Beiträge von Ricasso

    Hallo zusammen,

    Bin jetzt schon fast ne Woche auf dem Server und habe viel spaß und bin begeistert von all den netten Leuten dort.
    Aber es gibt etwas das ich für Sinnvoll halte: Mir ist aufgefallen, dass es immer sehr schwer ist, anderen mitzuteilen wo genau man ein GS in den Städten besitzt. Das ganze endet oft katastrophal wenn man jemanden zu sich einladen möchte, vor allem wenn man keinen Supporter oder admin damit belästigen möchte.
    Wäre es theoretisch möglich die Städte in Blocks und Quadranten aufzuteilen?
    Quasi das man sagen kann: Ich wohne im Nord-Östlichen Quadranten, Block 1, 4. Haus...
    Wenn man das noch irgendwie kenntlich machen könnte, z.B. mit Schildern oder von mir aus farbigen Wollblöcken aller Parkhaus Prinzip...
    So das man dann sagen kann: XY hat ein GS im Süd-Westlchen Quadranten, grüner Block, 2 Strasse, 3. Haus... Oder so :)
    Klingt vielleicht erstmal komplizierter, aber wenn sich alle daran gewöhnt haben sollte es uns allen doch erheblich leichter fallen andere GS's schneller zu finden.

    Was haltet ihr davon? Ist das überhaupt umsetzbar, und findet ihr das im gesamten sinnvoll?

    Greez, RicassoST (Alias Ric)