Dich meinte ich in diesem Fall nicht krono, mach dir in dieser Hinsicht keine sorgen
Bin trotzdem traurig
aber nicht wegen dir
Birne
Du findest es also nicht reif, wenn ich das Kriegsbeil begrabe und MICH bei EUCH entschuldige?
Du findest es also reifer den streit weiterzuführen?
Und bedenke, dass nicht ICH den Streit weitergeführt habe (ok du warst auch nicht der erste)
Sondern (ich nehm diesen Begriff jetzt doch mal) IHR
Normalerweise bin ich ausgereift, und ich bin mir dessen bewusst, dass minecraft eine virtuelle Welt ist, aber bedenke, hinter den Playern stecken Menschen, mit denen man sich gut versteht 
Und sry, wenn es so ein Abkommen gab habe ich zu spät davon erfahren, in diesem Fall tut es mir leid
Und bitte, ich meine es jetzt furchtbar ernst
Nehmt dieses mal mein freundschaftsangebot an, weil ich streite nicht gerne, und ich muss einsehen, dass ein paar von euch mir nur helfen wollten, andere wollten mich auch nicht ärgern, da bin ich mir sicher, dass sagte ich ja oben in den worten "ich habe das einschätzungsvermögen von einigen habe ich jetzt angefangen, zu bezweifeln"
Dass soll keine beleidigung sein, sondern ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass ich sehr empfindlich auf sowas reagiere.
Ich verstehe eure ansichtspunkte und respektiere sie, und dann kommt sowas wie: "sei mal froh, dass er dich nicht gebannt hat, ich sehe darin eine ernst zunehmende Drohung, hinter der ihr euch verstecken wollt!!!
Bitte, ich bitte euch noch einmal, bitte vergesst die Diskussion, bevor ihr ein falsches Bild von mir bekommt, dieser thread hat nicht nur mein, sondern auch euer sichtfeld verändert, also bitte, lassen wir diese hürde hinter uns und schauen, was die Zukunft uns bringt,
Bitte, reist es nicht schon wieder auf, lasst uns gemeinsam verzeihen, oder vergesst die paar Beiträge, denn eigentlich wollen wir alle diesen Streit nicht oder? Wir wollen doch nur das Beisammensein Auf den Server genießen oder?
Birne
Ich bin doch morgen auf dem Umzug noch erwünscht oder?
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Wir gehen uns aus dem weg
2. (und die bessere) wir vertragen uns und lassen es hinter uns
Das ist doch eine reife lösung oder?
MfG svenschu