Villeicht sind die portschilder ja gerade am schlafen gewesen? ![]()
Beiträge von svenschu
-
-
Brokkonaut
Auf deinem server werden (denke ich) nicht so viele Leute spielen wie auf Cubeside, dein Internet packt villeicht deinen server, aber nicht die vielen Player auf Cubeside
MfG svenschu
-
Phiew, doch erst morgen
-
Wie ich ja in der shoutbox schon geschrieben habe, muss ich mit den bauchschmerzen wohl ins Krankenhaus
Ob die mich da behalten steht in den Sternen, wenn ja, dann weis man nicht wie lange (zwei Tage oder auch nen Monat, wer weis)
Villeicht schicken die mich auch direkt wieder nach Hause, dann wäre ich gleich schon wieder da, aber nur so für den Fall, wenn es länger dauern sollte schreib ich mal diesen thread
MfG svenschu der nicht weis ob, oder wie lange, oder überhaupt, wer weis
-
Tarus aber nichts gegen dich, aber ich höre immer nur MC... MCHotel oder MCFarmers ich glaube es hat keiner nötig immer in deinen 10 hotels zu wohnen aber ich finde das dorf ok aber die ganze Hotelsache wie krono222 schon sagt Nervt langsam.
zizou26 ganz ehrlich, tarus will nur mitmachen, weil du das geld hast uns auch ein hotel bauen willst er hat schon ca 100 hotels überall und ich glaube er will nur das hotell haben.
ein hotel wäre eine gute Idee
Also Leute, der eine sagt das mit dem MCHotel würde nerven, im selben Satz sagt er dass zizou ja eh ein Hotel bauen will, finde nur ich dass unlogisch??? Außerdem sieht das Hotel ja gut aus, also was soll es dann???
(nichts gegen dich mein buddy ;))
MfG svenschu -
Super, ich finde es ganz toll dass du es eingesehen hast, und dann Wendest du dich auch noch an die Öffentlichkeit, dass es noch solche Spieler auf unserem Server gibt, die Sich für ihre taten entschuldigen, dass macht mich und andere stolz, solche Spieler miterleben zu dürfen. (damit meine ich jetzt nicht, macht x-Ray drauf und entschuldigt euch!!!)
Auf jeden fall
dass du es eingesehen hast -
fail_ix Eltern haben bestimmt mit ihm ausgemacht, dass er ein echtes Haustier bekommt wenn er sich erstmal einen BKA Virus holt und ihn gut pflegt

-
Mach ich glaub ich mal aus Fun

-
Jo Detlef
wäre Nett wenn du das tust -
Wenn du gerade fern schaust und nebenher im Forum bist, möchtest du dann ernsthaft ins ts kommen? Ich kann besser schreiben und Fernsehen als reden/zuhören und Fernsehen

MfG der Svenschu -
Ich glaube dass ihr euch missversteht

Dettlef redet von einem Chat wie ingame (denke ich mal)
Und ibhh von unserer shoutbox
detleff meint eher sowas Airline konversation mit anderen Spielern wo auch /Tell oderso geht 
MfG svenschu
-
und noch ein paar

-
oder unter wasser (ich werde es in jedem fall anders bauen als auf dem bild, aber der baustil (glas glowstone etc) bleibt ähnlich:
-
hier ein vorschlag zum zweiten Plan (es gibt mehrere vorschläge zu plan 2)
und noch der zweite vorschlag zum zweiten plan (bilder 4+5) -
Die Hauptsache muss für dich sein, Spaß beim bauen zu haben,
nehm dir ab und zu mal eine Pause;)
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung, ohne Pause wirst du von den Steinen irre
Viel Spaß beim bauen
-
Wie oben schon gesagt, meine drei Pläne zeige ich euch nacheinander, und auch schon gesagt ist dass mein Plan 2
Immer schön alles lesen sernd
-
Die großtäte phoenix/Arizona wurde auf einer Wüste errichtet, dort stehen auch Bäume und es ist (in der Stadt) grün:
http://de.m.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20051023063808
Und die Bewässerung dort wurde erst vor 75 Jahren in Angriff genommen, und die vom taj mahal schon vor Jahrhunderten, und der taj mahal war sehr wohl mal ein Palast, ein Kronen Palast sogar (die Region wurde von einer familie regiert, die verstorbenen wurden aber auch dort begraben, als die Familie ausstarb/gestürzt wurde gab es nur noch einen einzigen Zweck für das Gebäude: als Mausoleum)Hinweis:
Erklärung begriff Bewässerung:
Ein Ort wird mit Wasser überflutet/untergraben, das Gebiet wird nach und nach fruchtbar/bepflanzbar, künstliche Seen/Flüsse werden angelegt, (siehe Fluss auf der arizona Karte)http://ca.m.wikipedia.org/wiki/Phoenix_(Arizona)
Dort wachsen auch viele Bäume (wie auf deinem Link)Der Ort wo der taj mahal errichtet wurde war eine Wüste, welche fortschrittlich bewässert wurde
Neu Delhi (Nähe taj mahal) war mal ein trockenes subtropen Gebiet siehe hier unter trockene subtropen und dort bei vegetation http://de.m.wikipedia.org/wiki/Subtropen#section_1
Und genau dass was man auf deinen Bildern sieht sind die Auswirkungen der Bewässerung beim taj mahal, -
Ach schaffi
ich Rede von Ideen und epischen Bildern, welche mir in meinem Kopf herumschwirren, diese kann ich gerade so lange festhalten, wie ich sie planen kann, doch wenn ich sie nicht planen kann sind sie weg 
-
Geschichtlicher Hinweis wegen "grünem untwrgrund"
Der taj mahal wurde in einer Wüste errichtet, er war ein Palast für mehrere adelsfamilien, um den taj mahal, der IN DER WÜSTE stand bauten andere Menschen ihre Häuser,
Erst in der Neuzeit beschlossen die Leute dieses wüstengebiet zu bewässern und prächtige Gärten und Seen entstanden, und der taj mahal war nicht mehr so prächtig wie damals in der Wüste
Noch ein Hinweis:
Der taj mahal besteht aus Sandstein, er ist absolut gelblich, Mr mine hat alles richtig gemacht,Auch in der Neuzeit Strichen moderne Leute den gelben taj mahal weis an, immer und immer wieder (letzter anstrich 2007)
Außer der mittelkuppel und den turmdächern hat er alles richtig gemacht und außer dem sollte er eigentlich sonst nichts umbauen, und eine Wüste wäre ein angemessener Ort

MfG Sven der indische schu

-
Der Senf schmeckt mir, auch wegen dem Birnen Aroma
Der Gedanke sandstone etc und auch technisch modern kam mir auch schon birni
Die screenies dazu wollte ich auch noch reinstellen (morgen/ übermorgen)Ich nehme deine Idee an, weil ich sie auch schon hatte
du hast da genau dass gedacht, was der 2 Plan werden sollte, im den dritten Plan auch mal zu verraten bevor es einer von euch sagt (auch dazu noch screens) wäre dann unter Wasser
dies wird wahrscheinlich NOCH mehr Platz beanspruchen als die. Angegebene Erweiterung
doch dazu erst viiiiiiiel späterIch habe noch eine Frage an schaffi
Auch wenn ich noch krank bin hätte ich doch jetzt schon gerne die Erweiterung (bzw. Ich mache morgen erstmal die Verzierung und die Inneneinrichtung nahezu fertig)
Aber danach wäre ich eigentlich bereit für die Erweiterung, mir kribbelt es schon im Bauch vor Ideen, doch bevor ich die umsetzen kann muss ich noch vorbereiten usw. Doch wenn ich dann irgendwann in der Zukunft die Erweiterung erst bekomme, dann muss ich DANN erst vorbereiten, und dann geht mir die Lust und die Ideen weg, doch wenn ich sie jetzt bekomme mache ich munter die Vorbereitungen, baue munter weiter vor und stell screens rein, dann baue ich munter wieder nach vom singleplayer
verstehst du? Um so länger "ihr" braucht um so schlechter werden meine Ideen 
MfG svenschu