Wie gesagt, da es ein Lag und kein Bug war, werden die Sachen ohnehin nicht erstattet. Lags kommen in Minecraft vor, können nicht verhindert werden und man muss damit rechnen und entsprechend vorsichtig sein.
Beiträge von Starjon
-
-
Wenn du nicht zweifelsfrei beweisen kannst, dass es sich um einen Serverfehler handelt, bekommst du deine Sachen nicht erstattet. Auch bei Serverlags bekommst du deine Sachen in der Regel nicht zurück, weil diese erstens in der Regel von uns nicht nachvollzogen werden können, und zweitens in Minecraft nunmal Lags vorkommen und man damit rechnen muss.
-
Wäre technisch nur mit einem massiven Aufwand umsetzbar, der sich nicht lohnt.
-
Dann setzte ich die Strafe zur Bewehrung aus. Nutze deine zweite Chance!
-
Selbst schuld, wenn du mich nicht auf das Bild packst.
-
-
-
Wann wird die Befehlsgewalt über den Server offiziell an BAMBUS übertragen?
-
https://cubeside.de/radio <-- da kannst du zuhören, ich glaube aber, es kommt auf auf yt.
-
Frage Blackster911: Besteht die Gefahr, dich in Zukunft wieder öfter auf dem Server zu sehen? Und an die anderen: Falls ja, was gedenkt ihr dagegen zu unternehmen, bzw. welche Schutzmaßnahem werden getroffen?
-
Danke, ist erledigt.
-
Wenn du über Chat-Nachrichten mit einem ? besonders informiert werden möchtest, kannst du das ja mit dem neuen GlobalChat tun. (/settings addhighlight ?)
-
Die Diskussion gabs schon mehrfach, wurde immer aus guten Gründen (siehe z.B. OddEys Beitrag) abgelehnt.
-
Wurde schon mehrfach vorgeschlagen und aus diverse Gründen abgelehnt, hier der letzte Thread zu dem Thema: Vorschlag zu Geldsystem
-
Nein ich bin da nicht drauf dann geht das nicht!
-
es sind 5 mc-karten, die abmessungen von mc-karten stehen bestimmt im wiki. achte aber drauf, dass mc-karten nur sehr begrenzte farbvielfalt haben...
-
Turfwars-Update 2.13.2:
- Hunter-Kit nochmal leicht genervt: Auf fremdem Gebiet bekommt man jetzt keine Regeneration mehr, im Spawn-Gebiet der Gegner sogar einen Vergiftungseffekt (um Spawn-Camping zu reduzieren).
- Tötet man mehrere Gegner direkt hintereinander oder tötet man viele Gegner, ohne selbst zu sterben, erhält man nun gesonderte Nachrichten. Diese haben keinen Einfluss auf die Stats und werden aktuell nur dem Spieler angezeigt, der sie erreicht hat (eventuell werden sie irgendwann mal allen Spielern angezeigt...)
-
Auszug aus dem Protokoll der Teambesprechung vom 09.04.2017:
- Der Wunsch, vor der Mitbenutzung gefragt zu werden, ist prinzipiell nachvollziehbar, aber:
- Es gibt in der Mine/End/Nether keine Grundstücke oder Grundstücksbesitzer (dafür sind sie nicht gedacht).
- Die Frage, ob eine Erlaubnis gegeben wurde, kann von uns unter Umständen überhaupt nicht geklärt werden.
- Einstimmiges Fazit: Es gibt keine Neuregelung, die Mitbenutzung von Endfarmen bleibt auch ohne Erlaubnis des Besitzers erlaubt. -
Ist bekannt und in neuer Version gefixt, Server wurde nur noch nicht neu gestartet.
-
Da bin ich ja immernoch nicht drauf!