such dir nen laden wo du gute bürger essen kannst!
Nanana, er will keine bürger essen, erst recht keine guten Bürger
er ist doch kein Kannibale ![]()
such dir nen laden wo du gute bürger essen kannst!
Nanana, er will keine bürger essen, erst recht keine guten Bürger
er ist doch kein Kannibale ![]()
Ach knallteufel,
Ich hätte da eine Idee für dich (im singleplay)
Bau doch mal ein paar schöne redstone Leitungen im sp,
Echt coole Sachen gibts da
falls du ein paar gute fallen baust könntest du mir ja erklären, wie du sie gebaut hast ![]()
Redstone=cool ![]()
Iiiiiiih reallife, ist das dieses ekelige Zeug außerhalb des pc's?
Viel spaß dann ![]()
Das kann passieren, weil du ja über ein portschild auf einen anderen server gehst, dessen chunks sich nicht schnell genug unter dir generieren.
Vernichter
(jetzt mal Net erschaffer ;P)
Idioten ![]()
Krono, ich könnte dir 22 Eisen spenden
sry dass ich erst jetzt was schreibe:
DU HAST MEINE STAFF KRÖNUNG VERPASST
![]()
Auf jeden Fall viel Spaß in London, mach doch ein paar Fotos und stell sie rein, würde mich freuen
Ich hab dir ne landkarte geschickt, damit du dich NIE wieder verminest^^
Man darf laut den regeln nicht beleidigen, und das tut prinziprinz in diesem Falle ziemlich heftig,
Nun ja, wenn er es "nur" einmal tut, kann man, wenn man optimistisch denkt, davon ausgehen, dass er einen schlechten Tag hatte, auch wenn, hätte man sich mal am Riemen reißen können, jedoch ist dies nicht der Fall, da er nicht nur EIN MAL EINE PERSON, sondern ZWEI MAL zwei verschiedene Player beleidigt!
Ich werde wie gesagt der Sache nachgehen. (Jetzt bin ich ja ein staffler
)
Birne, du darfst nicht vergessen, fick deine familie ist nicht er hat mir meinen Lolli gestohlen, und ich finde es trotzdem richtig dass sie es ums erzählen,
Was ich auch mal denke ist, dass ein friedliches Angebot im Pvp mit einem gifttrank endet!!!
Gezähmter minecraft wolf MinecraftWolf <---
Das weis ich ja nicht, deshalb will ich ja nachforschen, damit ich sehe, hat er nen Grund, macht er das beleidigen aus fun,
Und fick deine Familie wird t auch mit provokationen nicht toleriert, (Ausnahme wenn der andere im Tell sowas sagt, was noch schlimmer als dass gesagte ist)
Wenn er zu ketchupkeks wirklich fick deine Familie gesagt hat, dann ist das KEINESFALLS harmlos, dann ist dass beleidigend, und ich bin an der Sache interessiert, weil ich es einfach nicht gut finde, wenn da jemand Leute beleidigt, und dann noch so asozial ist und sich im spawn verkriecht und Leute killt,
Ich Spiele also "Polizei" weil ich möchte, dass das geklärt ist.
Wenn wir über sowas hinweg sehen sind wir bald ein assi Server wo nur wenige im Pvp raus gehen und alle anderen am SPAWN mit Tränken stehen, weil wir dann über dass alles "hinweg sehen"
Naja, mongo Kind kann er auch im lustigen gemeint haben, dass muss nicht zwangsläufig als Beleidigung gewertet werden,
Trotzdem werde ich der sache mal nachgehen und mal am Pvp SPAWN schauen was er da macht, sollte ich da was entdecken, werde ich auch Screenshots machen und dem Team berichten (und euch natürlich)
Ich glaube du meinst keinen Mob spawner sondern einen Spender.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann:
Nein, einen herkömmlichen Mob spawner kann man nicht craften
Kaaaarti neeeein ![]()
Hihi, viel Spaß und mach sie fetich
Heulen sollen sie ihn ihren brennenden Karts und in den reifen am bahnrand ![]()
Ich weis nicht ob das werfen von Tränken aus dem spawn verboten ist, jedoch finde ich es schon recht asozial weil man sich nicht wehren kann!
So builder, ich habe shanashan gefragt ob sie es singen möchte, wenn ihr gleichzeitig on seid (sie auf ihrem Server du auf unserem ts) sag ich euch beiden Bescheid, dann kommt sie auf ts, kannst du eine ts Aufnahme machen? Ihr könnt auch erstmal gemeinsam üben
sie hat gesagt sie übt es aber auch so