Das war ein 3 wöchiger Spaß von notch, hat er selbst geschrieben
Beiträge von svenschu
-
-
Hab den 2.Ten Beitrag mal gelöscht, da er vollkommen unlesbar und ohne Sinn war, schnickse, bitte nur ordentliche Beiträge und nicht: £|^+'70£\£?¥*=~\]}~^#
-
Ich stell morgen noch screens von meinem Texturen Pack rein
An Sonaten wollte ich noch fragen, was ihr bisher davon haltet (bitte alle bilder mit einbeziehen, auch später wenn es mehr sind) -
Etwas später traf ich noch auf eine horde Schafe, sie schienen behindert gewesen zu sein
Nachdem ich sie länger gefüttert hatte kamen noch kleine süße kinderleins angeschlichen
Einige der Schafe waren auch geschoren, egal wer sie geschoren hatte, er hatte sie dabei verletztDas texturepack hab ich selbst gemacht
es ist aber noch nicht fertig 
-
Als ich letztens durch den Singleplayer streifte, beobachtete ich etwas merkwürdiges, denn mir kam eine fliegende Horde Emos entgegen
Die Frage ist nur, wo kamen sie her? oder wo wollten sie hin? -
Ich will nicht bieten, aber, bitte an alle Bieter, schreibt nur die cubes in diesen thread, die ihr auch besitzt/ausgeben könnt, da ihr sonst nicht sicher sein könnt das Geld zu bekommen, um das Schwert zu bezahlen
-
Die wurststadt bekommt also ne Kirche

Mal schauen welches Würstchen sie bauen will:
Ah, der skyracer, ja der kann dass schon
-
Das du Dias gefunden hast ist Anfänger Pech, dass mag sein

-
Also:
Ich hätte da eine winzig kleine aufgabe..
In Atlantis hebe ich gerade ein 50x100 Feld von Höhe 75 bis Höhe 20 zwecks eines Unterwasser Dorfes aus,
Ich geb die dann rechte für das spezielle gs wenn wir alles näher besprochen haben, ich hab da schon angefangen, aber ohne dich würde es noch laaange dauern
Du darfst eigentlich alles in dem permissions Bereich wegmetzen, außer Mob spawner und du darfst die Materialien die du findest behalten, dass dürften viele sein, deswegen würde ich sagen dass wäre deine Bezahlung
-
Ich würde auch sehr gerne beitreten, bin lvl 32 Jäger

Ein staff in der gilde ist doch auch was schönes oder
-
Es reicht, wenn du es hier schreibst
sonst stiften 2 beiträge später mal Verwirrung 
-
Naja, welchen Baustil soll dieses dörfle denn haben?
Bzw, wo auf der Map soll es Sib. Befinden, du musst uns schon einen Schritt näher kommen, damit aus dem svenschu ein Schuh wird
-
Es ist natürlich gut, einem Staff zu sagen, wenn man vermutet, dass jemand hackt, aber ihr könnt doch auch die Personen ansprechen, um die es geht, hört euch doch ihre Reaktionen an, wenn sie dann weiterhin für euch verdächtig sind, dann sagt ihnen doch "wenn du wirklich Hacks anhast, dann mach sie aus und stell dich alleine, sonst geh ich es melden" oder ähnliches, wenn es wirkt dann kommen sie von allein, wenn ihr jedoch einen Staff direkt ansprecht, und der Typ bekommt es mit, dann macht der für ne kontrollzeit seinen Hack aus und steigt dann wieder ein, ist dass besser?
Und an die Hacker:
Macht eure Hacks aus, es ist schon traurig genug, dass eiki und speedy sich Mühe geben, die hungergames zu machen, und es trotzdem Leute wie euch gibt, die hacken und uns den Spaß verderben, wenn es so weiter geht, dann werden auf kurz oder lang die hungergames geschlossen! -
Ich kann Mich an dass Erlebnis mit dem Birnchen, ich hatte nichts und birni hatte ein Schwert und ne rüssi, also Renn ich weg, dann hab ich getan was ich tun musste, verlieren!
Ohne Verlierer gibt es keine Siege, und wenn jeder hackt und cheatet, gibt es keine Verlierer mehr,
Dass verlieren gehört einfach dazu, nehmt es lustig, ich konnte nicht aufhören zu lachen als birne mich verdroschen hatte, denn wir standen uns vorher nur gegenüber und haben gleichzeitig geschrieben, dass wir uns nicht schlagen konnten, dass war LUSTIG, nicht SCHEISS HACKEN oder ähnliche Begriffe,
Und solche Kämpfe fördern den Zusammenhalt, ich hab jetzt ein neues Erlebnis mit Birne, und dass ist viel mehr wert, als EINE niederlage -
Es könnte aber auch an beidem liegen..
Wir dürfen ein Laffen des Servers nicht für unmöglich halten
-
Ich glaube, dass das nicht so einfach geht, aber da musst du den Erschaffer fragen, hoffe er schreibt auch was

-
Dann sagt mal in welche Richtung das Dorf gehen soll
-
Redstonefackeln

-
Ich bin eher der zuhörer, als der Erzähler und sie dass genaue gegenteil..
-
Omg insest :o
Dass sind doch bestimmt alles geschwister gewesen