man kann ja auch im TS dann singen oder so oder man schreibt was in chatt oder man baut das um in orchester und baute dann notenblöcke hin und macht orchester das wäre auch ne möglichkeit
Beiträge von robinlolblob
-
-
aber das is doch keine musical dings sondern eher son Orchester
-
hmm...
mal schauen wenn ich das nächste mal an PC geh und Zeit hab dann könnt ich auch weiter bauen und Screens reinstellen.
Ich hab dort jetzt auch schon ne Treppe und ne Lounge mit kleinem Wasserfall und dort kommen dann auch noch ein paar Stände hin wo man Essen kaufen kann und soo.
Aber ich muss mich mal an den eigentlichen Teil, die Musicalbühne. Denn dort hab ich noch nicht angefangen sondern erst mit dem ausenrum.
Ich mach dann mal die Musicalbühne und stell dann davon die Screens rein. Und wegen der größe kann man ja dann nochmal schaun. Wenn ich das dann gebaut hab kann ich ja gucken wie groß das ganze is das man genaue Zahlen hat wie groß das ganze is.
Aber naja bis dahin...MfG
robinlolblob -
mal schauen vlt soo 100-200x100x100
helfer können sich ja hier im Beitrag melden.
und platz könntet ihr mir ja dann geben -
so sieht meins im Singleplayer bis jetzt aus http://www.pic-upload.de/view-13086195/….42.45.png.html
wird natürlich noch größer und breiter und es kommen noch soooo 2-3 Etagen dazu -
Vielen vielen Danke.
Wie schon erwähnt ist das auf dem Screenshot nur ein Versuch gewesen.
Ich versuche es natürlich wenn die Idee angenommen wird VIEL VIEL VIEL größer zu bauen.
Ryas Idee mit dem Musical dings in Stuttgart, wolbemerkt war ich da schon mal :), könnte man ebenfalls bauen. -
aha ok hmm...
warum geht der server gerade net? -
was is das?
-
ja aber bei der oper gehts halt NUR um Gesang
und im Theater kann man auch Schauspielern also find ich halt schon son "Musical House" ein bischen besser -
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201107272215p9clirgvf4.png
so ungefähr nur schöner und besser und VIEL VIEL GRÖßER -
Also Screens kommen wahrscheinlich
Materialien: Holz, Stone Bricks, Clean Stone, Rote Wolle (Vorhang) und was sich sonst noch ergiebt
Schonmal Gebaut?: Ja so einbischen -
Hi an das Cubeside Team,
Ich habe mir gedacht, da ich ein ziemlich großer Fan von Musicals bin (hauptsächlich Tanz der Vampire)
das ich und vielleicht noch ein paar andere ein:
"Musical House" bauen oder eine Bühne.
Ich sehe den Sinn darin das man dort eventuell Minecraft Stücke aufführen könnte.
Muss auch nicht unbedingt mit Gesang sein xD geht ja auch garnet
Aber trutzdem würds mich gerne interessieren so etwas zu bauen.
Also ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ich hoff ich konnte euch übezeugen oder gar zu Musical Fans machenMfG
robinlolblob