• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. svenschu

Beiträge von svenschu

• CsZ Rätsel thread :D

• svenschu
    • 7. September 2012 um 20:55

:( peeks, nur eine antwort!
    Naja, egal :)
    Ich nehm dann dass, was du zuerst gesagt hast,

Herzlichen Glückwunsch peeks, du bist im besitz von einem gratis abbo der CsZ

Jede Woche bekommst du (wenn du denn on bist) eine CsZ, und dass bis du das abbo kündigst :) und statt immer 80c zu bezahlen bekommst du sie gratis :)

Die erste Frage zählt dann nicht, sry, das 2.Te ist eh wertvoller, weil du schon in 2 Wochen den preis wettgemacht hast :)

• Rätsel die 2.

• svenschu
    • 7. September 2012 um 16:44

Die Katzen kommen mir bekannt vor, ist dass
    Saki neko do? Dass istn animeserie, die vor 5 Jahren abgesetzt wurde, die Katzen sehen den katzen dort relativ ähnlich, dann heist das Mädchen saki und die Katze in der Mitte ist do und die obere kleine katze neko,

So hab ich den Film vor Augen, ob's stimmt? Kp

• svenschu
    • 7. September 2012 um 16:36

Wir machen doch alle viele Rätsel, und die Idee, zedo, damit meine ich die CsZ Rätsel Seite nicht das Rätsel :)

MfG svenschu

Add:
    Wenn du willst kann ich das Rätsel wieder herausnehmen, ich will dir ja nicht schaden
    ;)

• Rätsel die 2.

• svenschu
    • 7. September 2012 um 14:57

Ich glaube er ist Polizist oder so und ein Mörder läuft herum
    Kann dass sein???

Mich bitte auch nicht umbringen 8|

• svenschu
    • 7. September 2012 um 14:51

Ich hoffe ihr habt spaß beim Knobeln

• Noch son Typ mit Rätseln!

• svenschu
    • 7. September 2012 um 14:50

Nachm forschen brauchen sie ne Pause, sie können ja schlecht an Deck gehen und fußball spielen :D

• svenschu
    • 7. September 2012 um 14:14

Hallo alle miteinander, ich habe mir vorgenommen, hier hin und wieder mal ein Rätsel reinzuschreiben (oder in die CsZ mal sehn)
    Wenn ich sie in die Zeitung schreibe, dann müsst ihr hier die lôsungswörter reinschreiben :)

Wenn ich sie hier reinschreibe, dann schreibt auch hier die Lösungen :)

Und Achtung, die belohnung steht jedesmal unter dem Rätsel

1.Ardekertu
    2.rfenuedksersi

Lösung 1.= 100c
    Lösung 2.= ein gratis abbo.

Jeder hat nur eine Antwort frei

• Erinnerung ans sitzen

• svenschu
    • 7. September 2012 um 13:59

Hoffe ich finde es denne auch,
    Der Code ist nur veröffentlicht, aber nicht bei bukket, ich persönlich konnte dem damals immer vertrauen, dann ist er weggezogen und der Kontakt brach ab :(
    Wenn ich's finde sehe ich ein, wenn ihr den Code untersuchen müsst, ihr werdet aber dann eh nur herausfinden, dass er ok ist :P

Wenn ich ihn nicht finde, dann ist das traurig ;(
    Aber ich geb mir Mühe beim suchen :)

• Kürbiskopf Event

• svenschu
    • 6. September 2012 um 23:02

Die Idee find ich gut :D
    Mach bitte mehr davon
    Hatte leider zu lange schule :(

Ideen:
    -mach im ts dann Musikbot an :)
    Dann entsteht NOCH bessere Stimmung (zumindest entnehme ich dem Bild gute Stimmung :))

• Klage gegen kampfsocke

• svenschu
    • 6. September 2012 um 22:55

Du hast ihm vertraut, aber er ist halt ein bissl unfair, ziehe eine Lehre daraus und versuche, noch einmal mit ihm zu reden, aber wenn er ein Holzkopf ist (was ich nicht hoffe, denn Holz splittert)
    Dann wird er nein sagen, doch wenn er auch nur den Hauch von iq in diesem Holz-stroh Gemisch ist, dann sollte er es schon zurückgeben

MfG MEISTER OBI-BEN-WASSERSTOFFDIOXID ?(

• Erinnerung ans sitzen

• svenschu
    • 6. September 2012 um 22:48

Es gibt nen Multiplayer Plugin, da musst du /Csitdown machen und ne stufe anklicken, damit es möglich ist, sich auf DIESE Treppe zu setzen, und dass kann man entweder öffentlich (/csitdown publish)
    Oder privat (/csitdown private bzw /csitdown add)

Ich krame morgen mal die Seite raus, aber ich weis nicht mehr wie er heist, der ist sehr sicher und ein alter Freund von mir hat ihn geschrieben (ich sag immer Den statt DAS Plugin) dem kann man echt vertrauen, leider ist unser Kontakt abgebrochen :( aber der Plugin (seht ihr ^^ )
    Müsste noch existieren, ich hoffe ich finde ihn, denn kann man einfach installieren (und zur Sicherheit Server restarten ) dann ist er schon fertig Draufgeldern und voll funktionstüchtig :) wenn ich ihn überhaupt finde, ich hoffe, dass ich euch nicht enttäuschen muss

MfG svenschu

• Eifelturm

• svenschu
    • 5. September 2012 um 22:47

Screenshots wären nicht schlecht, und ein paar mehr Fakten, die uns helfen könnten :)

• Mr_Mine1997 hat ein pc problem

• svenschu
    • 5. September 2012 um 22:28

Dieses (oder ein ähnliches) hatte einer meiner Freunde mal, er sagte, dass es nach ein paar tagen plötzlich wieder ging :)
    Hier ein paar Sachen die es sein könnten (kenn mich mit sowas allerdings Net gut aus):
    -Lüftung verstopft oder zu schwach
    -Prozessorkern- Ausfall
    -irgendein Kabel locker oder raus
    -Virus im download
    -Virus an/in Email
    -getürkte Seite mit Viren

(die ersten 2 klären nicht dass mit dem filesystem

• komm net mehr drauf :(

• svenschu
    • 5. September 2012 um 22:22

Wenn sowas nochmal passiert, dann weist du ja jetzt um was es geht, manchmal testen die bei mojang was und machen dazu die Login Server aus, ihr kônnt in dem Fall auf minecraft.Net gehen und euch dort anmelden (registriert seid ihr ja :))
    Dann klickt ihr auf "in Browser" dann ist zwar die grundsteuerung und englische Sprache drin, aber ihr könnt mit eurem Account auf Cubeside

MfG svenschu

• CsZ

• svenschu
    • 5. September 2012 um 22:17

Ich kann mich nur wiederholen farbi, dieser thread ist zu einem Monster geworden, jetzt habe ich dieses Monster im schwitzkasten, also habt ihr die Wahl:
    1. Teamwork, wir schnappen es zusammen und sehen in die Zukunft
    2. Ihr helft dem Monster, sich wieder loszureißen und es frisst uns alle langsam auf

MfG svenschu

• CsZ

• svenschu
    • 5. September 2012 um 21:37

Dich meinte ich in diesem Fall nicht krono, mach dir in dieser Hinsicht keine sorgen

Bin trotzdem traurig :( aber nicht wegen dir

Birne

Du findest es also nicht reif, wenn ich das Kriegsbeil begrabe und MICH bei EUCH entschuldige?
    Du findest es also reifer den streit weiterzuführen?
    Und bedenke, dass nicht ICH den Streit weitergeführt habe (ok du warst auch nicht der erste)
    Sondern (ich nehm diesen Begriff jetzt doch mal) IHR

Normalerweise bin ich ausgereift, und ich bin mir dessen bewusst, dass minecraft eine virtuelle Welt ist, aber bedenke, hinter den Playern stecken Menschen, mit denen man sich gut versteht :)

Und sry, wenn es so ein Abkommen gab habe ich zu spät davon erfahren, in diesem Fall tut es mir leid

Und bitte, ich meine es jetzt furchtbar ernst
    Nehmt dieses mal mein freundschaftsangebot an, weil ich streite nicht gerne, und ich muss einsehen, dass ein paar von euch mir nur helfen wollten, andere wollten mich auch nicht ärgern, da bin ich mir sicher, dass sagte ich ja oben in den worten "ich habe das einschätzungsvermögen von einigen habe ich jetzt angefangen, zu bezweifeln"
    Dass soll keine beleidigung sein, sondern ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass ich sehr empfindlich auf sowas reagiere.

Ich verstehe eure ansichtspunkte und respektiere sie, und dann kommt sowas wie: "sei mal froh, dass er dich nicht gebannt hat, ich sehe darin eine ernst zunehmende Drohung, hinter der ihr euch verstecken wollt!!!

Bitte, ich bitte euch noch einmal, bitte vergesst die Diskussion, bevor ihr ein falsches Bild von mir bekommt, dieser thread hat nicht nur mein, sondern auch euer sichtfeld verändert, also bitte, lassen wir diese hürde hinter uns und schauen, was die Zukunft uns bringt,

Bitte, reist es nicht schon wieder auf, lasst uns gemeinsam verzeihen, oder vergesst die paar Beiträge, denn eigentlich wollen wir alle diesen Streit nicht oder? Wir wollen doch nur das Beisammensein Auf den Server genießen oder?

Birne
    Ich bin doch morgen auf dem Umzug noch erwünscht oder?
    Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    1. Wir gehen uns aus dem weg
    2. (und die bessere) wir vertragen uns und lassen es hinter uns

Das ist doch eine reife lösung oder?
    MfG svenschu

• CsZ

• svenschu
    • 5. September 2012 um 21:05

So etwas wie diese Absprache, komisch, das der hauptredakteur und somit Chef (mit tarus11, aber der hat momentan so viel um die ohren, da wollte ich ihm das erstmal abnehmen)
    Absolut GAR NICHTS von so einem Abkommen weis,
    Ihr hattet es erst NACH diesem thread erwähnt,

Und danke,
    Danke dass ihr die idee, Cubeside schöner zu machen so toll ruiniert habt :thumbdown:
    Vielen dank dass ich jetzt nicht mehr so gut über den server und das staffteam denke :thumbdown:
    Und danke, dass ihr jede Kleinigkeit, die auf EINER SEITE steht kritisiert :thumbdown:
    Und danke, dass ihr das ansehen einer guten und vortschritlichen Idee total ruiniert :thumbdown:
    Und GANZ BESONDERS bedanke ich mich dafür, dass ich das Kriegsbeil begraben wollte und mich entschuldigt habe und ihr das Thema wieder aufgerissen habt :thumbdown:

Ich persönlich finde dass sehr traurig, weil ich wegen einer einzigen schönen und gut gemeinten Sache mit nur EINER nicht ganz korekten Seite jetzt auf meinem bett liege und Weine, vielen dank ;( ich mache keinen spaß, ich meine dass ernst X(

Und NEIN zedoran, wir sind NICHT MEHR alle Kumpels, du schon, aber das vertrauen und einschätzungsvermögen einiger hier habe ich jetzt angefangen zu bezweifeln

Ich habe Probleme zuhause, probleme in der Schule, aber dass der einzige Ort wo ich "chillen" kann mich jetzt auch noch zum weinen bringt, dass hätte ich NIEMALS erwartet, NIEMALS und dafür will ich mich am meisten bedanken, dass der einzige Ort in Ruhe und Frieden jetzt auch für mich im Chaos versinkt, danke, finde ich toll X(

Mit traurigen aber nett gemeinten grüßen
    Svenschu

• CsZ

• svenschu
    • 5. September 2012 um 17:33

Das Gefühl, dass sernd die threats überfliegt hege ich auch, aber ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich unsachlich geworden bin ( im thread )
    Ich habe aber rumgefragt und antworten bekommen, die schon Freude ausdrücken, aber ernsthaft, persönlich nehme ich, dass ihr nicht die Seite kritisiert, sondern die gesamte Zeitung, und damit auch mich persönlich und den "Respekt" und das "ansehen" der Zeitung erheblich verletzt, und dass wegen EINER SEITE

Also sry und ich hoffe ihr versteht dass
    Und lasst uns wieder über andere Themen und die Zeitung an sich reden, statt NUR über dieses eine Thema
    MfG svenschu

• Wörtersuch Rätsel

• svenschu
    • 5. September 2012 um 14:25

Red in Zeile 5 xD die ersten 3 waagerecht

MfG dass genie :D

• Finde Olaf :)

• svenschu
    • 5. September 2012 um 14:21

:) Hey tarus hat ihn xD

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut