• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Starjon

Beiträge von Starjon

• Herausforderungen und Regeln im Skyblock

• Starjon
    • 8. Oktober 2017 um 01:31

Das machen wir manchmal aus Kulanz, du solltest dich aber nicht drauf verlassen. Das Anschreiben zählt.

• Starjon
    • 6. Oktober 2017 um 10:25

Wenn man Pech hat, kann er nach 3 Benutzungen kaputt sein (nach der ersten von neu auf leicht beschädigt, nach der zweiten auf schwer beschädigt und nach der dritten kaputt). Das liegt nicht am Server, sondern ist eben so.

• Starjon
    • 6. Oktober 2017 um 08:45
    Zitat von Minecraft-Wiki

Der Amboss nutzt sich zufällig bei Gebrauch ab. Dabei verändert sich seine Oberfläche. Ein Amboss kann ungefähr 25 Mal verwendet werden, bevor er zerstört wird.

• Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und undemokratischen Sozialismus, kurz BAMBUS

• Starjon
    • 5. Oktober 2017 um 14:58

Weil du erstens nicht einfach beitreten, sondern dies nur beantragen kannst (was du wüsstest, hättest du meinen Beitrag gelesen). Zweitens nehmen wir nur Leute auf, die wir schon länger kennen und mit denen wir uns sehr gut verstehen. Das ist bei dir nicht der Fall, deshalb hast du keine Chance, in BAMBUS aufgenommen zu werden.

• Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und undemokratischen Sozialismus, kurz BAMBUS

• Starjon
    • 4. Oktober 2017 um 22:20

Nein.

• Starjon
    • 4. Oktober 2017 um 16:47

Ansprechbar bedeutet über den Chat mittels /tell. Du kannst einstellen, dass du ein Pling bekommst, wenn du mit /tell angeschrieben wirst (ich glaube mit /settings, frag aber im Zweifelsfall einfach im Chat nach). Zum Skyblockspezifischen kann ich so nichts sagen, Zombiedorfbewohner müssten aber eigentlich immer (wenn auch selten) spawnen.

Fragen zu einem gejailten Spieler stellst du am besten einem Staff (z.B. mir oder jedem anderen, der im Chat einen pinken Namen hat).

• Neue Trichter Regel

• Starjon
    • 24. September 2017 um 19:08
    Zitat von gormesgorm

Ich habe auf meinem Freebuildgrundstück mehrere Bauten, die alle weniger als 40 Trichter haben. Insgesamt liege ich aber deutlich drüber. Ist das erlaubt?

Solange es nicht mehrmals die selbe Maschine ist, ist es in Ordnung.

• Neue Trichter Regel

• Starjon
    • 18. September 2017 um 19:06

Du solltest ihn umbauen.

• Cubeside Changelog *OLD*

• Starjon
    • 17. September 2017 um 02:15

Wir haben die Regeln zur Verwendung von Trichtern aktualisiert:

Zitat von Regeln

Ressourcenintensive Bauwerke, Redstone und Trichter (Hopper)
    Manche Bauwerke verursachen Serverlags und/oder Clientlags. Dies ist bitte zu vermeiden. Fragt im Zweifel ein Teammitglied, ob das was ihr baut in Ordnung ist oder nicht. Bei schweren Verstößen kann das Bauwerk ohne Anspruch auf Ersatz vom Team entfernt werden und es kann auch zu Bestrafungen kommen, wenn wir davon ausgehen, dass absichtlich Lags verursacht werden sollten.

Um Lags zu vermeiden müssen alle Redstoneclocks auf dem Server abschaltbar sein und sollten nicht über einen längeren Zeitraum betrieben werden. Clocks die nach eurem Verlassen des Servers noch aktiv vorgefunden werden, werden von uns grundsätzlich unschädlich gemacht. Daher ist es in eurem eigenen Interesse, diese bevor ihr geht auszuschalten und möglichst auch den Einschalter abzusichern oder zu entfernen.

Da auch gefüllte Trichter (Hopper), die ihre Items nicht weitergeben können, unnötig viel Serverlast beanspruchen, ist es im Interesse aller Spieler, wenn unbenutzte Trichter geleert werden. Außerdem ist es nicht erlaubt, pro Maschine (bspw. ein automatischer Ofen/Braustand) nicht erlaubt mehr als 40 Trichter zu verbauen. Diese Regelung darf nicht durch das Bauen mehrerer Maschinen vom gleichen Typ auf einem Gebiet umgangen werden. Sollte das Team eine Maschine finden, die nicht diesen Regelungen entspricht, steht es uns frei, diese zu entfernen.

Außerdem noch folgender Hinweis: In der Miningwelt machen Creeper und TNT jetzt Blockschaden! Ihr könnt also jetzt TNT benutzen, um euch irgendetwas freizusprengen. Beachtet aber bitte, dass es natürlich weiterhin verboten ist, andere Spieler außerhalb vom PvP in die Luft zu sprengen.

• (ERLEDIGT) Verbesserung - CCB => Stats anderer Spieler

• Starjon
    • 19. August 2017 um 03:47

für die besten gibt es sogar /ccb top xD

• Free build mit pvp TNT und alles drum und dran

• Starjon
    • 25. Juni 2017 um 11:19

Nein, Hardcore bedeutet, dass man nach einem Tod raus ist.

• Starjon
    • 19. Juni 2017 um 12:10

Demokratie, pah! UNdemokratischer Sozialismus, das ist die Zukunft! Klassenfeind! Muuhhh!

Oma Edit: BAMBUS ist übrigens auch älter als diese DCL (oder DHP?) :P

• Starjon
    • 18. Juni 2017 um 13:53

Also erstens ist BAMBUS ansich schon deutlich älter als die WSPC (auch wenn die zugehörige Bartei etwas später gegründet wurde), und zweitens verbitte ich mir jegliche Unterstellungen, wir hätten in irgendeiner Weise etwas mit KillingExpertMEX zu tun! Also wirklich!

• Durch Lag alle meine Sachen verloren.

• Starjon
    • 8. Juni 2017 um 18:04

Wie gesagt, da es ein Lag und kein Bug war, werden die Sachen ohnehin nicht erstattet. Lags kommen in Minecraft vor, können nicht verhindert werden und man muss damit rechnen und entsprechend vorsichtig sein.

• Durch Lag alle meine Sachen verloren.

• Starjon
    • 8. Juni 2017 um 17:33

Wenn du nicht zweifelsfrei beweisen kannst, dass es sich um einen Serverfehler handelt, bekommst du deine Sachen nicht erstattet. Auch bei Serverlags bekommst du deine Sachen in der Regel nicht zurück, weil diese erstens in der Regel von uns nicht nachvollzogen werden können, und zweitens in Minecraft nunmal Lags vorkommen und man damit rechnen muss.

• Minigame - Auswähler

• Starjon
    • 15. Mai 2017 um 11:36

Wäre technisch nur mit einem massiven Aufwand umsetzbar, der sich nicht lohnt.

• Cubeside Geburtstags Bild

• Starjon
    • 7. Mai 2017 um 18:50

Dann setzte ich die Strafe zur Bewehrung aus. Nutze deine zweite Chance!

• Cubeside Geburtstags Bild

• Starjon
    • 7. Mai 2017 um 18:40

Selbst schuld, wenn du mich nicht auf das Bild packst.

• Unwichtige Umfrage

• Starjon
    • 2. Mai 2017 um 19:24

cubeabgelehntside

• Fragen für das Interview | 6 Jahre Cubeside

• Starjon
    • 1. Mai 2017 um 11:33

Nie.

Steam Online-Benutzer

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt