Coldi ist Richtig!
Und der nächste:
Und weil der so schwer ist, gibt es diesmal 1000c!
Coldi ist Richtig!
Und der nächste:
Und weil der so schwer ist, gibt es diesmal 1000c!
Also die Tipps waren soweit richtig...
Die Antwort ist Rrrrichtig!
Und der nächste Ausschnitt:
Kooorrrreeekt!
Und das nächste Bild:
Ok, ist richtig. Neue Regel: Owner sind ausgeschlossen.
Nächstes Bild:
Korrekt!
Der nächste Ausschnitt:
Ok, der nächste Ausschnitt:
Nein. Neue Regel: Jeder darf nur einmal pro Skin raten.
PS: Bearbeiten zält nicht!
Aber nagut, asunahmsweise. Ja, er ist von Eiki.
Der Skin kann im Umkreis der Koordinaten -90 | 65 | -130 gefunden werden...
Wenn du etwas besonderes bauen möchtest, melde es als Projekt an. Dafür braucht man keinen Builder- sonder nur den normalen Player-Rang. Das ein spezieller Builder-Rang eingeführt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Und sorry, wenn die Frage vlt. sehr dumm ist, aber was genau ist Kit-PVP?
Eine fette Belohnung von 500 Cubes winkt demjenigen, der als erstes errät, von wessen Skin dieser Ausschnitt stammt:
Entspricht das nicht genau dem Konzept der modernen Stadt?
Es sei denn, man fällt im Ende in die Leere.
Also, als ich vor kurzem in der Staff-Therme gebadet habe ( -.- fragt nicht), kam mir eine Idee: Man könnte anbieten, dass mit für sagen wir 100 Votepunkte das Inventar des letzten Todes widerhergestellt bekommt. Das geht natürlich nur, wenn die Items auch wirklich vernichtet wurden (z.B. bei Tod duch Lava oder Leere), also nicht, wenn man sich einfach zum Todespunkt zurück teleportieren könnte (sonst könnte man Items verdoppeln). Was haltet ihr davon?
Niklas_L63: Danke für den Hinweis.
So, wir haben jetzt die Dorfregeln fertig. Sie können im Rathaus eingesehen bzw. gekauft werden. Diesbezüglich habe ich auch eine regeltechnische Frage: Weil Dugaal ein Rollenspiel-Dorf ist, wollen wir schlechtes bzw. gar kein Rollenspiel wie einen Verstoß gegen die Bauordnung werten, sprich nach 1 Woche eine Wahrnung und nach 3 weiteren die Verbannung. Ist das in Ordnung?
Die geplanten Koordinaten des Dorfes (eine Erweiterung für 200k bereits mit eingerechnet): (2095 | 7215) (2320 | 7415) => 225*200 Blöcken = 45.000 Blöcken
Ja, dieses Video zeigt es vielleicht etwas besser, so ab 8:40 :
Bezüglich der Rolleneinteilung:
Es wird so sein, das jeder neue Bewohner sich zuerst bei glavosin, clancher oder mir melden muss. Wir überlegen dann, ob er zur bisherigen Dorfgemeinschaft und dem Konzept des Dorfes passt. Wenn ja, überlegen wir uns mit ihm zusammen, was seine Rolle im Dorf sein könnte. Dann suchen wir einen schönen Bauplatz, legen das GS extra für ihn an und tragen ihn sofort ein, sobald er das Geld überwiesen hat. Freie GS, die man kaufen kann, wird es nicht geben.
Ich bin gerade dabei, einen ersten Entwurf für die Dorfregeln zu schreiben, den ich aber natürlich noch mit glavosin und clancher abstimmen muss. Wenn glavosin und clancher zustimmen, kann ich den gerne mal posten.
Edit Rulz: einbinden kannst du das einfach mit den tags [.youtube]youtubelink[/.youtube] ohne punkt natürlich
Also, ein Ende des Roleplays ist nicht geplant, ebenso wenig ein "Spielemeister", wie er in Minecraft Leben vorkommt. Cubes werden auch im Dorf verwendet, der Import von Waren und Cubes von außerhalb des Dorfes ist auch möglich.
Ne, er hat mir gesagt, ich solle eine FritzBox kaufen.
Neuer Router
Aber jetzt geht das Telefon gerade nicht, wir arbeiten dran. XD