Beiträge von Knallteufel3
-
-
Ich sage hier auch nicht, dass man es verbieten kann! Sonder dass die Spieler selber was dran ändern, weil ich finde es sonst sehr langweilig. Desswegen bin ich gleich auch wieder gegangen!
-
Wie ich oben schon geschrieben habe, sollen die Player mal selbe drüber nachdenken!
Also alle die im Team gespielt haben denkt drüber! -
Nein du verstehst das Grundprinzip nicht!
Unfair gegenüber anderen Spielern!
Wenn doch keiner in einem Team haben will oder sie dich so ausschließen!
Team ist einfach unfair! Vorfällen wenn 4 auf einen gehen! -
Powered by John-Smith Texturepack.
-
Als ich am Sonntag auch mal auf Hunger.cubeside.de gejoint bin um ein bisschen Fun zu haben und auch im Ts war ist mir aufgefallen, dass sich immer mehr und größere Teams bilden!
Ich finde es ziehmlich doof, wenn man zu viert auf einen einzelnen Player drauf geht und für den einzelnen das Spiel vorbei ist.
Mein Vorschlag: Teams verbieten!
Ein Beispiel: Am Sonntag im ts hatten sich 4 Leute zusammen getan, als nur noch einer übrig war schloss der einzelne schon wieder Frieden mit einem anderen!
Das ist doch nicht der Sinn sich mit 5 Leuten zusammen Zutun und auf einzelne loszugehen!!
Bei hungergames gibt es nur einen Gewinner und nicht mehrere!Also denkt mal drüber nach und ändert bitte was.
Vorallem ist es auch unfair gegenüber neuen Playern, die noch niemanden kennen und von einem Team ausgerüstet mit Eisensachen niedergemetzelt zu werden.
Da verlief man schnell die Lust und mit Teams dauert es Jahre bis ein Game zu Ende ist!
Deswegen hatte ich sich schon kein Bock mehr und bin gleich wieder gegangen!Also bitte denkt drüber nach
-
-
Thorstenschmitz
-
Finds echt cool.
Vielleicht kannste mir ja mal dein Programm geben.
Bin auch mal interessiert dran. ;D
Bin morgen so ggn 9 da -
Mein Respekt an Felix!
Muss sagen, es war echt spannend und er hat's echt verdient! -
Ground zero
-
Meinte jetzt nen Kickroller für Kinder oder einen richtigen Roller.
Vielleicht kannste ja auch ein Motorrad daraus machen, sieht bestimmt cooler aus. -
Saure Zungen
-
Was soll denn an den Regeln unverständlich sein?
Naja werde mich mal mit Scenestyle zusmamensetzen -
Oh mein Gott schaffi ist Felix baumgartner.
-
Erschaffer :p
-
Zahnschmerzen
-
Ja wenn nur einer mitspielt, zähle ich ja nicht aus meinem Geld mehr aus.
Animiert mehrere Leute dazu. Je mehr Wetten desto größer der Gewinn. -
UPS echt? Dann falsch informiert gewesen.
Hatte nur ganz kurz eingeschaltet als die gesagt haben, dass man sich ein Jahr gedulden soll und dass er vielleicht was anderes in der zeit in Angriff nimmt -
Die erbaue Formel werde ich hier nicht verraten, aber eins kann ich sagen.
Wenn ihr falsch getippt habt, alles weg!
Wenn ihr richtig getippt habt, habt ihr den Mindesteinstatz und mit etwas Glück noch mehr. Kommt drauf an wieviele tippen!