Owned by: Bildungssystem
Beiträge von Starjon
-
-
Owned by: Kenn ich nicht
(sorry, wenn ich dafür geschlagen gehöre...)
-
Owned by: Karma

-
Owned by: Rebirth

-
Liker owned by Hater:

-
Owned by: Wütender Mob! (weil er Schweizer ist und niemand mag Schweizer... oder so...)

PS: Poke, dein Beitrag mit der falschen Programmierung ist Regelwidrig, weil das Bild fehlt!
-
Owned by:
Godrick Griffindor (bzw. seinem Schwert)

-
DOCH!
Owner by...
[expander]
Mrs. Norris!
[/expander] -
Owned by: War giftig!

-
Ich sehe da noch ein par Probleme:
1. besteht die Gefahr, dass Spieler dieses System ausnutzen, um ihr Konto aufzubessern. 4 Spieler spielen zB zusammen ein Spiel, alle bis auf einen töten sich und dann teilen sie den Gewinn. Das ist selbstverständlich verboten und bedeutet bei verstößen einen sofortigen Permbann, allerdings sollte man Spieler mMn nicht noch zusätzlich in Versuchung führen.
2. würde eine solche Regelung die (bei Spielen wie Bedwars häufig ohnehin schon angespannten) gemüter vieler Spieler stark anheizen. Ich befürchte, dass es vermehrt zu Beleidigungen gegenüber schlechteren Teammitgliedern und genereller Frustration über Niederlagen kommen würde, was dem Serverklima sicherlich schaden würde.
Daher (und aus schon von meinen Vorrednern genannten Gründen) bin ich gegen diese Regelung.
-
°Thema: Modern
Dieses Thema haben schon gefühlt 50 Dörfer auf Cubeside... Fällt euch nichts anderes mehr ein?
-
Wie stellst du dir das Gebäude denn optisch vor? Einfach nur ein riesiger Cobble-Kasten? Ein riesiges Hochhaus?
-
Inwiefern sind 1000 Cubes pro 10 Tage gratis?
-
Haben wir schon drüber gesprochen und es steht auf einer der vielen langen Listen.

-
Also ich kann auf dieser Fotografie sowohl einen Sylvester-Panda als auch mein brächtiges Haupthaar erblicken...
-
Darf man mehrere Lösungen einschicken? Mir fallen nämlich mehrere ein, die passen könnten.

-
Da ich jetzt das Bauwerk der Woche übernommen habe, hier etwas verspätet die Verkündung der bisherigen Bauwerke (Ingame wurden sie ja schon belohnt):
Der gewinner vom 24.08.2015 war _t3xas_ mit seinem Projekt "Mos Espa"!

Und am 06.09.2015 hat ein Projekt aus der Creative-Plotwelt gewonnen: Die moderne Villa von sgtSnib!

Am 20.09.2015 Wird das nächste Bauwerk bekanntgegeben.

-
Zitat aus dem Protokoll der Teambesprechung vom 06.09.2015:
ZitatTiersloterweiterung und Homepunkte
Einen weiteren Tierslot soll es für 100 Votepunkte oder 200.000 Cubes geben.
Außerdem soll man nun auch einen weiteren Homepunkt für 200.000 Cubes kaufen können. -
Sorry für die späte Antwort, aber Mckonny ist richtig!
-
Korrekt!
Nächstes Bild: