• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. svenschu

Beiträge von svenschu

• Der Wiederaufbau ist in gefahr

• svenschu
    • 20. August 2012 um 15:36

Danke sernd, ja, die wolle wird AUSSCHLIESSLICH zum Bau von Atlantis verwendet, ich würde nie einen cubesider hintergehen ;) allerdings wird die wolle NICHT NUR für das Siegel verwendet, sondern auch für böden Wände und später auch noch für die Minenschächte undso verwendet, aber die wolle bleibt in Atlantis

Ich werde auch gleich wenn ich on komme schonmal einen Teil der wolle abholen kommen

Vielen dank sernd
    MfG svenschu

• svenschu
    • 20. August 2012 um 12:04

Deswegen habe ich editiert, weil so-viel,es-geht ziemlich blöd klingt, aber die zahlen von stacks, die ich geschrieben hab, werden sich wahrscheinlich noch erhöht, :) und die 8) smilues sind 8 und ) das war ein versehen, also stehen die smileys für 8 und )

• svenschu
    • 20. August 2012 um 11:28

Also, insgesamt brauche ich (wenn jemand spendet änder ich es, wenn doch noch mehr anfällt, schreib ich auch mehr dahin):

Code
    Magenta
    Türkis 
    Blau. 
    Hellblau 
    Rot 
    Lila. 
    Orange. (10)
    Braun. 
    Grün. 
    Hellgrün 
    Gelb. (15)
    Weis. 
    Grau. 
    Schwarz.
    Alles anzeigen

Es währe schön, wenn ihr mir helft.
    MfG Svenschu

• Arbeit,Arbeit,Arbeit!

• svenschu
    • 19. August 2012 um 20:29

Du sagtest ja, wir können dich mit Arbeit vollpacken, also, hier mein Auftrag, farme bitte so viel wolle in so vielen verschiedenen Farbe, wie du kannst, genaueres in Der Wiederaufbau ist in gefahr
    Es ist mir sehr wichtig und auch ein bisschen eilig,
    Noch eine Frage, machst du dass kostenlos?

Die wolle brauche ich wirklich und ich fände es sehr schön, wenn du mir helfen würdest

MfG svenschu

P.S hast du eine farm? wenn nicht, dann darfst du meine Farm benutzen, ich kann aber nicht selber Farmen, weil ich mit dem Bau des Atlantis Projektes und meinem Dorf beschäftigt bin, würdest du dass für mich machen?

• Zeit fürs essen

• svenschu
    • 19. August 2012 um 20:11

Also, ich esse keine Birnen mehr, aus Respekt vor anderen playern. ^^

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 19. August 2012 um 20:09

Ich will ja niemanden nerven :)

• svenschu
    • 19. August 2012 um 19:40

Die atlantischen Götter stellen sich gegen mich, sie wollen nicht, dass ich das bunte schutzsiegel der Atlanter wieder instand setzen, was sie einst vor den Göttern schützte, die Götter waren zornig, bis heute konnten sie ihren Zorn nicht zügeln, es ist mir nicht möglich das Siegel zu bauen, um atlantis wieder zu schützen, denn die Götter zerstörten meine Kisten mit den weichen siegelsteinen, die Siegelsteine flogen in alle Richtungen, villeicht landeten sie auch bei euch, doch weil die siegelsteine notch nicht bekannt waren, werden sie villeicht als "wolle" in eurem Inventar angezeigt, ich brauche sie umbedingt, spendet mir bitte "wolle" ich brauche sie in allen Farben

Magenta
    Türkis
    Blau
    Hellblau
    Rot
    Lila
    Orange
    Braun
    Grün
    Hellgrün
    Gelb
    Weis
    Grau
    Schwarz

Helft mir bitte schnell, damit Atlantis wieder sicher ist
    MfG svenschu

• Pudding mit Maggi

• svenschu
    • 19. August 2012 um 10:07

Ich mag sogar Schnitzel mit Chilli Vanilleeis und ganz viel schokosoße,

Das Rezept:
    Man lege das Schnitzel auf den Teller, wenn es warm ist, darauf kommt dann das Vanilleeis, und in das Vanilleeis drückt man vorsichtig ein paar lila chillischoten (die sind wegen verätzungsgefahr der Speiseröhre auf der ganzen Welt verboten, und dass ist mein ernst) sie müssen allerdings lila/bläulich sein, sonst könnte es eine andere at von schote sein, danach kippt man eine 2 Liter flasche schokosoße darüber, fertig ist das Gourmet der extra, extra (schlechten) Klasse ^^

• Hallo, ich bin Nito

• svenschu
    • 19. August 2012 um 01:07

Hiho nito,
    Ich freue mich immer, wenn neue auf den Server kommen, wie lughat auch schon sagte, komm doch mal auf unseren teamspeak3 Server, dort kannst du alles von lachen bis ernst reden, von kennenlernen zu Freunde werden, viel Spaß auf Cubeside, und wer weis, villeicht laufen wir uns mal über den weg.

MfG svenschu

• Die letzten meter beim Wiederaufbau

• svenschu
    • 19. August 2012 um 00:39

:) wenn euch die Geschichte gefällt, dann freut euch auf die Cubeside Geschichte :)

MfG svenschu

• svenschu
    • 18. August 2012 um 23:22

Danke, Schön dass die Geschichte euch gefällt :)
    Auf dein Angebot werde ich wahrscheinlich zurückkommen, die "Erkundung der alten Minenschächte" ist sehr aufwendig, was Materialien angeht :)

• Pudding mit Maggi

• svenschu
    • 18. August 2012 um 23:01

Ich mag Leberwurst mit nutella ;)

• svenschu
    • 18. August 2012 um 22:41

Vor vielen jahren erschütterte ein schweres Erdbeben die prachtvolle und mächtige Stadt Atlantis, die Mauern, die schon Jahrhunderte überdauert hatten, zerbarsten in den Wellen des aufgewühlten unendlichen Meeres, die minenschächte liefen voll mit Wasser, tausende ertranken in den Fluten. Mit ihnen ging die insel, um nie wieder aufzutauchen.

Doch es kam anders, eines Tages kam der muntere cubesider liam um sich auf die Suche nach goldschätzen zu machen, dabei stieß er aus Zufall auf die Überreste der ewigen Stadt und beschloss, sie wieder aufzubauen.

Doch nachdem er die Mauer wieder errichtet hatte, viel er in einen alten brunnen und brach sich ein Bein (oderso). Erschaffer flog zufällig an Atlantis vorbei, er wollte eigentlich zu einer verhandlung im naheliegendem gerichtsgebäude.

Er sah sich das Gebäude genauer an, er fragte sich, wo wohl der liebe liam war?
    Nachdem er den verletzten gefunden und gepflegt hatte, stellte er fest, dass liam nicht fähig war, an Atlantis weiter zubauen.

Erschaffer fragte im forum nach einem Nachfolger, an diesem Tag machte ich es mir zur Aufgabe, Liams Werk zu vollenden.

Heute stehe ich kurz vor dem Wiederaufbau, die Kuppel der Haupthalle war schon ein hartes Stück, doch auch dass hatte ich hinbekommen, auch die anderen Gebäude konnte ich wieder instand setzen.

Es fehlt mir nur noch ein Teil der Innenausstattung, danach ist die Oberfläche des ewigen Reiches wieder für Besucher freigegeben.

An der Innenausstattung arbeite ich momentan.

Wenn die Oberfläche erstmal fertig ist, werde ich mich daran machen, die Minenschächte zu erkunden und villeicht schaffe ich es ja, dass ein oder andere Geheimnis von Atlantis zu lüften

DAS sind Geschichten
    MfG svenschu :D

• Zeit fürs essen

• svenschu
    • 18. August 2012 um 15:28

Also Leute, jetzt möchte ich etwas über euch erfahren, um euren Typ genaustens zu analysieren, möchte ich wissen WAS ESST IHR AM LIEBSTEN? :D

Also ich für meinen Teil esse am liebsten Pizza Curry chicken, weil ich die fruchtige Currysauce, die Ananas und chicken zusammen einfach unwiderstehlich finde

Und was esst ihr gerne
    MfG svenschu

• Zeltlager

• svenschu
    • 18. August 2012 um 15:17

:) wilkommen zuhause :)

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 18. August 2012 um 13:21

sernd
    Ich wollte aber eine geschichte von Cubeside schreiben, es fängt in der 1.0 an und geht dann bis in die Gegenwart, eine Geschichte über mich kommt mir so Ego- mäßig vor, und ich will nicht
    EIN BUCH vollbekommen sondern JEDES KAPITEL kommt in EIN BUCH ;)

Ich weis eure vorschläge zu schätzen 8)
    MfG svenschu

• Portschild zum Dorf

• svenschu
    • 17. August 2012 um 21:21

^^ nein, sowas wie die hälfte, 1/4 oder so

• Portschild zum Dorf

• svenschu
    • 17. August 2012 um 18:23

@rulz
    Damit es nicht zu sowas kommt sagte ich ja, dass man gewisses Geld vorher zahlen muss um dass überhaupt zu machen

• Ich habe einen Plan

• svenschu
    • 17. August 2012 um 18:17

Die geschichte fängt in der 1.0 an und von der 1.0 weis ich nicht allzuviel, deswegen mache ich es so, ich befrage Leute zu der 1.0 für die Geschichte

• Portschild zum Dorf

• svenschu
    • 17. August 2012 um 09:56

So, hier kommt svenschu mit einer Idee ;)
    Wie wäre es, wenn man das portschild schon hinstellt, und DANACH wird es in raten abbezahlt.

Und um es in raten bezahlen zu dürfen muss man vor der aufstellung schon ca.100000 cubes bezahlen

Beispiel an obst: der gute alte fritz hat 10 cubes, aber der böse Wolf will 50 cubes für das Obst haben, Fritz gibt ihm seine 10cubes, der Wolf gibt ihm das Obst, nach ein paar Tagen hat fritz wieder 20cubes, er gibt sie dem Wolf, jetzt sind es nur noch 20cubes die er blechen muss :)

Wie dir Geschichte ausgeht erfahrt ihr:

https://cubeside.de/Www.sucheobstv…itzundwolf.obst

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• zottel_gant

spielt Albion Online
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero