Ach bitte schatzi ;D
Tarus, ich sagte ja das es noch nicht fertig ist
Beiträge von svenschu
-
-
Heute ist es ziemlich genau 1 Jahr her, als ich den Server Cubeside das erste mal zu Gesicht bekam, über das Jahr habe ich einige, sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Interesse und das Engagement an diesem Server sind bei mir nie eingeknickt, ich und meine Freunde, die ich auf dem Server schon so gut kennengelernt habe, lieben diesen Server und würden alles tun, um diesen zu verbessern, ohne ihn zu verändern.Der staffrang hat mir dies schon sehr gut erleichtert, danke, dass ich nun besser helfen kann, diesen Server zu unterstützen.
Es war ein tolles Jahr mit euch, ich hoffe, dass es noch viele weitere werden.
Mit Cubeside und einigen Playern bin ich durch gute und schlechte Zeiten gegangen.
Einige von ihnen sind leider auch schwach geworden und wurden gebannt, das hat mich in so manchen fall sehr traurig gemacht, aber auch dabei haben mir die verbliebenen gut geholfen.Ein spezielles danke, für die, die ih schon fast das ganze Jahr lang kenne, ihr seid mir besonders wichtig:
-Erschaffer (Der Typ, mit dem ich mich fast immer gut verstanden habe, und der mir im ts gezeigt hat, wie alles geht)
-Farbtopf (Hat mir schon öfters gut zugehört)
-Lughat (Mein Lehrmeister, was Events und bauen allgemein angeht, außerdem immer ein guter Freund)
-_Birne_ (auch ein guter Freund, der auch gerne mal kritisiert, was ich sehr an ihm Schätze)
-99Kartfahrer (Auch ein Langzeitfreund und damals mit mir der owner von beachtown)
-Mr_Mine1997 (Wichtigster Freund von allen, kenn ich von Anfang an, hilft in jeder Lebenslage, er ist wie ein besserer großer Bruder )
-Tarus11 (Mein alter Freund und Chef von McF, leider treffe ich ihn nicht mehr sooo heufig wie damals)
-Knallteufel3 (Mein erster Handelspartner, der mir für 3 cubes nen Dia abgekauft hat=Das erste mal über den Tisch gezogen)Morgen am pc folgt ein edit, sry, bin viel zu müde zum schreiben, also keine Sorge, die liste ist noch laaaange nicht fertig
2 Leute hab ich noch Geadden getut, Rest am pc -
Wie die Überschrift schon sagt bin ich von Donnerstag 14.03.13 bis zum Sonntag dem 17.03.13 bei meinen Großeltern (Sie heißen Opa und Oma ;D )
Ich werde unter umständen mal mit dem Ipod ins Teamspeak kommen, und villeicht darf ich sogar an ihren Laptop, aber wahrscheinlich eher nicht.
Ipod im Teamspeak geht alleine schon nicht, da ich den ganzen tag mit essen beschäftigt sein werdeBei der Staffbesprechung werde ich bestimmt auch nicht teilnehmen können ich fände es aber nett, wenn ihr mich am Montag/Dienstag in die besprochenen Sachen einweihen könntet
@Miny Maxiiii Birne und Alex 99 (und der Schrei Screamy nicht zu vergessen )
Das U-Bahn system bitte komplett unberührt lassen, denn ich möchte nicht das jemand was am Redstone kaputt macht! Meine Baustelle
An den Rest einen schönen Freitag und natürlich ein schönes, schulfreies Wochenende, und falls ihr doch in dies Schule müsst, dann nehmt bitte eines mit: HAHA
-
Nochmal sry das ich bei der Ausführung doch nicht helfen konnte, ich steckte leider bis zum Hals in Arbeit, so sehr ich auch wollte, als die Arbeit den höhepunkt erreicht hatte, war leider genau 18:00 und ich konnte es trotz versprechung nicht mehr schaffen
-
So, endlich am PC
Zum Thema Glowstone von den Wegen abbauen wollte ich mich äußern, da ich nicht ganz unschuldig bin.
Klar war es meine Idee in in die Mitte des Weges zu "Klatschen" damit der Weg schön beleuchtet ist, obwohl du eher dachtest das wir eine Art Laterne aufstellen.
Mr_Mine1997 hat gesagt er hätte eine schönere variante als diesen Weg, da du gerade nicht da warst haben wir uns mit alexkingcom und maxkingcom auseinandergesetzt, also, wir haben sie nur gefragt was sie davon halten und wie sie es finden, mit dem weiteren Verlauf haben sie nichts zu tun, das waren ich und Miny.
Wie ich jetzt allerdings erfahren musste (durch diesen Thread) war es bisher nur ich, da Miny seiner Arbeit nicht nachgegangen ist, von meiner Seite entschuldige ich mich und hoffe dass du im Dorf bleibst ich hoffe das Miny in diese Richtung endlich anfängt, wenn er dies noch nicht getan haben sollte.
Zum Thema Entschädigung muss ich dir aber deutlich wiedersprechen, du meinst bestimmt das du den Glowstone wiederbekommst, aber (villeicht hast dus ja vergessen ) Den habe ich Dir ja für den Straßenbau gegeben, dass heißt das ich eine Entschädigung bekommen müsste, aber da ich es selbst war wäre es ja sehr unlogisch.Auch noch sry das ich da noch kein Holz hingebaut habe, wo ich den Glowstone weggehauen habe, dies werde ich nachholen wenn Minys Idee die Glowstones wirklich toppen sollte.
Die folgende Aussage von Miny muss er nochmal bestätigen, da ich mir nichtmehr ganz so sicher bin, ob es stimmt.
Der Itemtower sollte auch an dieser Seite entstehen, an der er jetzt auch ist/war, jedoch hat sich Screamy trotz seiner mühe nicht umbedingt an den Auftrag gehalten, dieser sagte nämlich, dass es so aussehen soll, als ob die Items "Aus dem Berg" kämen. Das Wollehaus hatte mir jetzt nicht umbedingt einen Berg eindruck gemacht, Miny und ich (in diesem Fall war es allerdings hauptsächlich Miny, da ich ihn nicht umbedingt schlecht fand oderso, aber ihn störte das das eigentliche Gebäude nicht so aussah wie er es aufgetragen hatte) trugen dann alexkingcom (also nur ein nebenschuldiger, der die Arbeit, die ihm von einem höherrangigen Mitglied des Dorfes erteilt wurde, lediglich erledigt hat) auf, das Wollegebäude wieder in einen Berg umzubauen, nach den feinschliffen hab ich es nicht mehr gesehen deswegen kann ich es nicht beurteilen. Ich weis nicht wie du beim Tower schon wieder auf den Max kommst, den der hat mit beiden Sachen eigentlich nichts zu tun .Noch ein Punkt wegen dem schnell Regeln, diesen habe ich eingebracht weil ich schon die vorahnung hatte, dass das Glowstonethema kommt, ich will den mal kurz erklären.
Das mit dem Glowstone war so eine Sache, ich wusste nicht wie Minys werden sollte, was würde mir es da bringen, wenn ich erstmal Tagelang warte bis die Dorfowner mal alle on kommen (also nacheinander oder gleichzeitig) nur um dann etwas zu besprechen, wo Miny es dann baut, es uns villeicht nicht gefällt und wir das Alte wieder machen, das wäre blos verschwendete Zeit.
Der Punkt, der das ganze jetzt zu einem größeren Thema gemacht hat, ist der, dass Miny nichtmal angefangen hat, was mich auch schon sehr verwundert hat, aber das konnte ich ja nicht ahnen.Und keine Sorge, ich habe den Glowstone mit meiner Silk Touch Spitzhacke abgebaut, du brauchst nicht denken das er weg ist
Ich hoffe jetzt ist alles wieder in Ordnung, wenn nicht, dann schreibe bitte warum
Den Punkt mit den Gs´s bearbeite ich mit dir im Ts das gehört hier nicht umbedingt hin.Der Sryschu
-
-
Birne,
1.Hab ich es mit dir Mine und screamy geschafft das Dorf aufzubauen
2.Über das infohaus haben wir bereits gesprochen, also um was geht es?
3.Wer soll wann was gemacht haben
4.Wenn etwas schnell entschieden werden soll, und du nicht da bist, müssen wir das halt so regeln (also so allgemein, Sage hierzu, worum es geht)
5.(Und das wichtigste) Du machst momentan die meisten und falschesten Sachen des Dorfes ohne Absprache! Wer hat denn die Parts angelegt, die über halbe Häuser gehen, und neue die wir gar nicht brauchen? Zum Beispiel ein Part für den itemtower, wo nur die owner bauen sollen? -
In der pre-Release ist es nicht mehr, stimmt allerdings sry
Aber in, ich glaube mindestens 3en war es so ich werde sie dir noch heraussuchen
(Bin allerdings am iPod) -
Momo_KK
Glowstone ist auf dem Server momentan extrem begrenzt (deswegen wird auch fast keiner verkaufen, weil auch fast keiner einen Stack hat)Wollte es dir nur sagen damit du nicht traurig bist
MfG svenschu -
Brokko, wie gesagt ist es im snapshotsurvival so gewesen (in mehreren snapshotversionen) deswegen vermite ich dass es kommt
-
Aber jeder vergisst das die Pigmens Aggro werden, wenn man die Erze abbaut (zumindest in snapshotversion survival)
-
Von mir habt ihr ja schon was braucht ihr noch Hilfe bei der Ausführung des events? Nur als frage, könnte ja sein
-
Und für die die es wissen wollen, wir sind ein kleines bisschen weiter von den Mobs weggekommen, endlich Straßenbeleuchtung ;D
-
-
-
-
Schonmal schön zu sehen, eure wünsche.
Mir ist nochwas eingefallen:
-Mehr Npc Sachen wie Burg/Ruine/Nethertempel (mit Portal) -
Birne, du hast gar nicht erwähnt wer das Tal als erster gefunden und bebaut hat
-
Nicht alle, ich werde eewig bleiben ;D
-
Mir ist letztens ein alte thread ins Auge gesprungen: Wünsche für Minecraft
Und da wollte ich wissen, wie sich die wünsche von euch so verändert haben.
Schreibt hier einfach mal drunter, worum ihr mojang bitten würdet/was ihr euch wünschen würdet, was in minecraft noch kommen könnte
Ich fände mehr Tiere cool, so wie Haie im Wasser
-mehr Npc Interaktionen
-ein getameter Wolf ist ein nahkämpfer, also sag ich, ein getameter Schweinejockey mit Bogen
-getönte Scheiben