Doch net so geil. xD 1 Jahr noch gedulden.
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Kommt und beeilt euch sonst verpasst ihr noch den nächsten Spieltag.
Denkt dran ihr könnt viel Cubes gewinnen. -
-
-
Guten Abend liebe Gemeinde,
nach langem bauen und überlegen des Wettbüros von SceneStyle und mir, können wir euch mit Freude mitteilen, dass das Wettbüro seit heute geöffnet hat!
Das Wettbüro befindet sich in unserem Dorf: Springfield. Ein Portschild ist natürlich vorhanden.In unserem Wettbüro kann man auf die dt. 1. Bundesliga tippen & mit etwas Glück viel Geld gewinnen!
Dazu müsste ihr euch einfach zu unserem Dorf Porten und in das Wettbüro gehen.
Aber nicht vergessen! Das Info-Buch und das Regel-Buch muss man vorher gelesen haben, sonst übernehmen wir keine Haftung für nichts und ihr seid nicht genauestens informiert!Ein Tipp-Grundstück kostet 2.000 Cubes und gilt für ein Spiel!
Die nächsten Spiel-Paarungen sind vom 19.10 bis zum 21.10. Dass heißt, dass nächstes Wochenende ersteinmal Spielfrei ist.
Also habt ihr 1 1/2 Wochen Zeit euch einen oder mehrere "Tippscheine" zu kaufen! Aber Achtung! Ungefähr 1 Stunde vor Spielbeginn werden die Türen für das Spiel geschlossen und die Tipps stehen fest! Genauere Infos über die Tipp-Scheine und Regeln im Wertbüro!Mit freundliche Grüßen euer Wettbüro-Team
-
Hallöchen Popöchen.
Wollte mal nen Portschild zu unserem Dorf beantragen. (Knalldorf)
Komme heute Abend noch on.MfG Knallteufel3
-
Höhner - Wenn nicht jetzt wann dann?
-> Handball -
Karti-Brüder
-
Giftstachel
-
Svenschu wen doch survival dein so großes Motto ist, dann brauchste ja auch kein Portschild zu deinem Projekt. Dann kann man ja wie ein richtiger surviver zu deinem Atlantis laufen!
-
Wa ist das denn für ein Thread?!
Schreib doch mal was mehr rein und nicht nur "Suche Part" oder "Verkaufe redstone aller Art"!!
Schreib mal was mehr, wie:
Wie groß soll der sein!
Wieviel Geld hast du zur Verfügung bzw. Wieviel willst du ausgeben?!
All solche Sachen helfen damit die Leute die was anbieten können!
Solche Threads sind echt unnötig sonst.
Sry ist aber so.MfG Knallteufel3
-
-
Baden-Würtemberg
-
-
Anfang auch von meiner Seite mal ein herzliches Willkommen.
Finde es echt gut als Neuling direkt sich im Forum zu beteiligen und erst anzumelden.
Das ist leider sehr selten der Fall.MfG Knallteufel3
-
Du Builder was ist eigentlich los mit dir? :o
Warum kommst du nicht mehr so oft on? Ich habe sich vor ein paar Tagen einmal für 5 Minuten gesehen, dannach warst du wieder weg.Kannst du dich noch An Coldis Dungeon erinnern? Als wir den so prima gelöst haben und erster wurden? Bald kommt ein neuer, den will ich mit DIR machen und mal generell öfter wieder mit die im Ts reden.
Wäre cool, wenn du mal wieder öfters on kommen würdest.MfG Knallteufel3
-
Suche circa 17 stacks Schwarze wolle.
Ich wurde pro Stack so um die 500 Zahlen, wenn ihr was habt raus damit.Und ca. 4 Stacks rote wolle suche ich auch
Vielen danke.
MfG Knallteufel3
-
Was denn? Wie Freundin?
-
Ich bin ja nicht alleine.
Scenestyle kann unter der Woche, dafür gehe ich am Wochenende ziehmlich lange on.
Naja wir kommen gleich mal temspeak. So um 20:45 -
Wenn man da oben mal alles genau lesen würde, kann man lesen dass wir Las Vegas immer wieder erweitern. Man muss sich nur überraschen lassen. Wir haben auch nochmal miteinander geredet und beschlossen, dass wir auch mehr Hotels reinbauen werden.
Aber trotzdem danke ab eure Kritik.
Weiter bitte.