Spaßbremse:D
Beiträge von Schnepfi
-
-
Also ich persönlich finde das nicht so eine tolle Idee. Zum einen solltet ihr einfach besser aufpassen, wenn ihr zu nah an der Lava seid, oder was auch immer. Und wenn ihr dann dabei stirbt, ist es leider eure eigene Schuld.
Und zum anderen, haben die Admins dann wieder eine lästige/ vielleicht sogar unnötige Arbeit mehr, weil sie dann jedes mal schauen müssen, wann, wo und wie ein Spieler gestorben ist.
Wenn das mal vorkommt ist dass ganze nicht so tragisch...aber wenn wir dass einführen, kann dass ganz schnell ausarten, da es dann mit Sicherheit so Spezialisten gibt, die einfach immer behaupten sie seien in der Lava gestorben.
Klar, würde man das Inventar nur im Tausch gegen Votepunkte ersetzt bekommen, aber ich sehe diesen Vorschlag dennoch nicht als sinnvoll an.Wie gesagt, seid einfach etwas vorsichtiger, lauft nicht blind durch die Welt und wenn ihr einfach mal durch die Gegend hüpft oder Texturepacks ausprobiert, dann legt doch vorher eure wertvollen Items Zuhause ab oder am Spawn in die Endertruhe;)
-
Dein "Kumpel" könnte dir auch einfach mitteilen, in welcher Map er gerade ist. So musst du auch nicht suchen
-
Entweder hat er das Interesse an den Angeboten verloren, welche ihm hier gemacht werden.
Oder es hat sich schon erledigt, weil er schon lange fündig geworden ist.
Oder war seit dem auch nicht mehr Ingame, weil er keine zeit hat.
Oder er hat einfach vergessen dass er hier im Forum was geschrieben hatMir würden bestimmt noch ein paar Gründe einfallen, aber ich denke das reicht erstmal
-
Das mit dem Teamspeak hat er auch schon raus gefunden zizou
Aber ansonsten Herzlich Willkommen auf Cubeside -
Dann alles gute, erhol dich gut und bis in ein, zwei Monaten
-
Von mir auch viel Spaß
-
Du hast recht Fancy, ihr schweift vom Thema ab. Und warum Miny kein Buddy mehr ist, ist eine interne Sache und hat hier überhaupt nichts verloren.
Mag sein das es etwas negativ bzgl den Buddys klingt, aber deshalb muss er hier jetzt nicht an den Pranger gestellt werden.
Es war von ihm nur ein Vorschlag und dies wird mit Sicherheit in der nächsten Besprechung angesprochen.
Also hört auf, euch gegenseitig zu malträtieren, dass bringt sowieso keinem was. -
Seit gestern Abend/Nacht sind wir auf der 1.8 Genaue Uhrzeit...puh vermutlich wohl zwischen 23:30 und 00:00 Uhr, da der Beitrag von 23:54 ist
Zur Farm-/Miningwelt, diese wird erst in ein paar Tagen resettet, dies steht ebenfalls drin...hach ja, immer diese "aufmerksame-Beitragsleser" und dann noch ungeduldig sein
-
-
Nun ja, es haben sich ja schon einige gemeldet welche das Geld nehmen bzw. brauchen können. Da du aber geschrieben hast, dass du das Geld verlost, liegt es nun eigentlich bei dir, eine Entscheidung zu treffen, wem du das Geld gibst oder ob du es auf mehrere Leute verteilst.
-
Also wenn du dein Geld wirklich los werden willst, dann fällt mir mein Squoozee ein. Er könnte das Geld sehr sehr gut gebrauchen um seinen "Dom zu Speyer" endlich fertig stellen zu können. Das ist eine Investition, welche sich durchaus lohnt
-
Ein neues Labyrinth in der Projektwelt, würde vielleicht dann aber auch die Spieler wieder etwas mehr rüber locken;)
-
Nun ja, ich finde schon das man einen Unterschied zischen Hellblau und Türkis erkennt und man diese eigentlich ziemlich gut auseinander halten kann. Außerdem denke ich, dass wenn jmd. Vip mit dem Rang des Buddy verwechselt, dann hat man sich ggf. nicht ausreichend über die Rangfarben, welche es auf Cubeside gibt, informiert oder man hat eine Farbenschwäche:-D
Ich finde das mit den Farben in Ordnung und weiß nicht warum ihr stänig möchtet, das wahrlos irgendwelche Farben oder Ränge eingeführt werden. Das würde u.U. sogar zu noch mehr verwirrungen führen, wie sie es wohl scheinbar so schon gibt:-/ -
Also, die Geschichte ist so nicht ganz richtig Mirrors.
Denn zum einen ist Squooz nicht "spaziert", sondern ich musste ihn im Rollstuhl schieben, da er nicht gerne weit läuft und zum anderen war es nicht im Park, sondern auf der Autobahn. -
Na ja, Nash hatte schon um 13:53 geboten und der Beitrag wurde erst um 15:33 editiert. Also hat das glaub ich nichts damit zu tun ob Nash lesen kann oder nicht^^
Wobei ich jetzt mal davon ausgehe dass er es kann sonst hätte er ja nicht geboten -
Eiki Spatzel von mir auch alles liebe und gute:)
oh und von Squooz natürlich auch;)
Lass es krachen, großer. -
Liebster Coldie,
ich denke mal hier hat dich noch keiner vergessen, wie könnte man dich vergessen
Jedenfalls wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2014Liebste Grüße
Schnepfi und natürlich Squoozee -
Ein herzliches Willkommen auch von mir und Squoozee
-
Wenn mein Squooz als Nichtprofi dabei ist, dann muss ich, als Profi, ihn ja unterstützen Also bin ich auch dabei, sofern ich Zeit habe.