Beiträge von Thea_von_Stetten

    Hallo ihr lieben Würfelfreunde,

    da ich ein Handelskontor plane, habe ich gleich das passende Gebäude konzipiert. Ich hoffe, wenn es fertig gestellt ist, auf euren zahlreichen Besuch. Ich werde allerlei nützliche und brauchbare Dinge für euch herstellen. Habt ihr Fragen, oder vermisst ein Item dann scheut euch nicht mich anzusprechen.

    Lieben Gruß

    eure Thea

    Hallo minecraftfuzi,

    dein Argument, dass man die Glowstones entfernen würde, kann dadurch widerlegt werden, dass man Gebäude so sichern kann, das keiner an diese Steine herankommen kann. Das zu Einen. Zum Anderen muss ich dir dahingehend widersprechen, dass es nicht sinnvoll ist Sand und Sandstein gemischt anzubieten, denn erst diese Mischung macht ja die Todeslöcher. Denn wenn ich nur Sand haben möchte, lasse ich logischer Weise die Sandsteinblöcke stehen. Somit rutscht der Sand nicht nach, und die Hohlräume entstehen, die ich von oben aber nicht als solche erkennen kann.
    Was die anderen Rohstoffe anbelangt, das wusste ich nicht, dass darüber schon gesprochen wurde, und entsprechend abgelehnt wurde.

    Hallo Zertiv,

    ja, ich hatte das Thema bereits im TS angesprochen und versuche es erneut, mein Anliegen vorzutragen, denn ich finde es sollte dahingehend eine Verbesserung stattfinden.
    Wenn ich deiner Meinung wäre, dass man mit den "Macken" leben könnte, würde ich mich hier nicht schriftlich äußern.

    Dass du mein Argument mit den Redstone-Fackeln aufgreifst, und es nicht als Bugusing ansiehst, sehen die Betreiber dieses Servers komplett anders, denn nur darum wurde Sand und Sandstein gemischt.

    Wie ich schon minecraftfuzi gesagt habe, wusste ich nicht, dass diese Rohstoffe Lehm und Kies, schon abgelehnt wurden.

    Dein Argument mit der funktionierenden Marktwirtschaft, ist natürlich ein schlagendes Argument, was ich auch gelten lasse.

    Aber nichts desto trotz, bleibt das Problem, dass die jetzige Sandschule, leider nur schön aussieht, und nicht sicher ist.

    Des weiteren könnte man, eine Mine sehr Zentral platzieren, so dass sie leichter zu erreichen wäre, da der Hauptteil unterirdisch wäre und lediglich ein schön geschmückter Eingang oberirdisch zu sehen wäre. Er könne sich somit dem allgemeinen Stadtbild (Umgebung) anpassen.

    Lieben Gruß
    eure Thea

    Hallo ihr lieben Würfelfreunde,

    ich habe einen Verbesserungsvorschlag, wie man die "Sandschule" sicherer gestalten kann, so dass die normalen User ohne Angst zu haben in irgendwelche Todeslöcher zu stürzen, die deutlich größer und tiefer sind als die verbotenen 1x1 Löcher. Denn das steht in den Statuten das diese verboten sind. Dann fragt man sich, wie es zu diesen "Schweizer Käse" kommen kann.
    Also hier mein Vorschlag:
    Eine Mine so konstruieren, aus Bedrock, dass sie ein Treppenhaus beinhaltet, so dass man nach jeweils drei Schichten, auch wieder zurück an die Oberflläche kommt. Zusätzlich wird der Bedrock mit ausreichend Glowstones versehen, so dass es auch alles gut zu sehen ist.
    Redstonefackeln sind grundsätzlich verboten (ob man es mit entsprechender Sperrung einrichten kann weiß ich nicht). Wer trotzdem eine benutzen würde, und erwischt wird, sollte auch entsprechend gebannt werden.
    Die eigentliche Mine stellen große rechteckige Räume da, die man dann mit entsprechedem Material füllt, und Schicht für Schicht abfarmen kann. Ganz wichtig, nicht Sand und Sandstein gemischt, denn die verursachen dann die Todeslöcher!
    Natürlich kann dieser Vorschlag abgeschmettert werden, dass die Leute sich nicht an die Regel halten wollen, doch hier gibt es auch andere Regeln, die eingehalten werden müssen. Warum nicht auch diese!

    Die Frage ist, ob man die Mine ggf. um Material erweitert, wie beispielsweise Lehm und Kies.

    Ich persönlich wäre bereit, die Mine zu konstruieren, und auch bei der Kontrolle zu helfen. Für weitere Erklärungen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    Warum ich diesen Vorschlag mache, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Gebäude, die der Öffentlichkeit dienen, einen Sicherheitsstandard haben müssen! Die jetzige Sandschule sieht schön aus, aber ist alles andere als sicher!

    Ich mache ausderdem den Vorschlag, da dieser Server ein hohes Spielniveau hat, und dann darf so eine Sache , wie sie in der Sandschule vorherrscht nicht sein. Das passt meines Erachtens nicht zusammen.

    Vielen Dank, dass ihr euch diesen Vorschlag anschaut.

    Lieben Gruß
    eure Thea