Wie oben schOn gesagt, glaube ich nicht das builder dass so gemeint hat
Beiträge von svenschu
-
-
-
Was ist denn da los??
-
1 ich sagte ja, ich wusste nicht wer
2 ich sagte fürs erste und nicht endgültig, und für mich war das eindeutig genug
3 danke für den link -
Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit sammy freuen
-
Ich hatte die besagten items alle im inventar und bin nicht gestorben
Ist es möglich, dass ich wenigstens ein paar der Sachen zurückbekomme???
Ich weis nicht wann der Umzug war, aber ich war zu der Zeit jeden Tag on
-
Ich bin heute ganz normal on gekommen, ich wusste genau, ich war in der normalen Welt in meinem dorf beachtown off gegangen, ich hatte 31 Dias Und eine diaaxt effi.1.
Aber es kam anders, ich spawnte im funworld spawn, wo ich das letzte mal vor 3 Tagen war.
Ich hatte auch die Sachen von vor 3 Tagen.
Von den Dias und der Axt und ein paar (unwichtigen) anderen Sachen keine Spur.Thea hat mir schon erklärt, dass der Server umgezogen ist, auch ich hatte nach sowas mal computerprobleme, deswegen verstehe ich dass voll und ganz.
Dass die Sachen weg sind ist eigentlich schlimm, aber wie gesagt habe ich dafür verständniss.
Aber ich hätte trotzdem gerne die Dias zurück, dass Problem, ich weis nicht wann ich vor 3 Tagen (Uhrzeit) off gegangen bin.
Es ist auch nicht so schlimm, wenn ich die Dias nicht zurück bekomme, aber ich bin nicht der reichste
Deshalb wäre es schön, wenn ich ein paar davon zurück bekommen würdeMfG svenschu
-
Ich würde das Thema gerne übernehmen, weil ich mich mit Atlantis (und geheimen Türen) gut auskenne
Aber ich bräuchte spenden
Schreib mir doch einfach
MfG svenschuEdit: darf ich es denn nach meinen wünschen weiterbauen?
-
Du kannst es überall nachlesen, zumindest dass das handeln mit Npc betrifft,
Ich glaube, buildi sagt dass das unterbunden wird, aus einem einfachen Grund,
Jemand (ich weis nicht wer) hat ein 1.3 Projekt vorgeschlagen,wenn sie Version draußen ist,Ein Npc Handelshaus, und da wurde EINDEUTIG gesagt, dass der handel mit Npc FÜRS ERSTE unterbunden werden wird, wenn das update draußen ist.
Stimmt dass so?
MfG svenschu -
Wow schaffi, Bei mir ist dass nicht so angekommen, dass buildi den ganzen Staff beleidigt hat,

-
Bei dem internetzeichen (rechts unten dass mit dem Monitor) da musst du draufklicken und dann auf das Feld Kontrolle klicken, wenn dann eine Schadens/sonstwas Liste kommt machst du nochmal dassselbe aber du klickst diesmal auf reparieren
-
Kann's an deinem Internet liegen?
Schau am besten mal nach, manchmal kommt das mit den internetproblemen ganz Plötzlich. -
Naja, dass mit dem Wasser in der funworld stört (zumindest mich) nicht so sehr.
Wer hat gesagt dass das handeln mit Npc villagern unterbunden wird?
Mit demjenigen würde ich gern ein hünchen rupfen, auch wenn's das ganze staffteam ist.
Man nimmt den Spielern ja fast alle Neuheiten des Updates weg. Natürlich nicht so Kleinigkeiten wie beschreibbare Bücher, aber so große Dinge.Ich danke builder für den thread
MfG svenschu -
-
-
Hmmmmm komisch
-
Uuuh schaffi, dass musst du uns erklären
-
Warum wurde ich nicht eingeladen

-
Du bist doch nicht meine quelle

-
Und bei /help Tele steht "/sethome (500)" das hättest du sehen müssen