welche map meinst du? eine neu generierte oder eine neu erstellte
Beiträge von xxxDaniel17xxx
-
-
1. ok Lughat
2. Zedoran:
3. Ich will die Map nicht so lassen weil das langweilig ist. Also müssen ein paar Gebäude her. -
Meine Idee:
Eine Map für die Hunger Games von Cubeside.de zu erstellen. Außerdem mit eigenen Plugins das Spiel zu versehen.
Erklärung:
In letzter Zeit habe ich ja schonmal Hunger Games mit ein paar Leuten getestet und das Feedback war recht positiv. Als ich erfahren hatte das das Staffteam auch schonmal drüber nachgedacht hatte, dachte ich mir: ich beschäftige mich mal ein bisschen mehr mit dem Thema, da ich die Hunger Games genial finde.Map:
Ich würde gerne, wenn das Projekt angenommen wird, mit ein paar begabten Spielern eine Hungergames Map erstellen. Der Server der dafür benötigt wird, könnt ich stellen, aber da der Server auf meinem heim PC läuft, kann er nicht ständig on sein. Ansonsten läuft der Server lag frei.Plugins:
Die größten Plugins für das Spiel gibt es ja schon aber für best. Sachen könnten noch kleine Plugins benötigt werden. Da würde ich mich gerne an Speedy wenden. Wir haben auch schon miteinander gesprochen und ich denke das das klappen könnte.Wenn es angenommen wird, dann bräuchte ich zuverlässige Spieler, die gut bauen können, ausdauer u. zeit haben und die ts besitzen.
Außerdem bräuchte ich die Bestätigung von Speedy, dass er mich unterstützt bei den Plugins. (wäre super net und ich weis das ich nicht gerade wenig verlange)Also denkt mal drüber nach und sagt mir eure Meinung.
Wäre best. cool und die Spieler würden sich auch freuen.Mfg Daniel.
P.S.: *daumen drück -
Ich habe nen coolen Mod für MC gefunden und wollte fragen ob ich den auf Cubeside nutzen kann.
Der Mod:
http://www.minecraftforum.net/topic/323444-i…1b-mar-27/#DownModerklärung:
Der Mod ist zum sortieren da und er kann auch noch mehr:
Wenn man gerade am bauen ist und der aktuelle Stack Steine, zum Beispiel, ist leer und man hat noch ein paar im Inventar, dann erkennt der/die Mod das und es bewegt den den Stack Steine automatisch auf die aktuelle Hand. Also muss man nicht ins Inventar gehen, den Stack suchen, ihn in das Schnellwahlfeld ziehen und wieder Inventar schließen.Außerdem kann man sein Inventar und die Kisten nach verschieden Methoden sortieren.
Der Mod ist, finde ich, sehr hilfreich und nerven sparend. Kann ich den/die Mod auch weiterhin verwenden?
Mfg Daniel -
Also ich bin nicht da vom 10.7 biss 13.7, dann das Wochenende wieder da und dann wieder weg vom 16.7 biss 20.7.
Beim 1. Datum bin ich wegen gesundheitlichen Gründen "nicht Spiel fähig" und am 2. Datum ist Klassenabschlussfahrt an die Ostsee.Biss dahin viel Spaß
und ich wünsche schon mal schöne grüße von der Ostsee ; )Mfg Daniel
-
Das ist alles im Plugin mit drinne:
Es dürfen nur best. Sachen abgebaut werden die man festlegen kann,
Die Kisten werden per Zufall nach jedem Spiel gefüllt,
und das NoCheatPlus Plugin ist auch drinne ; ) -
The Hunger Games Test Spiel #1
Wann? Mo,9.7.2012 16:00 Uhr
Wo? auf meinem Server
IP? gibts persönlich oder im Teamspeak.Ich hoffe mein PC verträgt die ganzen Leute aber das wird schon.
Es ist erstmal nur ein Test!!!
-
würde eine Suit nehmen
-
wann habt ihr beiden denn Zeit?
-
Also Server Info:
+Die Map ist Installiert und bereit
+es sind alle Spawns und punkte gesetzt
+die Permissions für die Gruppen sind fertig
+die Gruppen Farben sind fertig-es hat noch keiner ausgetestet
Vllt. findet sich ja mal jemand der lust zum testen hat. ; )
-
NEIN!!!
Die Map gabs als Download also das ist die selbe MAP wie im Video
-
/in Minecraft!!
Ich hatte da mal eine Idee. Das letzte mal habe ich mich mal wieder auf YouTube umgeschaut und die Minecraft Version von den Hungerspielen gesehen. Wer den Film nicht kennt kann sich ja mal das Video anschauen von einem Minecraft Hungergame Spiel:
http://www.youtube.com/user/DebitorLP?feature=g-all-u
Meine Idee war: Machen wir das doch auch mal mit allen Leuten von Cubeside die lust haben.
Ich habe auf meinem Server das ganze schonmal installiert und konfiguriert. Die Map und die Plugins laufen und ich müsste es bloß einmal mit 3 od. 4 Leuten testen. Außerdem kann man noch etwas dran verbessern und dafür könnte mir ja jemand helfen, wenn es denn angenommen wird.
Das gesammt Paket Funktioniert zwar, aber ich müsste noch ein paar Änderungen vornehmen.
Über TS kann ich es auch gerne erklären wie alles Funktioniert.Ihr könnt euch ja mal überlegen, wie ihr das findet.
Mfg Daniel -
Beste Idee Ever. Ich frage mich manchmal echt wieso gerade derjenige Buddy wurde, weil ich denn noch nie gesehen habe oder sehr selten :3
-
Was muss man bei dem Spiel machen? Ich kenne die Vergleichbaren Spiele alle nicht die du aufgelistet hast
-
Leute? Es sind noch 3 Tage bis Anmeldungsschluss. Ich habe das Gefühl, das Cubeside keine Minigames will.
-
Meine Vorschläge
100 P. = 1 Woche VIP
50 P. = 10.000 cubes
20 P. = 5.000 cubesWeis nicht ob das zu viel ist für die Punkte
-
Minigame Tuniere
Mein Minigameprojekt ist fertig und mit dem Event soll es auch gleich eingeweiht werden.
Es werden Tuniere statt finden.Für das Minigame Rainbow Fighter werden 8 oder 16 Spieler benötigt.
Ziel des Spieles: mit Knöpfen über dem Kopf des Gegners, diesen zu töten. Der als letztes noch lebt hat das Spiel gewonnen.
Es gibt Preise für alle Spieler die Teilnehmen. Es sind Eisen, Gold, Lapiz und Dias dabei.Ein Tunier gibt es auch für mein Schiebe Puzzel:
Ziel des Spiels: Mit Pistons die bunten Vierecke wiederherstellen. Die Farben werden vorher gemischt
Hier fallen die Preise nicht so hoch aus aber es lohnt sich trotzdem. Hierführ würde ich sagen max. 8 Spieler.Ablauf:
Am Freitag dem 22.06.2012:
- bis 14:45 Uhr kann geübt werden
- ab 15:00 Uhr startet das Rainbow Fighter Tunier mit Auswertung
- ab 16:00 Uhr findet das Schiebe Puzzel Tunier statt, wenn sich genug melden.Wie ihr zum Minigame gelangt werde ich hier zur entsprechenden Zeit posten oder es wird ein Portschild geben.
Bei interesse bitte kurz Melden und sagen an welchem Tunier ihr teilnehmen wollt.
Anmeldeschluss: 21.06.2012 20:00 Uhr.(ohne Anmeldungsschluss)Mfg xxxDaniel17xxx
-
Also bei den vielen Spielern die nicht mitmachen können würd ich es dir raten es zu verschieben
Das habe Ich jetzt auch schon festgestellt, das wenige Zeit haben.
Deswegen wird das Minigame Event auf Montag Verschoben.Veränderte Zeiten:
- bis 14:45 Uhr kann geübt werden
- ab 15:00 Uhr startet das Rainbow Fighter Tunier mit Auswertung
- ab 16:00 Uhr findet das Schiebe Puzzel Tunier statt, wenn sich genug melden.
Also wer mit machen will eine Kurze antwort hinterlassen welches Spiel man spielen möchte.
Oder ingame anschreiben mit /tell xxxDaniel17xxx Rainbow Fighter oder Schiebe Puzzel oder beides oder ne mail mit /mail send xxxDaniel17xxx ...(Spiel) -
Danke für den Hinweis. Hab es kurz hingeschrieben. Das Spiel kannst du auch vorher austesten
Alle die schreiben das sie mitmachen werden für das Minigame Rainbow Fighter eingeschreiben. Wenn man an dem anderen Mimigame interessiert ist muss man es entsprechend schreiben.
-
Leute? Das sind Super Minigames. Es haben schon ein paar Leute ausprobiert und waren begeistert!!!