Pearboy
The One that Never left, and what ever Happens, HES there ;P
Ich hoffe der Satz hat dir gefallen, auch wenn er nicht von der geschüttelten Birne (Shakespeare) stammt
Pearboy
The One that Never left, and what ever Happens, HES there ;P
Ich hoffe der Satz hat dir gefallen, auch wenn er nicht von der geschüttelten Birne (Shakespeare) stammt
Ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn man etwas so tolles endlich fertig bekommen hat?
Villeicht erbaust du ja auch mal ein Projekt in der Projektwelt
Ich versuche auf jeden fall zu kommen
Der zweite Teil der zweiten folge ist hochgeladen
Nutzt du den thread nur um mich ins ts zu holen?
Youtube wird auch immer schneller (oder halt net)
So Leute, jetzt hat (fast) alles geklappt, die zweite folge meines lets PlayS ist hochgeladen und schaubereit http://m.youtube.com/#/watch?v=lJm6zNZWRn4
Kommentieren nicht vergessen
Villeicht war es Erschaffer O.o
Mein Projekt auf der Projektwelt heißt auch Atlantis
Da ich momentan selber an etwas arbeite kann ich euch leider nur 5000 cubes überlassen, aber besser als nichts, nicht wahr?
Ausser das nervige gefiepse im Hintergrund und die, durch rausfiltern entstandene Lispelei (Nein, ich lisple nicht!!!)
Ist das neue Video seit langem doch ganz gut, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=V0BG9U23yvM
Das nächste ist schon fertig, muss nur noch geuploadet werden, da läuft Musik im Hintergrund, und das lispeln ist auch fast verschwunden, das gefiepse hört man nichtmehr aberi ch hoffe trotzdem dass ihr euch das erste Video ungestört anschauen könnt und den ein oder anderen Kommentar abgebt
Bin am Wochenende mit meiner ganzen Familie an der Mosel, fragt mich nicht warum, ich weis es selber nicht
Ich komme erst am Sonntag wieder und werde, wenn ich an der Mosel bin, wohl kaum ansprechbar sein (Ausser jemand wohnt da und macht mich ausfindig )
Und danach die Woche werde ich nur selten da sein, da ich meinen Youtube Account (Svenschu1) wieder etwas mehr betreiben will, ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Danach werde ich aber wieder für eure Fragen und Anmerkungen da sein, und mich auch ingame mal wieder Blicken lassen.
EIne bitte an Miny etc. : Lasst mein Haus stehen ihr wisst schon was ich meine.
Bis Bald dann, See ya
Svenschu (oder halt Svenschu1 )
Viel Spaß bei der Ausbildung und (wenn du es brauchst) viel Glück
Klar kann der hungergame Meister ? Der Sascha ist doch da
Ich glaub das wäre das Ende der Zocker Ära und der Anfang vom Ende
Solange ich und SL darauf sind ;D Like
Ich finde das Video ein bisschen zu extrem, im Jahr 2018 wird es keine "Marken Internet Sachen" geben etc.
Da denke ich schon eher über Sachen wie stammzellenforschung/3D Hologramme nach, als über sowas
Er hat mich vergessen
Oder villeicht mag er mich einfach nicht ?
Wäääh
Nee, es war auch eine tolle zeit mit dir mein Freund
Ich hoffe das du noch lange mit Cubeside bleibst.
MfG
Svenschu
Happy Blocksday du schatz unter den minecraft Servern
Dieses Jahr hast du uns mit einer neuen Map beglückt und einige Veränderungen mit dir gebracht (zbs. Einen vooooll coolen neuen staffler
) aber das beste war meine Freundschaft mit miny, das angeln mit smarty, das geschenkte Haus von sventet, lughats Freundschaft und viele neue nette Bekanntschaften (etc.)
Egal wie schlecht es doch läuft, wir schaffen es immer, denn wir sind nicht irgendwer, wir sind
Cubeside
Und dass auch nch viele weitere Jahre
Die wollen nur mehr Platz im Lager, deswegen craften sie sich einfach aus 9 melonenscheiben 1 Melone, und haben so 9x mehr Platz im Inventar.
Und wer weis, villeicht bauen sie sich auch ein schönes Haus daraus
Oder sie machen kürbisblöcke
Das Leben ist halt genau wie minecraft, nur anders
Willste n Keks? nee, auf jeden fall danke