wissen wir noch nicht wie lange das dauern soll weil wir sind nur am wochenende onn
und die einzigen matrialien sind eigentlich glas und die rostoffe hald wie kürbis und so....:)
mfg wallithekiller
wissen wir noch nicht wie lange das dauern soll weil wir sind nur am wochenende onn
und die einzigen matrialien sind eigentlich glas und die rostoffe hald wie kürbis und so....:)
mfg wallithekiller
Heii carfter!!!!!
Ich will mit ein paar freunden eine riesige farm für euch bauen da uns der markt 3 nicht genämigt wurde.....!!!!!
Wir finden das es für bauern auch eine erleichterung wäre und weil es auf cubeside das noch nicht gibt...!!!
Die riesen farm würde unter einer glaskupel sein die auf einen 100x100 grosen gs steht
ES würden mehrere Stockwärk 1x Für getreide 1 für melonen und noch eins für kürbise...!!!!!
Es würde die gleiche Methode genommen werden wie in der baumschule wenn man was ab baut das man es nachplanzen oder nach setzen muss...!!!(außer bei melonen und kürbise)
mfg WaLliThEkilLeR MinecraftMagmacube MinecraftNotch MinecraftMooshroom
jo einen versuch ist es wert aber danke für den hinweis
Cubesider!!!!!
ich will mit ein paar freunden auf einen 100x100gs einen 3 markt bauen natürlich nur wenn es von euch on den admins genehmigt wird und wer will kan helfen einfach melden und es soll einfach besonders cool werden der markt soll unter einer glasskupel sein das das feeling einfach von cubeside gegeben ist...:)
weiter hin viel spas auf cubeside
mfg WaLliThEkilLeR
herter re strafen nein es reicht der ban
Heii Crafter!!!
wir wissen nicht mehr was wir auf cubeside bauen sollten???
Ihr crafter könnt uns helfen!!!
einfach sagen was ihr wollt und wir nehmen es in kauf!!1
mfg WaLliThEkilLeR
Heii Crafter!!!!
Die GIUW euch warscheinlich unbekannt will ein projekt starten...!!!
Ihr die cubeside Familiy kann sich aussuchen was und es einfach an uns zurück melden....!!!!
Wenn wer der GIUW (Gemeindschaft items und Werkzeuge)beitreten will bitte imma am wochenende melden
dafür zuständig ist WaLliThEkilLeR-0713fabsi-PROsin1000
wir danken euch
und weiter viel spaß auf Cubeside
mfg eure GIUW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo wenn du mich am spawn abholst dann kann ich einein teil machen
WaLliThekilLeR
PROsin1000
ZackHoffman
0713fabsi
hey crafter
meine freunde und ich wollen ein dorf wie los cubos errichten. Als Anfang-Event gibt es einen ITem-Regen.
Wir bräuchten ein Grundstück zum Bauen für das Dorf. Wäre echt cool, wenn ihr das Projekt unterstützen würdet und annehmt.
Bitte stimmt für das Projekt!
Wir würden euch natürlich auch neue Gebäude erbauen.
lg WaLliThekilLer