Ich danke allen Beiträgen (vor allem dem geistreichen Beitrag von dago )
Ich habe mich entschlossen, einem Freund (tarus11) erstmal bei seinem Projekt zu helfen
(Spenden+Aufbau) ich bitte irgendjemanden der sowas kann, das Thema zu schlissen
Danke an (fast) alle vielen dank vor allem an knalli und minecraftfuzi, knalli gab gute Tipps und minecraftfuzi hat
Mich verteidigt
Beiträge von svenschu
-
-
Ich weis nicht wie das hier läuft, aber wenn man zu lange abwesend ist werden die gs doch resetet oder??
Aber dann wäre man ja gezwungen immer (natürlich nicht IMMER) zu spielen, bekommt man vorher ne Email oder wird einfach so resetet??? Wenn einfach so, könnte man dann nicht vorher ne Email an denjenigen schicken??? Und NEIN ich hab nicht vor lange abwesend zu sein, es interessiert mich nur! -
Jaa ich war schon so oft vor dem Eingang, aber da war's noch nicht fertig, sag mir bitte wann die eröffnung ist (wenn's feststeht)
-
Tja, jeder zieht mal um
macht auch manchmal irgendwie Spaß oder???
-
Gehen dann nicht meine Steinmetz lvl weg??
-
Wieviel verdient man denn als Förster??? Bin Steinmetz lvl 33
-
Ich möchte einen Traum erfüllen, ich möchte mir ein Dorf kaufen, doch ich habe kein Geld, ich bitte euch, bitte spendet mir cubes, ich brauch euch.
Bitte schreibt wenn ihr was spendet, wie viel ihr gespendet habt -
Alda Mods klappen bei mir nicht
Ich hab kein winrar deswegen klappt's nicht
-
Kann ich mir denn Zeit lassen oder muss ich mich beeilen???
-
Wenn dus bauen darfst, darf ich dir dann helfen???
Die Arena kann aber nur aus obsidianen sein, denn die creeper explodieren ja, oder aus was soll die Arena sein, außerdem solltest du sie im singleplayer vorbauen und Screenshots (F2) machen, damit zb ibhh weis wie groß die ist und aus welchem Material -
Endermänner und creeper hatte ich gerade vergessen, die funworld Idee sollte besprochen werden
-
Die Frage "mit wem" wenn es angenommen wird kann sich jeder bei mir melden, wenn DU mitmachen willst, dann darfste auch
-
Äh knalli, wie soll ich es vorbauen???
Es soll nicht im freebuild sein!!
Größe ca.200x200 oder etwas kleiner, es sollen wie gesagt VIELE Leute darin wohnen.
Sie soll sich immer wieder verbessern, zbs erstmal aus cobblestone und holzbrettern, später vielleicht aus Stone oder mossy cObblestone (ich finde, mossy cobblestone passt gut zu Burgen) -
Ich möchte eine riesige Burg auf einem freien Cubeside Gelände bauen, öffentlich für alle, in der Burg sollen Sehr vieleLeute wohnen können, dass heist ich brauche ein großes freies Gelände zur Verfügung gestellt
Bitte auch abstimmen, falls es angenommen wird, könnt ihr euch bei mir melden, um in die Burg einzuziehen -
Mit den tAgen des Schreckens meine ich, dass für einen Tag oder vielleicht mehr Tage, wo Mobs in der normalen Cubeside Map on sind
Ist nur so ein Vorschlag und ein weiteres cooles Event
-
Ja stimmt
-
WISO farbtopf??? Viele sagen mir immer, dass ich mir Hilfe im Forum holen soll wenn ich fragen habe MinecraftChicken
-
Ich Spende gerne Geld, wenn ich genug habe,
Ich frag auch meine Freunde ob sie was Spenden wollen -
Ich möchte eine Welt wie mineworld oder funworld machen, mit Mobs und so. In dieser Welt will ich eine burg bauen, die viele Räume mit fallen hat, wer lebend da durch kommt bekommt dann Dias oder so, ich wollte fragen ob Cubeside mir das erlaubt, dafür müsste ich aber für kurze Zeit
(bis zur Fertigstellung) alle Steine (ich habe gehört, die Admins können dass so wie in kreativ machen) ich bräuchte aber halt so eine Welt wie funworld
Frage 1:darf ich?
Frage 2:bekOmme ich das Menü mit allen Steinen (kurzzeitig) ?
Frage 3:wer hilft mir beim Aufbau
Frage 3:wer ist wenn ich darf mein Ansprechpartner
Frage 4: darf ich TNT verwenden
Frage 5:darf ich da mobs spawnen? MinecraftEnderman