Tarus, bist du nicht schon längst am bauen?
Ich Denk schon seid Tagen dass Teil 200 Blöcke von meinem Haus entfernt wäre es doch was ist es dann.
Misteriös misteriös
Beiträge von svenschu
-
-
Fingerhut ist ein wirklich schönes Event
Braucht ihr noch Sachen für den itemregen?
Braucht ihr noch Helfer?MfG
Der helfeschuh -
Da brokkoliastronaut ja jetzt auch ts hat können wir uns villeicht zusammensetzen und eine Lösung aushandeln (er und ich sind in nem anderen thread fleißig am diskutieren gewesen, noch hatten wir kein ergebnis er vertritt die Meinung meiner "Gegenspieler" und ich die von meinen "Mitspielern"
Naturlich sind wir alle Freunde, ich wusste nur gerade nicht wie ich es anders ausdrücken soll (bin am iPod=möglichst wenig schreiben mit schön viel Inhalt)
-
Musst du mir umbedingt mal beibringen buildi Bütte
-
Ich finde es auch sehr schade das du gehst und deinen staffrang so leichtfertig abgibst (also es kommt so rüber, es war garantiert nicht leicht)
Bei mir als Cubesider hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich hoffe wir können den Kontakt halten, da ich dich schon irgendwie als rl Freund ansehe.
Mein Respekt an jedes Event das du gemacht hast, und danke das mir immer ein Freund warst und bist. Meine lieblingsstaffler/Admins waren schon fast immer: farbi, du, 97, Milli und schaffi
Ich hab euch immer als Vorbild genommen. Ihr Wart die Grundsteine von allem, was ich jemals auf Cubeside gemacht habe. Ihr werdet bestimmt verstehen, dass ich extrem verwirrt bin, und teilweise auch hilflos und verloren, wenn ein Tempel von 5 Säulen gehalten wird, und es stürzen 2 davon ein, dann folgt der ganze Tempel, und auch ich als Player bin zusammengebrochen und eingestürzt, und ich habe immernoch keine Ahnung, wie ich ohne euch weitermachen soll was soll ich jetzt tun hm?
Wie soll ich weitermachen?Ich werde für farbi, dich und sogar den Racer ein Grab vor meinem Haus errichten, villeicht auch darin, wenn Birne was dagegen hat.
Solche Gräber sind für mich mehr Wert, als 75€ im Real Life, weil sie mir wirklich was bedeuten.Die nächsten Tage und Wochen werden die schlimmsten für mich, die ich je auf Cubeside hatte, weil mein komplettes letztes Jahr durcheinandergebracht wurde...
Ciao, alter Freund
In allen Ehren, dein Schuh -
Das neue Konzept soll halt mehr Schwierigkeiten ins PvP bringen, die Kämpfe sollen auch "schwieriger" werden, es soll nicht wie damals sein, nach dem Motto: "Oh, ich bin tot? Verdammt, schnell nach Hause und neu machen." Natürlich kann es trotzdem so sein, wenn man sich mit seiner basenbautaktik bewährt hat und niemand die Kisten findet.
Außerdem Leute, diahorten ist nicht unmöglich, eure Base (oder wenn es getrennt ist euer Lager) muss nur gut Versteckt oder gesichert sein, dann könnt ihr dort Dias horten wie ihr wollt.
Im PvP muss einfach auf Risiko gespielt werden, weil es sonst kein PvP wäre. Und dieses "alles auf Risiko" Feeling haben wir jetzt zu Genüge reingebracht.
Manchmal reicht es schon, einen ganzen weg voller Druckplatten vor eine Kiste zu stellen, der Dieb denkt dann es wäre eine Falle, natürlich gibt es dann immernoch die Chance, dass er sich darumgräbt, aber auch da gibt es Möglichkeiten, seid kreativ, dann könnt ihr eine für euch leicht erreichbare Kiste zu ca. 90% sichern.PvP ist hauptsächlich verstand gegen verstand, nicht umbedingt Klinge gegen Klinge.
Eine Klinge hat keine Chance gegen eine Falle, wenn sie wirklich gut ist. -
Tja, der meckerschu muss leider eure Ideen mit enderchest und Sicherung umwerfen, denn:
Bedenkt, wenn man aub nur 1 Inventarfeld sichern lassen könnte, so könnte man sich dort bis zu 64 Dias horten, bei einer ganzen Kiste wäre dass erheblich mehr.
Das diahorten wollten wir UNMÖGLICH (sry wegen CAPS, bin am iPod und komm nicht in den Editor rein) machen, weil wir es auch UNMÖGLICH machen wollten, ist, dass irgendwer die ganze zeit mit einer diarüssi am SPAWN rumhüpft und sich, wenn er stirbt, einfach eine neue aus der Kiste zu holen.Soweit ich dass beobachten konnte, hat dass auch ganz gut geklappt.
Was ich diesen Monat nicht ganz so toll fand (hauptsächlich persönliche Meinungen):
-Abbau oder Zubau von Basen
-Ständige Flucht von diarüssitypen in den Spawn
- (komplett persönlich)= verrat und packte zwischen mehreren Leuten= überdimensionale Gruppen gegen 3 oder 4 Mann, was allerdings auch ein Teil von Pvp ist, deswegen ist dieser Punkt nicht sooooo wichtig
-Leider immernoch spawncamper
-Zu viele MobsMein Vorschlag, welchen ih wegen Krankheitsfällen (ja ich bin krank) mit noch niemandem besprochenhabe:
-Tiere als nahrungslieferanten:
->Federn für Pfeile
->Fleisch aller Art)-Ein bisschen weniger Mobs, wenn das geht
Bisschen Feedback bitte
MfG SCHUUUUUUUUUH -
Wie passiert denn sowas
-
Ich kenne und habe dass Spiel ich komme
-
Tja dann ist mein allerbestestestestester Freund von Cubeside ne Weile weg
-
Hihi mein Berg entwickelt sich mit der zeit, is zwar immernoch ein Kasten, aber naja was baut ihr so?
-
Ich kenn ihn und dass Lied aber
DU BIST EIN JUNGE???? -
Eine Sache versteh ich noch nicht ganz:
DU BIST EIN JUNGE????? ;D
-
Das Rathaus ist doof weil ich's nicht finde der Jumpi weis was ich meine
-
Falls es mit dem anderen Server nicht klappen sollte, oder irgendwas schief geht, empfangen wir dich liebend gerne mit offenen Armen
Bist ein cooler Typ, ich werde sich nie (oder über eine längere zeit nicht) vergessen
Wir werden nie vergessen was du für uns getan hast, was du uns beigebracht hast, und Vor allem, wie du den Server bereichert hast (dass meine ich ernst) -
Ich bin auch da... Ach ne, ich Leite es ja mit dir
-
Der 97, ich und lughat (Der in letzter Zeit ja eher mit Abwesenheit glänzt)
sitzen gerade schon an einer ganzen Welle von Events mit der zeit hat sich da noch einiges angesammelt, was wir letztens alles auf einmal getestet habenAußerdem ist mir noch eine echt lustige Idee für ein Event eingefallen, dass wäre dann das aller erste Event aus 99.99% svenschu style also lasst euch nur überraschen.
Ein neues Event halte ich gerade jetzt für unangebracht, aber man kann es sich ja auf jeden fall im Hinterkopf behalten(Dass angesprochene Event von mir ist in der Planung und erst nach dem verrückten Labyrinth im Bau, eins kann ich euch Versprechen, alleine das zuschauen macht schon Spaß )
-
District 187-Sin City (Wink an 99Kartfahrer )
-
Snake (das alte Spiel )
-
So Poke mein Senf wird dir nicht schmecken, aber sein Geschmack wird dir eh schon bekannt vorkommen.
Dass Problem ist nicht der Server, sondern minecraft.. Bla.. Bla, dass ist ja schon oft genug gesagt worden, dies trifft auch meine Meinung
Andere Server haben mehr Player, dass mag sein, aber hast du dir schonmal so einen Server angeschaut?
Einige spielen da wegen einem Plugin wie hungergames, aber dem anderen, größeren Teil geht es darum, dass es kaum regeln gibt, sieh dir für 5 min den Chat von so einem Server an, du wirst immer Beleidigungen finden, wenn du dass auch auf Cubeside willst ist dass ja deine Sache..Ein anderer Punkt der für Cubeside und gegen andere Server spricht:
Jeder kennt jeden irgendwie, ob nur im Chat sehen oder im ts reden, man macht sich ein Bild von jedem, mache dass mal bei 500 Personen JEDEN TAG
Auch wenn sich nur wenige aus dem rl kennen, finde ich, wir gehen im allgemeinen sehr privat miteinander um, wie sind doch alle auf du und du, lieber Herr pokemonwhite99