Ich sag ja nicht ich will es sofort auf Cubeside bauen schaffi
ich will euch nur fragen was von den kommenden versionen ich bauen soll ![]()
hier wäre noch das wohnhaus im villager style (ich baue auch "nicht villager" versionen, aber erstmal die villager sachen :))
Beiträge von svenschu
-
-
Serndi

Ich sagte doch mehrere Möglichkeiten
Erst zeig ich euch diese Version und später ein paar andere -
Vom Gebäude her ganz gut, hoffe mal die eikiwüste hat genug Platz dafür
-
es geht nicht um das: "ob ich darf" sondern eher um das: "wie ichs bauen soll" hier meine screenshots
erster plan:
Villager Style
(Bauernhaus+Feld)
wohnhäuser folgen
-
Das klingt so lustig als NRW-ler
bei uns ist die 6 dass schlechteste 
Naja, viel Glück
-
Ich finde es gut, dass ihr auch an die fast ausgestorbenen Tiere denkt
MinecraftMooshroom -
Damit es auch jeder liest

-
Ok schaffi
ich mache gleich das mcLantis weg 
An den Details Feile ich auch noch ein bisschen, aber ich denke mal, was oben angeht werde ich heite noch fertig
Ich hoffe dann mal, dass du on bist, wenn ich fertig bin
MfG svenschu -
Hallo cubesider, ich habe irgendwie jeden Tag ein seltsames, schönes Gefühl, wenn ich gerade meinen Computer hochfahre, dieses Gefühl verstärkt sich noch mehr, wenn ich auf den Server komme.
Liegt es an der bunten Klötzchen Welt? Oder villeicht an dem frischen Gras dass auf der Map wächst?
Nein, nein dass tut es nicht, es liegt an euch,
Den Playern, die unsere Wirtschaft und unsere Politik am leben erhalten.
Der Community, die die Menschen unterstützt und ihnen bei so vielem unter die arme greift.
Und an euren bauten, die mir am Mittag Schatten Spenden und in der nacht die Wärme
Ja, es liegt an euch, an euch cubesidern, ihr gebt mir dieses Gefühl, ihr schenkt mir dieses kleine Glück, und dafür will ich euch danken, danke
MfG, der glückliche svenschu

-
Ich hoffe, dass sich xrulz oder schaffi dass hier mal durchlesen

-
Pro Zeile 5 cubes krono
schreib mir die Werbung bitte als private Nachricht im forum -
Was haltet ihr denn so von diesem them@
Ich finde es schön und prächtig, also auch gut für den Server, was denkt ihr darüber?
Screenshots folgen, aber ich hoffe, ihr könnt es auch so annehmen/ablehnen/darüber sprechenAch ja, wie markiert man die livemap?
-
Jedes Dorf hat ein recht auf einen Channel
-
Ach zedoran
das hatte ich gern getan
schön dass du es in Erinnerung behältst 
-
Verdammt nochmal, willst du da wieder auf etwas anspielen? Ich habe mich x mal entschuldigt und ihr kratzt wieder daran, was soll dass?
Es war ein missverständniss und es ist geklärt also hör auch dieses Thema anzusprechen
Ausreden ist Konkurrenz irgendwie doof, wir sind ein Server, eine Gemeinschaft, und dann wollen wir Konkurrenzen? -
Bei den bauten in den Minenschächten stieß ich auf alte Schriften, die besagen, dass es vor der atlantischen Festung einst ein dorf stand, ein Dorf, welches vor Glanz strahlte und dessen Handel blühte.
Anhand der Schriften suchte ich nach den Trümmern der Stadt, und heute habe ich es gefunden,Ich bräuchte also eine permissions-Erweiterung meines geliebten Projektes
Nach vorne (eingang) hin bräuchte ich ganze 100 Blocks Erweiterung, und an den Seiten und hinten bräuchte ich noch 50 Blocks, auf der livemap sah es da auch noch frei aus
dort soll ein riesiges Dorf entstehen, mit Feldern Häusern und all dem
Wie ihr villeicht bemerkt habt, will ich es zu einem Großprojekt ausbauen
ein schönes Dorf auf dem Wasser und eine Festung Thront in der Mitte 
Hoffe ihr nehmt die Erweiterung zum Großprojekt an
MfG svenschuP.S ich brauche jetzt aber wirklich mal ein portschild

P.s.s: villeicht kommt in ein paar Monaten oder Wochen noch ein thread mit kleinen Erweiterungen, falls ihr annehmt, und dass auch nur, wenn der Platz für das Dorf nicht reichen sollte, was ich eher weniger denke, aber wer weis...
-
Ich Suche wieder Werbung für diese Ausgabe, bitte schreibt mir eure Werbung als Nachricht im Forum oder ingame, wenn ihr es vor Sonntag noch schreibt, dann kommt es in die nächste Ausgabe,
MfG euer schreiberling
-
Du kannst bei mir Werbung machen, diese Ausgabe kostet noch 5c pro Zeile
schreibe es mir dann einfach im forum -
Ich möchte hier von euch wissen, was die besten/rührensten und schönsten Cubeside Geschichten von euch waren, sie müssen auch wahr sein!
Also, hier ist eine meiner schönsten Geschichten:
Ich bin damals immer zu smarty20 und markustet gegangen, sie hatten damals so ein schönes großes Haus
da hatten sie einen kleinen Teich, den sie zu einem Pool ausgebaut haben, da haben wir immer geangelt, wenn ich jetzt an damals zurück denke, denk ich irgendwie immer, wie gut die alte Zeit war
Smarty20, markustet, ihr seid die besten, und diese Erinnerung wird mir noch lange erhalten bleiben. -
Ach, da kommen Erinnerungen hoch
Einmal bin ich in die funworld gegangen und in meine und __Buddy__'s. Base gerannt, dann hab ich bemerkt, dass ich viele seltene Sachen dabei (Dias etc)
Und dann hing ich da ne halbe Stunde rum
dann haben die anderen gestürmt und ich bin geflüchtet, ich vorne und ca 30 steinschwert NOOBs hinter Mur
die gute alte Zeit in der guten alten funworld
Ich werde diese Zeit vermissen,