Soo hier kommt mein Bild: Blick vom Spawn auf die Art Burg deren Name ich nicht kenne
TP: MeineKraft Asia
Hab zwar noch ein richtig gutes vom Spawn mit MeineKraft Marble, aber is ja nur 1 erlaubt
Beiträge von Paul_der_siebte
-
-
Ich bin gerade an einem Haus eines Verbannten vorbeigekommen und dachte mir: "Wieso steht das denn naoch da, das btaucht doch keiner!" Kann man z. B. COnnl´s Haus zum Verkauf freigeben?
mfg
Paul -
Was warb denn das mit den Podesten? Und diese Schlange am Markt?
-
Die Frage nach dem Geld ("per Tastendruck 1 Millionen Euro") kann ich grundsätzlich nicht verstehen.
Ich fand es zum Serverneustart schon schade, das es 1000 Cubes statt 100 Cubes als Startgeld gab.
Ich dachte mir das hängt mit dem Grundstücken zusammen, damit man sich eins am Anfang kaufen kann.
Die 2. Entäuschung kam, als ich von den HC-Berufen gehört habe, die bringen auf Level 1 irgendwie 0,5 Cubes pro Stein.
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man kein Geld mehr haben kann. Mir fällt nchts ein, wie sowas passieren kann.
Und selbst wenn muss man sich einfach mal zusammen reißen und die 3 Steine abbauen, damit man sich den Weg nach Hause auch leisten kann.
Dann noch warum kostet porten was? natürlich kostet porten was, aber warum beschweren sich da so viele ? Also wirklich das ist doch lächerlich die 10 Cubes hat doch jeder und wer nicht, der sollte sich nen Geldverwalter suchen.
Ich finde den Server wirklich gut, das Wirtschafts-Jobs-System ist der Grund warum ich überhaupt dort spiele.
Also bitte lasst es so wie es ist, wie Speedy schon sagte; man kann es uns (den Playern) eh nicht recht machen.The Moon
Du hast vollkommen Recht ich weiß nicht wie man nur um Portkosten betteln kann was viele machen.
Und außerdem:
Was müsst ihr kaufen? Es gibt keine Steuern oder so etwas. Ihr könnt euch ein paar Seeds holen die alle nur loswerden wollen, mehr braucht ihr wirklich nicht!
Was auch unsinnig ist, ist das viele Leute wegen PvP pleite sind. Wie Schaffi schon mal sagte "Wieso müsst ihr euch 24/7 die Köppe einschlagen?" Leute, passt einfach auf und macht nicht einfach mit dem Kaufrausch weiter wenn ihr pleite seid! Dann ist es kein wunder wenn alle betteln.Ich kenne Server auf denen Porten nichts kostet, aber die Staffs haben da ganz recht: Porten ist ein Luxus! Ihr könnt doch die Bahn nehmen dann seht ihr auch mal was von Cubeside!
Ich appeliere an euch nicht weiter so über zu hohe Kosten und zu niedrige Löhne zu beschweren
mfg
Paul -
Ich kann wolle ohne Geld spenden
-
Viel Erfolg! Aber kommt das nicht unter Abwesenheit?
-
X-Ray ohne Konsequenzen?!?
-
Gehen die armen Shop-Besitzer in der Süd- und Nord-Stadt pleite?
Hey Sernd das sind sie schon! Ich hab grad ma 4 Dias verkauft und das nur weil ich nur mit Chestshop verkaufen wollte xD
Die Leute kaufen nur am Markt oder am SpawnUnd Schaffi:
Die Märkte sind total überfüllt, es gibt Leute die haben 3 Marktstände und andere suchen schon lange nach welchen und das vergeblich weil so viele einen haben wollen. In einer Mall würde ich sagen darf jeder nur 1 Shop haben -
Man muss aber im Raum aufpassen,denn wenn man die Türen offen lässt...
Naja.
Auf jeden Fall Danke Knalli! -
Es ist ja auch mal ganz interessant mit den Umfragen aber das sollte wirklich nur in Minecraft Talk
-
Ich hab das immer mit mei-3nem Home da fall ich immer 2-3 Stackwerke in den Keller und bleib dann in der Wand stecken oder ich spawne ganz oben und verlier 5 Leben
-
Zitat von »Paul_der_siebte«
Da zahlt sich mein bilingualer Unterrucht aus xDUnterrucht
Unterricht klingt irgendwie leicht anders ....
Zum Glück haste nicht in meib Profil geschaut,da stand nämlich: Hi Besucher, wilkOmmen auf meinem
Prodil xD -
Vielen Dan
-
Also ich habe Minecraft glaube ich seit September oder so was in der Größenordnung. Aber erstmal zu mir: Ich heiße in Real Life Paul und Ingame hängt ihr da noch ein _der_siebte ran.
Ich wohne in Hamburg. Ingame und im Forum helfe ich euch gerne weiter. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf Cubeside, auf dem ich seit März spiele.
Mfg
Paul_der_siebte -
ich teste mal ob 1 Buchstabe vlt 1 Punkt ist vorher hatte ich 1476
-
Wie kriegt man im Forum mehr XP? Ich bin auf LVL 10 hab aber keine Ahnung wie ich das geschafft hab
Edit:
Dank dem Artikel jetzt Lvl 11 -
Wie viele Sicherungen kann man eigentlich maximal haben?
-
Da zahlt sich mein bilingualer Unterrucht aus
EDIT:
Unterricht jetzt besser? xD -
Interessant... 70% wollen es und 30% wollen es nicht oder ist es egal. Cool Danke Leute das ihr alle mitmacht!
-
Und es keinen Rechtstreit gibt
Moment mal wie viele Stunden wollt ihr da schreoben?!? Aber schOn ne schicke Sache;"Die Regeln by Eiki87"