Hallo liebe Cubesider!
Ich melde mich aus einer sehr langen Inaktivität zurück. Das hat übrigens garnichts damit zu tun das mir Cubeside nicht mehr Spass macht, nein ich frue mich sehr auf Cubeside 3.0!!
Wir (meine Familie und ich) sind umgezogen, da meine Mutter einen Job in LONDON angeboten bekommen hat..
Nun nach dem sehr langen Umzug lebe ich jetzt tatsächlich in London Ich bin jetzt also endlich wieder mal aktiv
Ich frue mich sehr wider mit uch zu chatten, zu farmen, zu Jageen, entdecken und bauen.
Liebe Grüsse aus Grossbritanien, Lazuli99 MinecraftChicken
Beiträge von Lazuli99
-
-
Find ich richtig geil, nur schon die Idee
-
Also ich fände so ein Buch über die Geschichte von Cubeside in einem Abenteuer verpackt sehr cool. Ich fände das einfach nur gut
-
Ich möchte gerne ein RIESEN Kompliment "Aussprechen"
Ich finde das Texturenpack echt riesen Klasse und habe absolut nichts zu mangeln.
Danke viel viel mals für das beste Texturenpack das ich jeh gesehen habe.
Lg Lazuli MinecraftChicken -
Ich fände es besser wen wir Algemeinbildung nehemn würden, den wir haben auch jüngere Spieler (ich xD) und viele haben Star Wars nicht gesehen oder sind nicht experten oder so, klar kann kein Quiz gemacht werden wo jeder alles wissen könnte, doch es sollte wenigstens gemischt sein, nicht nur über ein bestimmtes Thema. Lg Lazuli MinecraftChicken
-
Was genau macht man bei Pfadfinder eigentlich? :o
Wir Campen 2 Wochen mit 69 anderen Jugendlichen in der Natur und machen viel in der Natur, lernen viel über die Natur.... Ausserdem machen wir extrem viel Sport (wir müssen weil wir ein Sportvertrag mit einem örtlichen Sportgeschäfft haben und wir bekommen von dene Ausrüstung) also in der Pfadi bauen wir einfach viel aus Natur und machen halt viel in der Natur für Umwelt uns so, aber uns wurde auch versprochen das wir ins Schwimmbad gehen uns so xD -
Ich bin ab dem 8. Juli (2012) 2 Wochen im Pfadpfinderlager, möchte das nur melden damit ihr das auch wisst
Lg Lazuli MinecraftChicken -
Was ist den dieses Ding, das so aussieht wie Diamondore?
-
Bei mir passiert das öfters, das ich mich nciht einloggen kann bei Mincraft und dan die Meldung "cant connect to miecraft.net" aber wenn ich im Internet auf mincraft.net gehe und mich dort einlogge und mich DAN auf Mincraft einlogge geht es dan. Wer diese Problem hat soll das doch mal versuchen.
-
Um welche Zeit ist den die Eröffnung von Cubefier? Ichmöcht sie nicht verpassen
PS: der Park bis jetzt ist schon ega cool -
Hey, ich war noch nie in einem Dorf, aber da ich dich kenne würde ich auch gerne in das Dorf kommen, geht das einfach so. Ich habe auch Wolle und so um in dem Modernen Baustill zu bauen
-
Finde ich auch eine super Idee
-
Eine Statu,ziemlich gross, von einer brühmtheit, die man begehen könnte wäre ein cooles Projekt