On topic bevor dass hier eskaliert
wie findet ihr die beiden videos
Beiträge von svenschu
-
-
Ja Papa farbtopf
ich geh schon in mein Zimmer 
-
Und dein gehirn, der USB Anschluss ist viel zu groß für...

-
Ihr müsst isoliert werden, dass ist ja ein Traum, alleine in einem Raum mit einem Computer

-
Alex
probier mal dass real Life auszuschalten (nicht falsch verstehen), villeicht ergibt sich dass mit dem Virus dann -
Skyrager
nenne spaaaß hier ein paar Vorschläge
-Digstyle
-Holy_Star
-CGF-Empire
- -
Er Entschuldigt sich doch lediglich, warum reißt du jetzt in diesem thread diese Sachen auf, nehm die Entschuldigung an und bedank dich mein Gott, denn Leute die es einsehen und gestehen sind nicht gerade selbstverständlich, also danke Momo, danke.. Und nichts weiteres, einfach nur danke..
-
Jaja ich weis schon
ich hab's ja nur mal erwähnt 
-
Das erste vid. Hat 44 aufrufe, das zweite nur 4

-
Nein, er muss ihn begehbar halten und die entscheidungen darüber treffen
-
Die Stelle wo man dass machen könnte liegt auf dem Bürgersteig, doch laut der nachbarschaftsverordnung gehört er mit zum grundstück, und darüber darf er alleine entscheiden, was auf seinem bürgersteig gemacht wird

-
Das liegt nicht am pc sondern an meinem Internet, wir leben in einer häuserreihe, diese häuserreihe ist ganz unten an einem Hügel, die Kabel kommen (unterirdisch) von ganz oben (auf dem Hügel) und verlaufen durch ein Haus, dann durchs nächste und dass immer so weiter, bis sie durch ziemlich genau 83 Häuser verlaufen ist, nun ist dass Problem, dass die Rohre anfangen zu rosten und die Kabel (auch für Fernsehen) ziemlich in den Ars.. Äh Anus gehen, da liegen irgendwelche alten leitungen (also auch kein Glasfaserkabel) und der Typ ganz oben will den Bürgersteig nicht aufgerissen haben, deswegen ist die ganze straße mit schlechtem fernsehn und schlechtem i Net, ach ja, zudem sitzen wir in einem funkloch, also hd können wir auch nicht über hd empfangen, soll ich mir ein neues Haus wünschen?

-
-
Siehst du diese verdammten laggs zwischen uns?

Dass war zu krass
Du mieser Hacker du

-
Hey ihr, ich bin jetzt auch mal unter dir Youtuber gegangen, mein erstes Video:
http://m.youtube.com/index?desktop_…p&v=_b5Xu9x3vIE
Dass ist die Handy Version
ich glaub für die Computer Version muss man dasm. Wegmachen
Sagt mir mal bitte ob der hier auf dem pc klappt:
http://www.youtube.com/watch?feature=plcp&v=_b5Xu9x3vIEBesonderer Wink an Birne, es ist DASS Video
Zitat_Birne_ "Du schuldest mir noch ein Video
"P.S: Hab die Pc Version mal richtig gemacht
farbtopfP.S.S: Danke Farbi

-
Zu der Zeit wo du, und auch ich und die anderen ihn verteidigt haben hatte er ja nichts drauf

Also mach dir DARUM mal keine sorgen
-
:O den hab ich noch gar Net gesehen
-
Gibt es eig. Einen blindheitstrank? Weil dann würde man auch so rumwackeln beim gehen und kaum etwas sehen
dass wäre mal ein Rausch 
-
Soll ich es noch ein drittes mal hinschreiben

Da ich denke, dass die Frage einen Hintergrund hat, sag uns doch bitte, was, oder ob du was vor hast

-
Dieses Level hatten einige schon mal geschafft, ich hoffe dass die bösen KI's (Lehrer/Eltern) dich nicht bekommen, notfalls nimm dir hilfe von den Team KI's (sogenannte Freunde) die können einen überall raushauen

Warte auf dich am Checkpoint, alter freund ;D