- Filter funktionieren nicht. Mach einen kleinen Rechtschreibfehler rein, schwupps. Andererseits blockieren sie oft auch legitime Aussagen ("Staatsexam enhält bspw. das böse Wort "Sex").
- Ich finde den Namen tatsächlich nicht in Ordnung, er ist mir aber auch noch nicht im Chat aufgefallen. Wenn Staffs dazu bereits eine Entscheidung getroffen haben, werde ich mich aber darüber nicht hinwegsetzen. Wenn du mit der Entscheidung eines oder mehrerer Staffs unzufrieden bist, kannst du dich aber immer an einen Admin wenden.
- Je nachdem, wer wen fragt (und wenn klar, ist dass das ein Scherz ist), halte ich das für tragbar. Wenn Unbeteiligte gefragt werden, ist das mMn nicht mehr in Ordnung. Dann müsste ggf. ein Staff darauf angesprochen werden.
- Eltern können fragen, zumal das sehr stark Abhängig vom Einzelfall ist. Solche Verstöße werden gehandhabt wie alle anderen Regelverstöße auch, führen also je nach Schwere, Vorstrafen, Kontext und Einschätzung des Staffs zu Verwarnung, Kick, Mute, Jail, Tempban oder Ban
- Mäßige sexuelle Anspielungen halte ich für unproblematisch.
Beiträge von Starjon
-
-
-
Nee, das ist mein Naturzustand.
-
Mit Blick auf die anstehenden Feierlichkeiten zum siebenjährigen Bestehen der Sozialistischen Friedensrepublik Cubeside unter der Führung des gutmütigen und erhabenen obersten Sowjet Brokkonaut hat das Oberzentralkommitte des CIfMC einstimmig beschlossen, die Weihnachtsferien dieses Jahr verfrüht zu beenden, um anlässlich dieses wunderbaren Ereignisses eine neue Volksbefragung durchzuführen.
Diesmal interessiert uns besonders, was sich die Spieler für die Zukunft unseres Servers wünschen. Der oberste Sowjet hat angedeutet, als Geste für Frieden und Sozialismus zum Höhepunkt der Feierlichkeiten eventuell einige dieser Wünsche zu erfüllen. Als Sprachrohr von Volk und Bartei sieht sich das CIfMC in einer besonderen Verantwortung, dafür zu sorgen, dass der oberste Sowjet zu diesem Zwecke darüber in Kenntnis gesetzt wird, welche Themen der Bevölkerung besonders am Herzen liegen.
Die folgende Auswahl wurde vom BAMBUS-Ausschuss für Meinungsmache, Demokratieabbau und Gadsen vorgelegt:
- Ich wünsche mir neue, spannende Aufgaben, die meinen Arbeiter- und Bauernalltag bereichern und der Gemeinschaft nützen.
- Ich möchte die Ideale von Frieden und Sozialismus in die Welt hinaustragen und die sozialistische Revolution auf anderen Servern verbreiten.
- Ich wünsche mir eine stärkere Umverteilung zugunsten der Staatskasse. Meine Goldstatue wird rostig, daher brauche ich eine neue.
- Ich bitte unsere gloreiche Führung, die Ablösung vom kapitalistischen System vorranzubringen und Alternativen zu den Produkten der unfähigen Firma "Mojang" zu finden.
- Ich ersuche den obersten Sowjet, als Zeichen unserer tiefsten Dankbarkeit den Ehrentitel des Volkstribuns anzunehmen.
Betrachten Sie die Teilnahme an dieser Befragung als Ihre Bürgerpflicht! Aus Sicherheitsgründen wird Ihr Abstimmungsverhalten vom BAMBUS-Ausschuss für Barteisicherheit, Geheimsachen und unfreiwillige Entwicklungshilfe ausgewertet.
-
-
-
-
-
Also ich bin ja ziemlich verwöhnt, aber ich muss schon sagen: Wirklich gut gemacht! Das kann definitiv selbst mit der Anstalt mithalten. Ich denke, ein Satirepreis ist dir quasi sicher.
-
Stimmt. Ignoriere meine Anmerkung.
-
Bukkit.getPlayer(args[1]); // args[1] ist der zweite Parameter, der erste wäre args[0].
Du solltest aber noch überprüfen, ob target evtl. null ist. -
Der Command muss mcpl heißen, das info findest du dann als args[0] wieder. Der eingegebene Befehl wird an den Leerzeichen zerschnitten. Der erste Teil ist dann cmd.getName(), der Rest wird args (also mehrere Strings hintereinander).
-
@Damian1977 Das geht nicht, weil die PE ein anderes, inkompatibles Spiel ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich habe noch 5 oder so glaube ich, aber unter einer Millionen Cubes verkaufe ich keinen davon (und natürlich nicht alle).
-
Ich mag die alte Lobby.
-
Ich hatte deinen Post so verstanden, dass es mit InGame Info XML möglich sei, solche Informationen wie die Rüstung des Gegners anzuzeigen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ja, ist der Mod erlaubt.
-
Das Meiste kann auch die InGame Info XML Mod (wenn ein richtiges XML Skript geschrieben wurde) in Verbindung einer Minimap-Mod eures Vertrauens anzeigen.
Die einzigen Ausnahmen sind (soweit mir bekannt) die Zuchtanzeige und Verzauberungsanzeige (da weiß ich nicht ob man der InGame Info Mod per Skript diese Funktion ebenfalls entlocken kann), und natürlich der Gegner Info, die ich auch eher problematisch finde. Man spart sich bei der Better HUD Mod (vermutlich) nur das einmalige Erstellen eines Konfigurationsskripts und hat ein fertiges HUD von Anfang an.Dann sind diese Skripte auch verboten.
-
Wissenschaftliches Arbeiten owned by:
Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg
(Ihr müsst eigentlich immer ein Bild dazu einfügen.)