Ich schreibe nur ein Wort
PUSH
Ich schreibe nur ein Wort
PUSH
Das wird schon alles wieder, mach dir da mal keine sorgen
du wirst diese Zeit schon durchstehen
Ach, lass uns DARÜBER mal schweigen, die 4000x4000 Blocks passen da auf die fertiggenerierte Map noch zigmal rein ![]()
Stop!
Ich glaube hier liegt ein missverständniss vor, die Map bleibt doch so wie sie ist, aber dass bebaubare gebiet vergrößert sich, schaut euch die livemap an, eine ganze welt ist fertiggeneriert, aber das bebaubare Gebiet ist in dem roten Kästchen, und da ist noch viel Platz zum erweitern, ohne etwas neu zu generieren, sehe ich dass richtig?
Hier nochmal ein Beitrag für atlantis,
Ich bräuchte mal ein portschild, weil die Oberfläche fertig ist und mir bei der Übernahme des Projektes eines versprochen wurde
Villeicht verbesser ich noch dass ein oder andere an der Oberfläche, doch so ist sie erstmal fertig und ein portschild ist von Nöten, weil sonst niemand mein Projekt findet,
Ich würde gerne mit schaffi einen Standort ausmachen, und ich bitte um eine schnelle Antwort von den stafflern, weil ich schon einen Beitrag geschrieben hatte, der dieses portschild erwähnte, doch den Beitrag musste ich so oft pushen, ohne eine Meldung des staffs, ob ich ein portschild bekomme, dass ich jetzt einfach einen neuen geschrieben habe
ich weis ja, dass ihr mehr zu tun habt, aber schreibt wenigstens, ob ich es bekomme ![]()
MfG svenschu
Naja, eine vergrösserung der Map würde schon einiges bringen, aber erst irgendwann später mal
Hier ein paar Punkte, wie ich dass sehe
POSITIV:
-wenn man ein Projekt in einem speziellen gebiet (Schnee Wüste etc) bauen will ist die Chance größer,
Ein schönes biom Plätzchen zu finden
-viele neue und größere bauten können an neuen Orten entstehen
-neue schöne Orte (lavaseen, Schluchten etc) können erforscht werden
-mehr Player haben Platz (wenn jetzt eine Welle neuer Spieler kommt)
-Städte (wie Nordstadt usw.) können gebaut werden
NEGATIV:
- Orte würden langsamer zu erreichen sein (zbs Dörfer ohne portschilder auf erweitertem Gebiet)
-Erbauer von unfertigen Projekten müssten einen weiteren weg zu sich nehmen. Was zur Folge hat, dass die Erbauungen länger dauern.
-Ausbreitungen der Player auf der ganzen Map und der Mittelpunkt (SPAWN) könnte nicht mehr soo sehr als zentrale Stelle dienen
-eine verlängerung der portwände wegen zu vielen neuen Projekten/ zu viele portschilder und dadurch ist jedes einzelne Schild schwerer zu erreichen
Sooo, dass ist meine meinung dazu
MfG svenschu
:
Also, ich hätte da so eine Idee, dafür wäre aber ein Plugin nötig, es gibt so ein Plugin, da musst du 1 buch beschreiben, tust das in einen shop und es werden X viele Bücher verkauft, obwohl nur das eine beschriebene drin ist
Dann kônnte man da Shops rein machen mit verschiedenen Büchern und jeder verdient an seiner eigenen Idee ![]()
Und ich bitte euch um einen gefallen, bitte schreibt KEINE Allgemeine Cubeside Geschichte, meinetwegen schreibt eure eigene Geschichte von Cubeside oder wie ihr eure Cubeside Freunde kennengelernt habt, oder einfach irgendeine minecraft/rl/Fantasy Geschichte,
Aber das Patent auf eine allgemeine Cubeside Geschichte HABE ICH ![]()
Und ich kann dir ja die Bücher mit den verschiedenen kapiteln geben wenn ich sie veröffentlicht habe (mit der CsZ )
MfG svenschu
Er hat ja auch anderes zu tun
Aber es wäre schon schön, wenn er wenigstens mal irgend ein Lebenszeichen gäbe
schaffileinchenlein ![]()
MfG svenschu
Jo
es ist ein bauprojekt, dort brauche ich jetzt ein portschild, aber der gute Erschaffer meldet sich ja nicht ![]()
Ui
ich komme immernoch auf 13, obwohl ich mit dem Taschenrechner nachgerechnet habe ![]()
Dann gibt es wohl nur eine möglichkeit...
...MEIN TASCHENRECHNER IST KAPUTT ![]()
MfG svenschu
Durchschnittlich schreibe ich 1,52 Beiträge pro Tag ![]()
Und dass trotz 4 Wochen urlaub, wo ich NICHTS geschrieben habe ![]()
MfG svenschu
Hiho Sky, freut mich, dass du den weg auf unseren Server gefunden hast
Auch schön, dass dir der Server gefällt
Ich kann dich ja mal rumführen, wenn wir mal gleichzeitig on sind ![]()
Kennst du unseren teamspeak3 Server? Da kannst du auch mit uns sprechen
würde mich freuen, mich mit dir mal unterhalten zu können ![]()
Wir laufen uns bestimmt mal über den weg.
MfG svenschu
Ich hab zwar nichts zu sagen
Aber dieser Beitrag ist gut geschrieben, noch die screens und er ist nahezu perfekt ![]()
Hast du schonmal die cubesider livemap nach einem schönen Platz durchforstet?
Ich finde die Idee gut, der Mine schafft dass
Push ![]()
Ich brauche wirklich mal ein portschild schaffi ![]()
MfG svenschu
Noch mal ein lob
Einen Server soo gut zu führen, dass ist schwer und auch teuer, denke ich mal, aber wenn man so sieht, wie die playerchen ihren spaß haben, dann macht man dass doch gerne, oder? ![]()
MfG svenschu
Und wer ist nicht drauf ![]()
Naja, nächstes mal bestimmt
Wenn ihr mal Hilfe braucht, wenn ihr wieder was tolles baut oder geschichten fürs Forum schreibt und der liebe thorstenschmitz nich da ist, könnt ihr mich gerne fragen
ich greife euch seehr gerne ein bisschen unter die arme ![]()
MfG svenschu
Diese Regel hatten wir im Bau vom Hotel noch nicht
und ich kann ihm ja nicht die halbe permiss. Wegnehmen ne ![]()
Zedoran
Ja dein Haus ist schon weg, da du uns dass ja schon fast direkt gesagt hast ![]()
und schon alleine, was du geschrieben hast, macht mich froh ![]()