Der lughat ist also dabei, peeeerfekt ;D chefchen ist an Bord
Beiträge von svenschu
-
-
Ich glaube dass war vielen Bier schon klar liam
trotzdem danke.
Natürlich ist es rechtlich gesehen alles super und darf gemacht werden, jedoch wollen einige (bzw fast alle) niemandem übel aufstossen, zbs einen zu haben der unglücklich ist, weil sein Haus direkt An einem Dorf stehen soll, und er dass nicht will,
Und weil jeder glücklich sein soll, klärt die Sache bitte wirklich im ts oder ingame
-
MITBEWOHNERLEIN ;D
Kannst du nicht eine Silke behalten? ;D oder habt ihr heute schon welche gemacht? Wir brauchen im Freunde-valley doch ne Silk,
-
Schau mal von wann das thema ist, am 4 dezember gab es noch kein cubeside 3.0
-
Wer macht denn sowas... Egal wer es war, melde dich!!
Ach ja und danke, du Trottel, danke dass du das cubeside Weihnachtsfest Versaust, wer
Sowas tut kann nur gestört sein... -
Gescheeenke ;D
-
Casper ist auch ein Rapper, der ist gaaanz anders, ich find ihn cool

-
Schaut euch mal in der Nähe des spawns um, den ich gebaut habe (da ist auch ein Schild: Designed by svenschu)
Dieser SPAWN soll eine befestigte Oase darstellen, mit einer aussenmauer und 4 türmen, da in die Gegend würde sowas doch gut passen oder? Da hätten wir einen Burg änlichen SPAWN und in etwas Entfernung ein mittelalterliches Dorf, allerdings ist ein 3/4 in der Wüste, der andere viertel ist aber gut bebaubares flatland, dort passt es definitiv hin
-
Ich mein ja nur

-
London also
aber Red deutsch ne
der Server spannt sich aus, was Player angeht 
-
Der macht Fotos von dir, wie nikostar mit dem Typen den er uns mal im ts gezeigt hat :O
-
Der Maya Kalender ist jetzt schon zuende, und es fängt KEIN neuer Zyklus an, aber die Maya hatten einfach keine Hauptzahl fürs nächste Jahr (unsere Hauptzahl ware 2013)
Was ich etwas seltsam finde, und dass meine ich wirklich ernst, also nehmt Es Auch bitte ernst,
Dass den mayas nachgesagt wird, mit außerirdischen in Kontakt gestanden zu haben, und ihr Kalender endet jetzt.
Den Inkas wird dasselbe nachgesagt, ihr Kalender endet 2013.
Dem Altägyptischen Volk wird AUCH sowas nachgesagt, deren Kalender endet 2016
Diese Völker konnten sich wegen der weltlichen Lage (nordamerika/südamerika/Europa) nicht absprechen,
sie alle existierten vor tausenden vor Jahren, und Aug nicht zur selben Zeit, da lagen zum Teil auch über 300 Jahre dazwischen,
DOch all ihre Kalender enden fast zur selben zeit, die einzige Person die alle diese Urvölker gemeinsam haben, sind die die man ihnen nachsagt, die außerirdischen...Denkt da mal gut drüber nach, dass ist so, wie wenn du eine klassenarbeit wo du etwas frei aus Gedanken schreiben sollst, mit den exakt selben Buchstaben schreibst wie der beste Freund des besten Freundes deines Ur Ur Ur Opas.
Also ich glaube dass es in den weiten des universums intelligentes leben gibt, welches bestimmt irgendwann kontakt zu uns aufnimmt, wenn es dass nicht schon lange getan hat...
-
Als wir letztens auf Facebook geschrieben haben hab ich vergessen dir was zu sagen:
-ich wurde Buddy
-danach wurde ich Staff
-bin immernoch StaffAch und BTW, nein, zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von 3.0
-
@starjon7
Schön dass du da bleibst
glaub mir, wir alle hätten so einen alt eingesessenen spieler vermisst, und nein, dein Geld ist nicht weg..
Du besitzt es noch auf der projektwelt (welche bald online kommt) du kannst dort an den Projekten usw mit allem bauen was du in der damaligen hauptwelt besessen hast
-
Knalli, 3.0 ist schon mittendrin
-
Ich Finde es echt cool
die cubeside 3.0 ist endlich wirtschaftlicher und man verdient sich nicht wie damals dumm und dämlich bei den Jobs, alles ist marktgebundener, und dass ist dass tolle -
-
http://m.youtube.com/?reload=3&rdm=…h?v=tUPWpaLSH0E
Dass ist nun wirklich gut oder?? -
Morgen kommen noch Fotos von mir
es war sehr spaßig..Aber alles in allem, ich bin echt sauer
!!!!!!
Die alten Zeiten sind tot
Ihr habt alle gesagt es würde an der Pvp Welt liegen UND daran, dass da immer so wenige sind, wären da mehr, würdet ihr auch ins Pvp gehen, STUMPFSINN!
Es sind zwei Leute ins Pvp gegangen, darauf hin dachte ich, zwei Leute wären eine gute Basis um einen Groden Kampf daraus zu machen, ich habe MEHRMALS und IN FARBE aufgerufen, ins Pvp zu gehen, als eine Art spontanes Event, damals, die Leute die sich wirklich pvpler nennen konnten, die wären auf sowas geflogen, doch wer kam jetzt, wo 20 Leute on waren?
Na, die zwei Leute und glubbi und ich, weil die anderen keine Lust hatten oder dachten sie würden da ja Achso viele cubes verlieren!!!!
Später schloss sich noch miny an und Simon lies sich blicken, und noch clayman, aber alle anderen, die im Forum noch groß schreiben: "dass Geld steht mir nicht im vordergrund, da ist nur nie einer" kamen gar nicht!!! Ich bin wirklich enttäuscht
Glubbi, luk,Jacobus, miny, Simon =
Die Leute die einfach keinen spaß an Pvp haben:
Leute die im Forum erstunkende und erlogene Worte spucken wo nichts hinter steckt als Mist=

So, genug geflamet und geraged, hoffe mal dass sich in der richtung stark was ändert!
Bis denne
Der brennende Schuh
-
Jo bin dabei
so ne weihnachtsfeier lasse ich mir doch nicht entgehen