Ihr bringt mich auf die Idee des Jahrhunderts!
Beiträge von Dajumpa
-
-
Wenn du auch das Luftdorf überdachst, gibt es wegen dem Schnee ja kein Problem.
-
Bedank dich doch nicht
-
Ich würde der Idee total zustimmen! - Denn Lughat ist einfach eine kompetente Person auf dem Bezug der Funmeile mit viel Kompetenz und engagement. - Warum sollte sich dann eine andere Person um die Verwaltung der GS's kümmern ? Ich wäre dafür!
-
Ja, da es 2 getrennte Server sind und du eben in dem Moment des Wechsels den Server verlässt und den anderen betritst.
-
Suche ebenfalls einen interesse besteht bei mir jedoch nur bei den 1. 4-5 Reihen
-
Wr sind damit Übrigens einverstanden!
-
Herzlich Wilkommen auf diesem Server und viel Spielfreude!
-
Ich kenne dich zwar nicht, doch denk d'ran nach dem Regen kommt auch immer wieder die Sonne und wenn du glück hast sogar ein wunderschöner Regenbogen!
-
Das Grenzt ja schon an Perversität...
-
Aus deinem Verkauf wird in den nächsten 3 Tagen eh nichts
-
Ich würde mich bereit erklären mit 4-5 anderen ein Part (Dorf) dort zu kaufen eben bei 5 Leuten jeder 50.000 dort haben wir die Vollen Rechte und können dies dann ganz ohne der Hilfe eines Admins ausführen (wenn ich da falsch liege entschuldigt mich, kenne die Rechte der einzelnen Ränge nicht genau). Dafür müssten wir jedoch direkt an LosCubos bauen dürfen, denn weit davon weg, bringt des nichts.
Ich denke 4 Leute die bereit sind diese 50.000 zu bezahlen finden sich bestimmt. Ausserdem wäre es denke ich generell besser, wenn Buddys, die sich mit der Registration der Neuen Player beschäftigen auch die GS's dieser Player verwalten. So entsteht eine Art "Bund" zwischen Player und Buddy.
Liebe Grüße Dajumpa
-
Auch ich melde mich hiermit an :3