Der Screen ist ja falsch, da fehlt der Kuchen!
Hier der richtige:
(auch wenn ich da Himbeerkuchen esse :P)
Der Screen ist ja falsch, da fehlt der Kuchen!
Hier der richtige:
(auch wenn ich da Himbeerkuchen esse :P)
Mindestumsatz
Mir egal.
Wiederaufbau
Bin dafür.
Portkosten
Bin dagegen.
Dorfownerregeln
Bin dafür.
Ich bin mit ungefähr nichts von dem, was du da geschrieben hast, einverstanden, aber um mal einen Punkt herauszugreifen:
Du weißt schon, dass kaum jemand im Team (abgesehen von Milli und Brokko) mehr tut als Schnepfi? Ja, sie supportet wenig. Aber das ist auch nicht ihre Aufgabe! Es gibt haufenweise Aufgaben auf dem Server, die erledigt werden müssen. Support ist die Aufgabe der Buddys (und manchmal der Staffs, wenn sie gerade nichts anderes zu tun haben). Schnepfi vorzuwerfen, sie würde zu wenig supporten, finde ich absolut unmöglich, wenn man keine Ahnung hat, was Schnepfi überhaupt für den Server tut.
Also bevor du irgendwelche Vorwürfe erhebst, solltest du dich vielleicht erst einmal informieren. Jeder Staff kann dir bestätigen, was ich gerade geschrieben habe.
Die 500k sind ja in erster Linie dafür, dass der Portpunkt angelegt wird. Bis zum kauf des Portbefehls ist der dann ja nur über ein Portschild zu erreichen. Der Portbefehl, der ja ohnehin erst danach gekauft werden kann, schaltet nur das Teleportieren zu dem Portpunkt per Befehl für Spieler frei.
Vielleicht könnte das aber auch ein positiver Aspekt sein, weil die Dörfer ohne Befehl meistens ehr die kleineren Dörfer sind, während die mit Portbefehl in der Regel schon einige Einwohner haben.So könnten sich die Dorfgrößen auf dem Server etwas ausbalancieren. Aber ich verstehe deinen Punkt.
Damit Eiki in Ruhe zocken kann, schreibe ich meine Idee jetzt hier hin, anstatt ihn damit im TS zu belästigen.
Das Problem, dass die Portschildwand überfüllt ist, ist ja bekannt. Hier mein Lösungsansatz:
Für alle Dörfer, die einen Portbefehl haben, werden (anstatt der Portschilder) gewöhnliche Schilder aufgehängt, die diese einfach auflisten. So könnten 4 Dörfer auf einem Schild zusammengefasst werden. Nur Dörfer, die zwar ein Teleportschild, aber keinen Portbefehl haben, bekommen ein normales Portschild. Weil die meisten Dörfer tatsächlich beides haben, könnte man so eine Menge Platz einsparen. Für die Dörfer, die einen Portbefehl haben, verwendet ohnehin niemand die Portschilder, außer, um sich einen Überblick über alle Dörfer zu verschaffen.
Ist meine Idee verständlich? Was haltet ihr davon?
Nach etwas längerer Pause jetzt das neue Bauwerk der Woche:
Es sind die fliegenden Inseln von Garr25 in der Creative-Welt bei ~1300 x und ~150 z. Herzlichen Glückwunsch!
Owned by: Bildungssystem
Owned by: Kenn ich nicht (sorry, wenn ich dafür geschlagen gehöre...)
Owned by: Karma
Owned by: Rebirth
Liker owned by Hater:
Owned by: Wütender Mob! (weil er Schweizer ist und niemand mag Schweizer... oder so...)
PS: Poke, dein Beitrag mit der falschen Programmierung ist Regelwidrig, weil das Bild fehlt!
Owned by:
Godrick Griffindor (bzw. seinem Schwert)
DOCH!
Owner by...
[expander]
Mrs. Norris!
[/expander]
Owned by: War giftig!
Ich sehe da noch ein par Probleme:
1. besteht die Gefahr, dass Spieler dieses System ausnutzen, um ihr Konto aufzubessern. 4 Spieler spielen zB zusammen ein Spiel, alle bis auf einen töten sich und dann teilen sie den Gewinn. Das ist selbstverständlich verboten und bedeutet bei verstößen einen sofortigen Permbann, allerdings sollte man Spieler mMn nicht noch zusätzlich in Versuchung führen.
2. würde eine solche Regelung die (bei Spielen wie Bedwars häufig ohnehin schon angespannten) gemüter vieler Spieler stark anheizen. Ich befürchte, dass es vermehrt zu Beleidigungen gegenüber schlechteren Teammitgliedern und genereller Frustration über Niederlagen kommen würde, was dem Serverklima sicherlich schaden würde.
Daher (und aus schon von meinen Vorrednern genannten Gründen) bin ich gegen diese Regelung.
°Thema: Modern
Dieses Thema haben schon gefühlt 50 Dörfer auf Cubeside... Fällt euch nichts anderes mehr ein?
Wie stellst du dir das Gebäude denn optisch vor? Einfach nur ein riesiger Cobble-Kasten? Ein riesiges Hochhaus?
Inwiefern sind 1000 Cubes pro 10 Tage gratis?