wer Tekkit spielen will, soll Singelplayer spielen und nicht rum meckern
Beiträge von xxxDaniel17xxx
-
-
Owned by unendlichem Datenvolumen
-
die Meldung bedeutet immer, das du Minecraft noch offen hast
-
Außerdem kannst du dir auch ein gs Kaufen und dort deine Farm draufbauen. Natürlich wäre ein abgelegener Platz dafür besser.
-
Ach Detlef...
Ich denke die Frage ist abgehakt.
Wenn du Lava brauchst (die du eh nicht setzen kannst) kannst du an die schon genannten Orte gehen:
- Nether
- Miningworld
- Stadtminen
- unterm FreebuildAußerdem gibt es halt in keiner Form eine Funktionierende Lavaquelle (unendlich) ohne das sich jemand hinstellt und dauernd nachfüllt. Wenn du doch so eine ''unendliche Lavaquelle'' kennen solltest dann kannst du sie ja mal vorstellen. Aber dieser Thread ist geschlossen und alle Fragen sind beantwortet.
Mfg Daniel
-
Effi 3 Unbreak 3 Fortune 2 - 12k
-
Desoxyribonucleinsäure
-
https://cubeside.de/one.de
Auf der Seite kannst du einen Computer mit einer Grundausrüstung auswählen und wenn dir daran was nicht gefällt, dann kannst du es konfigurieren. -
nein finde ich nicht, du musst es ja nicht kaufen
-
Versteigere Dia schwert mit folgenden Enchantements:
Schärfe 3,
Rückstoß 2 und
Plünderung 3Natürlich untouched!!
Anfangs gebot: 15k
Erhöhung in 1000 SchrittenVersteigerungs Ende:
19.9.2012 16:00 Uhr -
Also der Part/GS (lieber Part als GS) sollte min. 50x50 groß sein, Nordstadt oder Südstadt ist egal, und sollte möglichst unbebaut sein.
Geld habe ich genug und kann vereinbart werden.Mfg Daniel
-
Also es gibt da so ein schöne Spielchen und zwar hat man 2 Schiffe die sich gegenüber stehen und man muss mit TNT Kanonen den Gegner zerstören.
Hier mal ein Video.Also das Spiel ist für 2-8 Spieler und macht sau viel Spaß!!
Weitere Infos:
-Plugins benötigt // für´s spielen nicht benötigt
-Server // Soll auf Cubeside Server laufen ( lughat und @Speedy64) (die Info habe ich so bekommen)Ansonsten wenn ihr mehr Infos braucht dann fragt mich einfach.
Mfg Daniel
-
-
Mein Projekt mit den Minigames ist schon lange fertig und da sie keiner benutzt, schreibe ich hier mal ein paar Infos:
Die Minigame Anlage ist folgender maßen zu erreichen: Ihr portet euch zu lughats Labyrinth und geht raus. dann am Kino vorbei und ihr seht schon die Games.
Es gibt Games die zu 2. oder einzeln gespielt werden können.
Spiele: schaut doch selber mal lang ; )
Bei Fragen einfach ingame anschreiben.
Mfg Daniel
-
also falls du hilfe brauchst: Ich kenne mich da aus mit Redstone
-
das kann ich auch
-
Ich hoffe es dauert nicht zuuu lange Cubeside zu updaten.
Ich weis zwar was da alles aktualisiert werden muss aber hoffentlich werden alle Plugins schnell weiter entwickelt.
-
wer weiß was Builder damit gemacht hat?!
Gen manipuliert? -
Ich finde auch du solltest dir nochmal was neues überlegen für den Turm.
Und was ich empfehlen würde:Mach die Screenshots mal mit dem Standard Pack weil man sich das dann besser vorstellen kann. Finde ich jedenfalls.
-
aber der effect ist genial