LEUTE, WENN IHR MEINT, ES BESSER ZU WISSEN, DANN VERSUCHTS DOCH!!!!!
Beiträge von svenschu
-
-
Dazu hatte ich oben ja meinen Senf
ok, er ist noch nicht entbannt, da hast du recht, aber der Rest stimmt zwar, doch es FREUEN sich trotzdem die MEISTEN, wenn er entbannt wird, und deswegen belasse ich es bei der Überschrift 
Weil wenn ich sie änder, dann wäre der Hauptteil enttäuscht, und der kleine Teil ist jetzt enttäuscht, diesem Teil rate ich, blättert weiter! -
Dankeschön
dann bist du wohl der erste Investor
und der besitzer der ALLER ERSTEN CsZ
Und du hast ein abbo und,und,und
MfG svenschu -
Ein anspruchsvolleres Rätsel

-
Gefunden
wenn du verstehst was ich meine -
In Zeitungen steht, was leute interessiert, und da oben spricht dass Volk (also zedoran als Beispiel)
Ihn scheint es zu interessieren, so wie andere auch
Andere interessiert es dann wieder nicht, oder sie haben eine andere meinung, aber, man kann nicht jeden alles recht machen, ich sage jetzt dass, was ich oft sage, weil einige es nicht verstehen.
MAN KANN ES NICHT JEDEM RECHT MACHEN, aber Mann geht dann oft, wenn es um etwas öffentliches wie eine Zeitung geht, mit der Meinung der leute. dann soll man es SO VIELEN WIE MÖGLICH recht machen, der eine Teil (der größere) ist still und freut sich dass er wieder da ist, der andere ist still und ist villeicht traurig, weil austrian ihm unrecht getan hat (der kleinere Teil)
Dann gibt es noch Leute, die sich laut freuen und Leute, die laut sowas sagen, wie sernd (ein wirklich kleiner teil, aber nichts gegen dich)Nun ja, der Hauptteil ist halt froh UNABHÄNGIG von meiner Meinung, deswegen habe ich es auf diese Art geschrieben.
Und bitte, macht doch keine Haarspaltereien, ich bin 13 und mit der älteste des CsZ Teams, und minecraft ist ein Spiel, keine Welt die eine kritische Bild Zeitung braucht, die sowas schreibt wie: "massencheater und Staatsfeind ist wieder auf freiem fuß"
Sowas will hier wirklich keiner, NIEMAND, aber dazu treibt ihr mich gerade, wahrscheinlich ohne es zu merken.Also bitte, hört die Meinung anderer an oder überblättert diese Seite,
Denn dass, was ihr MIR vorwerft, was ich auf EINE Seite geschrieben habe, ruiniert von Anfang an die CsZ und ihren RufMfG svenschu
-
es ist einer, der etwas anders aussieht 
-
Lieber sernd, Ich finde dein verhalten falsch, nichts gegen dich

Weil, alleine der entbannungsantrag ein Zeichen für Reue ist, ausserdem freuen sich wirklich viele, dass Austrian wieder da ist, und Austrian sagte, er wird entbannt, aber eiki hätte gerade keine Zeit, was ich ja verstehen kann
Und was wäre deiner meinung nach eine gute Überschrift???
Wenn dir jetzt nichts einfällt, dann überlege nochmal etwas anderes, was wäre, wenn es nicht leicht ist, eine gute Überschrift zu finden? -
Um den alltagswahn zu durchbrechen komme ich mal mit einem kleinen rätsel daher

Soo, wer sieht ihn, ich verspreche euch, er ist dabei
MfG svenschu
-
Ich habe schon einige Leute auf der abboliste und mehrere haben die Zeitung schon gekauft
die anderen finden den Preis glaube ich ganz gut, denke bitte auch an die Mühe und den Aufwand, den das ganze macht: (sehr oft vorschreiben, dann nachschreiben in andere Bücher und dann erstmal Bücher kaufen :)) und dann soll man es noch verkaufen, und das fast umsonst
und bedenke auch, der marktwert der book&guill liegt bei 50c 
MfG svenschu
-
Ich würde auch sehr gerne mitgehen, und ich habe nach mittwoch sie ganze Woche zeit
-
Kritik macht Zeitungen besser
-
Ich hatte mir gedacht 3 wochen, bzw, wenn man nicht abmeldet dann für immer

-
Will noch jemand ein Abo?
-
Jo
ihr kommt schonmal auf die Liste 
-
Jetzt nochmal eine andere Idee, 2 jobs, aber nicht nur irgendwie, sondern:
-wenn man hardcorebauer ist darf man keine Tiere oder Mobs töten (also jägerisch)
-bei hardcorejägern kannst du nichts bäuerliches machen-bei hardcoresteinmetz darfst du nichts foersterisches machen
-bei hardcorefoerster darfst du nichts metzerisches machenMeine Idee
1 job aus dem Bereich Steinmetz/Förster (auch hardcore)Und ein job aus
-Bauer/Jäger (auch Hardcore)Weil die Berufe förster und Jäger zbs total unterschiedlich sind und nichts miteinander zu tun haben, so gibt es auch weniger Probleme mit dem jobwechsel, wenn man mal keinen Bock auf abbauen von Steinen hat, kann man seinem 2 Beruf nachgehen. Der NICHTS mit abbauen zu tun hat (dass ist ja der Unterschied von zbs Jäger und förster
Versteht ihr was ich meine?
Das wäre nicht nur praktisch, sondern auch funktionell
MfG svenschu -
Heute ist die Erstausgabe der Cubeside Zeitung heraudgekommen und sie ist noch lange erhältlich
wer noch eine will soll sich melden, sie kommt wöchentlich mit neuen Ausgaben und kostet 100c, im abbo kostet sie nur 80c und man kommt auf eine Liste von abbonenten, die die CsZ regelmäßig bekommen 
Wer will eine Zeitung? Wer will ein abbo?Bald kommt auch noch der erste Teil der Cubeside Geschichte raus

-
Das Thema sinkt immer wieder unter die segnete luste
-
Außer er gerät in vergessenheit
-