Der eiki macht Geschäfte auf dem Klo ![]()
Beiträge von svenschu
-
-
Und ich (bzw tarus und ich) war dann wohl der erste mit dieser Idee.
Meine Zeitung ist die Cubeside Zeitung (CsZ) wenn es mehr Zeitungen gibt, dann ist leider jede einzelne weniger wert und konkurenzen entstehen, und dass wäre doof
Schreib doch Geschichten, diese können vielfältiger sein als Zeitungen
Du kannst ja jede Woche eine neue Geschichte schreiben, und du kannst viel variieren, mehr als bei einer Zeitung. (aber keine Cubeside Geschichte
dass ist meine Idee :D) -
Nanana, die Map ist voll ok so wie sie ist, dass Stadt/permission System läuft gut, so wie es ist, und bedenke, alles wäre dann weg, jeder einzelne Stein
ich denke, dass das erstmal keine Überlegung wert ist -
Wow, die kann mal singen
macht dass mal nach 
Hier noch ein paar Lieder, die ich mag (hoffe es ist erlaubt, wenn nicht erwünscht dann editiere ich es weg

http://m.youtube.com/index?desktop_…h?v=crTDqWuhISY
http://m.youtube.com/index?desktop_…d&v=TEcvU3fYpGA
Naja
ich mag alle Lieder von casper , weil er so hoffnungsvoll singt
dass passt einfach gut zu meiner privaten Lage 
MfG svenschu, seid neuem Buddy
-
-
Man darf alles reinschreiben, grüße, Werbung, Gebote, was man braucht, eig alles
Aber der Einfachheit halber hab ich das ganze mal Werbung genannt
-
Ui, jetzt wird es ein Kopf an kopf Rennen

So hab ich's mir gewünscht, ich hoffe immernoch, dass sich alle beteiligen
-
Es ist einfach der beste Server ever

-
Hoffe, das ich mithelfen kann
-
Antwort 2 liegt um 4 stimmen vorne ich brauche ein schönes Ergebnis wo sich möglichst viele Leute einmischen sollten, damit es nicht später wieder heist, dass der Hauptteil dagegen war

-
Der gute brokkonaut hat mich auf niedrige preise aufmerksam gemacht, deswegen:
-
Ok, wenn ihr wollt, dann schreibe ich euch ingame an, oder ihr mich im Forum

Dann könnt ihr die Werbung diktieren
heute neue ausgabe
wenn ihr noch diese Woche reinwollt, müsst ihr wohl die anschreibmethode im Forum wählen oder heute so um 11-7 on sein 
Sry wegen der kurzfristigkeit, aber teamplayer hat verpennt
MfG svenschuAdd:
Will noch jemand?
Ach ja, dieser thread soll auch für die Zukunft für mehrere Ausgaben gelten
-
Ich will ja nicht wissen, ob ich überhaupt Werbung machen soll
sondern wer welche Werbung wann haben will
ne Umfrage ist eher eine Abstimmung 
Jetzt bitte nur noch antworten zum Thema

-
Die Redaktion meldet sich mal wieder

Ich will euch fragen, ob ihr Werbung machen wollt, pro Zeile in der Zeitung kostet es nur 5 cubes
Bitte schreibt hier nur, OB ihr Werbung machen wollt, aber schreibt nur ja oder nein, die Werbung soll ja erst in der Zeitung bekanntgegeben werden,
Wenn ihr hier "ja" oder ähnliches schreibt, dann reicht dass, ich melde mich dann ingame bei euch.Ach ja, es gibt eine Änderung bei den werbungspreisen, für abbonenten kostet es nur 3 cubes pro Zeile
-
Hat's spaß gemacht?
-
Sind die katzen beschworen worden?
-
Heist das mädchen saki??????
-
Immer am Sonntag, und bis freitags kann man eine erstehen

-
Ist doch alles nur Spaß

-
Leute, mir ist eine Sache aber wichtig, die in hinzihinz Besitz war,
Er hat die EINZIGE, ALLERERSTE Ausgabe der CsZ bekommen, ich würde mich freuen, wenn ihr die nicht vernichtet, kann ein staffler mir die zurückgeben?
Es ist mir persönlich wichtig, also macht bitte eine Ausnahme und gebt mir diese zurück
könnt ihr dass machen?
Es ist mir sehr wichtig, dass das Exemplar erhalten bleibt.Ansonsten sage ich, tschüss hinzi, war eine schöne Zeit mit dir

Bis denne, hier trennen uns dann unsere Wege wohl

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, ich finde es gut, dass es noch Player gibt wie dich, die den anstand haben, einen solchen thread zu schreiben
Werde dich vermissen

MfG und viel Glück noch hinzi
Svenschu