Beiträge von svenschu
-
-
Staff Team ohne Admins (um Erschaffer auszuschließen
) -
Ich birni, wer kümmert sich denn dann um das dörfle

-
Hoffentlich läuft sie mir nicht über den weg (wegen Pech und so nem Kram
) -
Ghost Busters
-
Brokkoli
ich bin bei der Wahrheit geblieben, wenn man sich etwas Mühe gibt geht sowas wirklich richtig schnell, man muss es nur wollen -
Kleiner Einwurf:
Konsolenhasser for the Win

-
Wie schon so viele sagten, schade das du gehst!
Allerdings finde ich es, auch wenn es deine freie Entscheidung ist, nicht in Ordnung, dass du der anderen, neuen Seite von Cubeside 3.0 keine Chance gibst, du gehst drauf, schaust dich grob (wirklich ganz grob) um und stempelst das neue als schlecht ab. Gib dem neuen doch eine Chance!ZitatDesweiteren kostet ein Shop 5000 Cubes in der Woche, die man bei dem Wirtschaftssystem ja nicht mal rausbekommt.
Bei diesem Satz musste ich dann doch Lächeln, erst heute hab ich mich in 8 Minuten durch Farmen und dann Handeln um 6000 Cubes reicher gemacht. Mit anderen Worten: Ich habe in 8 Minuten das geschafft, wo du gesagt hast, dass es in einer Woche mit dem Wirtschaftssystem nicht Funktioniert!
Ich finde es nicht nur traurig das du gehst, sondern auch das du nicht gehst, weil dir das neue System nicht gefällt, sondern weil du es nicht richtig kennst und verstehst!
Ansonsten
Schönes Leben noch
MfG svenschu -
Du hast aber Schiff geschrieben, jetzt ist svenschu traurig
Schick dann mal Bilder deiner Ausrüstung
Und von dem Berg, von dem Lift, von der Piste, von den Bäumen usw.
Falls du dann noch zum Ski fahren kommst, mach ein Video davon und zeig es mir.Wenn du weg bist, musst du dich für mich stalken, tut mir leid

-
Habt ihr im Lotto gewonnen?
Schick mal Bilder von deinem Schiff 
-
Eine Gamerkarriere? Ihr mögt mich villeicht als einen dauerzocker bezeichnen, aber ich will euch mal was erzählen.
Damals war ich als "hh" bekannt (naja, nicht bekannt aber ich hieß immer so) doch ich hab nur einmal in der Woche gezockt.Als meine "Gamerkarriere" sehe ich allerdings nur svenschu, er (also ich) ist jetzt ÜBERALL mit diesem Namen angemeldet, dass ist meine Karriere

Ich hab erst vor ca. Einem, oder anderthalb Jahren diesen Account erfunden, Ich verdanke "Anno 2070" meinen Zockernamen.Richtig, naja, berühmt wurde ich aber erst durch einen blöden Minecraft Server mit komischen Menschis, er heist "Cubeside"

-
Ich schließ ihn die schon Deppy

Thread geschlossen
-
Bäh, Eiki ist ja sooo alt

Feier schön, aber noch mehr, als du es sonst schon tust
dein leben ist eine Party und du hast sie dir verdient 
-
Und wie genau kommt man jetzt dazu? Kostet dass erstmal für dich oder kommt dass mit bestimmt vielen abbos?
-
Kartis for the win, herzlichen glühstrumpf
-
Heute Abend geht's ans knallen (nicht falsch verstehen),
Allen einen guten Rutsch
mein erstes Cubeside Silvester 
-
Herobrine!!!
Äh nein, ich weis leider nicht ob es noch zu retten ist, aber du solltest dich auf jeden fall mal bei speedy melden, eiki hat zu viel um die Ohren ;D -
Schade Rock, du warst doch immer so ein begeisterter Cubesider, der immer erst alles getestet und dann kritisiert/für gut befunden hast,
Und dass du nur irgendein nicht bekannter Cubesider warst stimmt so nicht, in meinen Augen warst du einer der berühmtesten Cubesider im Forum, und dass seid deinem ca. Zweiten Beitrag , es wäre wirklich schade, wenn du gehen würdest, bitte komme nochmal wieder und Schau ins ts, ich würde wirklich gerne nochmal mit dir reden, die Unklarheiten müssen einfach aus dem weg geschafft werden. -
1millionen Jahre ist sie alt ;D so als Tipp

-
Homer, zeig mir mal wo, und wenn er es wirklich war, Steck ich ihn ne Stunde in den jail, weil sowas ist