Beiträge von BAlyndis
-
-
Thema Geschlossen!
Rechtmäßig verkauft an blueday1981 für satte 250000 k !Nicht wieter bieten!
Admin bitte schliessen danke! -
Hallo, wie schon an der Überschrift erkennbar vordere ich eine Verschiebung des Greichtstermien! UNd zwar auf haute den 06.05.2012 um 19:00 Uhr!
Der Grund ist das ich heute zu meiner Oma ins Krankehaus muss, da sie morgen Lebensgefährlich operiert wird! Das dauert bis so ca. 17 - 18 Uhr!
Vielen Dank für euer Verständnis Baly! -
Kommt da noch was?
-
Also ich kann morgen
-
Also wenn ich mich auch mal dazu äusern dürfte:
Wie in Karakas Tread erwähnt zählt der verkauf als Strassenhandel! Ich würde das dann also nicht als BEtrug betrachten! Es ist seine Sache an wen, wann, wo, wie ... er es verkauft, ich habe ausnahmsweise mal ein bisschen in den Regeln gestöbert und habe keine Regel gefunden die das Verbietet! Also was bringt dir die Anklage? Was, und mit welchem Grund soll der Richter sozusagen auf deiner Seite stehen! Wo ist da der Sinn? Also das ist meine ganz klare meinung zu diesem Thema!Lg Baly UNd nicht Vergessen das BSl-Haus pushen
-
Du hast Recht! Ich entschuldige mich hiermit bei allen beteiligten für dieses MIssverständnis sowie mein versäumnis!
-
??? lol ??? Ich habe das thema geschlossen gehabt weil sich ein frühzeitgier finder gefunden hat
-
-
-
-
-
-
-
Ja das ist mit dem Part! Den Part hatte ich führ alleine 150 k cubes erworben! Der Part hat ja auch eine Bauhöhenerweiterung die 62,5 k gekostet hat! Also ist es locker 250.000k wert !
Aber danke der nachfrage ... und jetzt schön bieten! -
Stimmt doch gar nicht ! Das Dorf vom Builder ist Builder seins ich bau da nur mit
Und das Geld bekommt er auch von mir also 50/50 aber er kauft es also: Es ist sein Dorf!
Das Dorf auf dem ich ne villa bauen will wäre dann meine eigenes dorf!
Das ding mit xxxdaniel17xxx ist ein bisschen schiefgelaufen!mfg Baly
-
Jo, in diesem Styl soll die dann gebaut werden
-
Hallo liebe Cubesider und Cubesiderinnen,
ich und mein Kumpel Markus_Lan wollen uns ein Dorf kaufen! Auf diesem Dorf wollen wir eine richtig große moderne Villa bauen!
Deswegen soll unser Dorf auch den Namen: Moderne Villa tragen!
Wir wollen dort keine Grundstücke oder so verkaufen, sondern einfach nur eine schöne Villa bauen,
die sich die Leute dann anschauen können!Wir würden uns freuden wenn ihr uns das genemigen würdet!
Mfg Balyndis und Markus_Lan
P.S. ich weiss ich kann nicht gut formulieren^^
-
-
Geschlossen!
Nichtmehr weiter bieten!