Haben wir schon drüber gesprochen und es steht auf einer der vielen langen Listen.
Beiträge von Starjon
-
-
Also ich kann auf dieser Fotografie sowohl einen Sylvester-Panda als auch mein brächtiges Haupthaar erblicken...
-
Darf man mehrere Lösungen einschicken? Mir fallen nämlich mehrere ein, die passen könnten.
-
Da ich jetzt das Bauwerk der Woche übernommen habe, hier etwas verspätet die Verkündung der bisherigen Bauwerke (Ingame wurden sie ja schon belohnt):
Der gewinner vom 24.08.2015 war _t3xas_ mit seinem Projekt "Mos Espa"!
Und am 06.09.2015 hat ein Projekt aus der Creative-Plotwelt gewonnen: Die moderne Villa von sgtSnib!
Am 20.09.2015 Wird das nächste Bauwerk bekanntgegeben.
-
Zitat aus dem Protokoll der Teambesprechung vom 06.09.2015:
ZitatTiersloterweiterung und Homepunkte
Einen weiteren Tierslot soll es für 100 Votepunkte oder 200.000 Cubes geben.
Außerdem soll man nun auch einen weiteren Homepunkt für 200.000 Cubes kaufen können. -
Sorry für die späte Antwort, aber Mckonny ist richtig!
-
Korrekt!
Nächstes Bild:
-
Hat denn niemand eine Ahnung?!
-
-
-
Dann bin ich dabei!
-
Ich stimme Sernd zu. Ich möchte die Vermarktungsrechte an meinen Büchern gerne behalten.
-
Ok, dann nehme ich 5. Vlt schaffe ich es ja sogar, bis dahin nen 6. rauszubringen.
-
Ich würde wohl meine Märchen verkaufen. Sind zwar eigentlich (bisher) 5, aber vlt verkaufe ich extra nur 4, für das 5. muss man dann eben nach Athris kommen.
-
Ob das so sinnvoll ist, wo doch auch Hollywood vor kurzem beantragt wurde?
-
Richtig! Und der nächste: (aber wieder 500c)
-
Weil es ja scheinbar so zu schwer ist, noch ein Tipp:
(wieder vom selben Skin)Außerdem dürfen alle (außer Eiki) wieder mitmachen, auch wenn sie schonmal geraten haben.
-
Ich weiß nicht, ob das Plugin von euch ist, aber ich fände es praktisch, wenn man bei z.B. diesem Befehl:
/ch global Hallo
Auch sofort das "Hallo :)" im entsprechenden Channel geschrieben hätte. Damit würde man 1 Befehl sparen, wenn man z.B. jemandem antworten will.
Haltet ihr das für machbar / sinnvoll? -
Nein, auch sernd ist es nicht. Ich glaube, ich muss euch noch einen Tipp geben. Der folgende Ausschnitt ist vom selben Skin:
-
Nein, Blackster911 ist es nicht...