• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. svenschu

Beiträge von svenschu

• hab ne idee :)

• svenschu
    • 17. August 2012 um 09:52

Mach ir nichts draus, ich bin mir sicher du hast ganz viele dieser Ideen ;)

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 17. August 2012 um 09:36

So, um nochmal zu pushen schreibe ich jetzt einfach einen doppelbeitrag, der einen Grund hat

An schaffi und eiki.
    Da ihr ja im Forum und im ts sehr aktiv seid, würde ich euch bitten, mir demnächst ein paar fragen zur Cubeside 1.0?

• Abstimmung über die Änderungen des Jobsystems beim Steinmetz

• svenschu
    • 17. August 2012 um 01:08

Ich bin zwar Förster, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu abgeben, tubulun, das Staff Team hat sich was bei den Änderungen gedacht, sie haben auch denke ich mal lange dafür gebraucht, sich ein neues Konzept auszudenken, und dann kommt einer, der etwas dagegen hat, ich weis, so hast du dass hier nicht gemeint, weil du eine Abstimmung und keinen Protest-thread gemacht hast, aber bei dieser Abstimmung wird 100% ein Ergebnis rauskommen: irgendwer hat wieder was dagegen, irgendwer hat immer etwas dagegen, kann man sich Änderungen denn nicht einfach gefallen lassen? Wir können nicht immer nur neues anzweifeln, stell dir mal vor du baust etwas für einen Freund, alle finden dass toll, doch dann kommt dein Freund und sagt, dass es ihm nicht gefällt, und du musst es wieder abreissen, obwohl du dir so viel mühe gegeben hast, fändest du sowas toll? Ich auf jeden Fall nicht

Dass ist eig. Auch kaum gegen dich gerichtet, sondern vielmehr an die, die wiederkam etwas dagegen haben
    Ihr könnt natürlich dagegen stimmen, dass hier ist ja ein freies Land ;) aber ich wollte euch hiermit davon abbringen zu protestieren, man kann es halt nicht jedem recht machen

Nochwas positives:
    Ich finde es gut, dass du alle möglichkeiten sachlich geschrieben hast, zudem hast du deine persönliche meinung nicht dahingeschrieben, weshalb dass meiste auch nur an dritte und nicht an dich gerichtet wurde

Dennoch nichts für ungut lieber tubulun :)
    MfG svenschu ;)

• Ein Erdstück zu verkaufen :D

• svenschu
    • 16. August 2012 um 02:08

Heey, da hat der liebe tarus halt noch eine erde gefunden und wollte einfach nicht noch einen thread schreiben :thumbup:

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 15. August 2012 um 21:13

Ich würde da liebend gerne mitmachen :) ich könnte ja erstmal die geschichte schreiben und (wie gesagt) die Kapitel veröffentlichen (in der zeitung) aber ich möchte auch die komplette Geschichte in vollen Büchern haben :) die veröffentliche ich dann nachdem alle Kapitel in der Zeitung waren ok?

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 15. August 2012 um 19:03

Seht ihr, eine konkrete Antwort :)

(2:0 für interesse)

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 15. August 2012 um 17:37

Da fand ich die snapshotversion mit 100+ Seiten besser :( dann schreib ich halt ne Buchreihe, aber bitte antwortet auf die fragen

(1:0 für Interesse)

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 15. August 2012 um 13:53

Danke nozebo

1:0 für Interesse :D

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 15. August 2012 um 12:11

Oh das man die nicht stacken kann geht nicht?
    Dann war das nur in der snapshotversion so :)

Eig. Wollte ich für die Bücher nichts an Geld verlangen, ich wollte sie Leuten geben (überreichen)

Die Frage der interesse ist aber von euch nicht beantwortet worden ;)

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 15. August 2012 um 11:22

SO Leute, jetzt melde ich mich auch mal wieder mit einer Idee, wie ihr villeicht wisst, baue ich gerade an dem Atlantisprojekt, aber dieses Thema hat damit nichts zu tun, weil, was ich hier beantragen will ist kein bauprojekt,

Wie ihr villeicht auch wisst schreibe ich gerne Bücher, damit kommen wir der Sache auch schon näher, dank der 1.3 ist es mir erlaubt, Bücher zu beschreiben, mit Sovielen Seiten wie ich möchte, und da kam mir diese Idee, wie wäre es, wenn ich die Geschichte von Cubeside bunt verpackt in eine kleine abenteuergeschichte schreibe?

Und da man die Book and quills stacken kann, kann ich 64 Bücher auf einmal schreiben, und dann wieder 64 und so weiter (dabei lasse ich meine arbeit In Cubeside natürlich nicht schludern, ich werde es nebenbei machen, und sie dann unters Volk verteilen, kostenlos!

Aber ich will es nicht machen, wenn keiner an sowas interressiert ist, oder wenn der staff etwas dagegen hat, also schreibt mir bitte, ob ihr was dagegen habt oder ob ihr an sowas interressiert wärt

Und ich hätte noch eine Idee, man könnte doch eine Wochenzeitung machen, mit Inhalten wie:
    -wer wurde gebant
    -wer ist neu
    -wer hatte geburtstag (muss dann im Forum angemeldet sein oder es öffentlich sagen)
    -fertiggestellte Projekte
    -neue Projekte
    Und vieles mehr,

Schreibt bitte (wenn ihr was schreibt)
    Ob Interesse für Zeitung/Geschichte da ist oder ob ihr etwas dagegen habt (wenn ja, schreibt bitte was)

Die Frage wäre, wer spendet Book and quill, denn wenn ich die selber mache, dann werde ich wohl doch nicht alles machen können,

MfG euer schreiberling :D

• Ein Erdstück zu verkaufen :D

• svenschu
    • 15. August 2012 um 10:55

1.schön das du wieder da bist
    2.10c für Samen

MfG svenschu :P

• Das (kleine) Cubesidetreffen im Europapark!!!

• svenschu
    • 14. August 2012 um 17:13

Leute, ich hatte nur die kinoidee, weil ich auchmal bei sowas dabeisein will,nicht damit wir hier irgendwas ausdiskutieren

MfG svenschu

• Das (kleine) Cubesidetreffen im Europapark!!!

• svenschu
    • 13. August 2012 um 16:24

Man muss ja nicht unbedingt in einen freizeitpark gehen, man kann ja auch mal in ein Kino oderso gehen und dann villt. Party machen (ich meine, kinos gibt es mehr als Freizeitparks und die sind auch günstiger) auf diese Weise kann man:
    -mehrere kleine treffen machen
    -mehrere Kinos besuchen
    -zum Teil größere treffen machen (es wohnen glaube ich einige in oberhausen, da könnte man ja mal in den cinestar)
    -in fast jedem Ort ein treffen machen (örtliches treffen natürlich)

Dass ist natürlich nur eine Idee, die man sich überlegen könnte, ich zbs. Wohne nicht so nah an einem freiz. Park, aber ich hab mehrere Kinos in meiner Nähe
    MfG svenschu

• Es fällt mir schwer, dass zu sagen

• svenschu
    • 13. August 2012 um 16:09

Ich bin jetzt wieder da, ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr wegfahren, also bin ich laaange wieder für euch da

Like u all
    MfG svenschu

• svenschu
    • 30. Juli 2012 um 12:47

Aus der Deutschland Tour wird leIder doch nichts ? aber dafür geht's morgen für mich wieder in den Urlaub (morgen ist Dienstag)
    wir fahren für 2 Wochen nach ostfriesland, Stadt heißt Friedeburg.

Bis denne
    MfG euer svenschu

Mein Spruch der Woche: man SPIELT nicht auf Cubeside, man LEBT Cubeside

• Lughat's große schweinische Liebe

• svenschu
    • 30. Juli 2012 um 12:37

Seid ihr zusammen glücklich? ?. ?? ?

• svenschu
    • 16. Juli 2012 um 13:28

iPod ;). Ich bin auf einem Berg, dass Hotel ist im Tal, um im Forum schreiben zu können geh ich in die Stadt :)

• svenschu
    • 10. Juli 2012 um 16:35

Bin jetzt in Österreich, ich komme übernächste Woche Montag wieder, dann kümmern wir uns um ein Wohnmobil (in der Zeit bin ich dann villt. On) dann fahren wir quer durch Deutschland, wie lange und wann wissen wir noch nicht ;)

Schöne grüße aus dem schönen Österreich
    MfG svenschu

Ps. Wir haben kein freies WLAN, ich sitze gerade vor einem anderen Hotel, dass freies WLAN bis vor die haustür hat, deswegen konnte ich nicht früher schreiben

• svenschu
    • 6. Juli 2012 um 22:46

Leute, ich bin die ganzen Ferien weg, ich könnte zwischendurch mal in kommen, aber dass hier soll über die ganzen Ferien gelten, viel Spaß, ich fahr erst nach österreich und dann quer durch Deutschland.
    Bin danach wieder für euch da, aber ich fahr Samstag schon los:( na dann
    MfG und schöne grüße
    Euer svenschu ;)

• Brauche Spender für dass Atlantis Projekt

• svenschu
    • 2. Juli 2012 um 00:07

Kannst du auch am Montag?
    Ich hab noch was zu tun gehabt

Steam Online-Benutzer

• EzkaTheGod

• TheRealArii

spielt MY HERO ULTRA RUMBLE