Ich finde es auch gut dass es auch mal ne Zeitung für das forum gibt.
Und was Ingame betrifft, da haben wir ja schon ne super Zeitung Ihr wisst was ich meine...zwinker zwinker
Beiträge von Schnepfi
-
-
Wann wir ihn resetten wissen wir noch nicht.
Also lasst euch überraschen -
Sagen wir mal so, es wird prinzipiell alles gelöscht, Homepunkte, Kisten, Häuser, etc...einfach alles.
-
Hm, also ich hab jetzt mal geschaut, da sind ja drei Dörfer/Städte im nahen Umfeld. Ich finde das bisschen zu knapp. Vorallem wenn dann vielleicht alle vier Städte mal ne Erweiterung möchten. Muss nicht sein, kann aber durchaus möglich sein.
Aber wie gesagt, dass letzte Wort, haben die Admins^^ -
Hm, also letztendlich entscheiden das sowieso die Admins. Aber schon alleine die Aussage "an was neuem modernen versuchen" klingt für mich etwas schwammig. Denn es klingt für mich so, als würde eure jetzige Stadt nicht so gut laufen und ihr deshalb die "Flucht" ergreift und was neues machen wollt. Und was ist wenn diese Stadt dann auch nicht läuft? Kommt dann noch ne dritte und vierte Stadt?
Das ist echt nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht dass dies zu einem Erfolg führt. Denn meiner Meinung nach gibt es schon genug Städte mit modernem Baustil.
Wie wäre es wenn ihr versuchen würdet eure bisherige interessanter zu gestalten? -
Und was ist mit deiner jetzigen Stadt?
-
Hast nicht schon ein Dorf/Stadt?
-
Nun ja, sobald ein Shop "inaktiv" bzw. keinen Umsatz mehr macht, wird dieser automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Und wir würden die Shops, von gebannten oder inaktiven Playern auch nicht früher weg machen, von daher ist es relativ gut, dass das automatisch geht.
Ansonsten gibt es immer mal wieder Shops, auf grund dieser Regelungen. Da muss man eben öfter mal nachschauen ob was frei ist. -
Ne, Lara meint Mods. Bzw. hätte Lara gerne, dass wir unsere Liste im Wiki erweitern. Das weiß ich daher, da Lara mich vor ein paar tagen Ingame angeschrieben hat.
-
Es wäre schon hilfreich, wenn du dein Wunsch genauer äußern könntest.
Einfach nur schreiben, du möchtest mehr Mods weil dir langweilig ist bringt nichts. Und dann noch zu faul sein, um zu schreiben, welche du dir genau wünscht ist auch bisschen suboptimal.
Wir können uns es auch nicht an den fünf Finger abzählen, was du dir wünscht.
Wäre das gleiche wenn ich zu meinem Mann sage, ja ich hab nen Wunsch, bin aber zu faul ihn auf zuschreiben oder zu äußern.
Da darf ich mich nicht wundern, wenn mir mein Wunsch nicht erfüllt wird.
Aber um das ganze kurz zu machen...
Es wäre echt gut, wenn du dir die mühe machen würdest, und aufschreiben würdest welche du dir denn vorstellst. Denn dann können wir diese testen und diese vielleicht auch erlauben, sofern man davon keinen unfairen Vorteil hat etc...
Also überlege dir nochmal ob du dir evtl doch mal die mühe machst und das nieder schreibst. Denn so sehe ich leider schwarz, dass dir dein Wunsch erfüllt wird. -
Na dann viel Spaß und bis in vielleicht zwei Wochen^^
Wo geht es denn hin ohne Rückflug? -
Bitte was?
Wie kann man die spenden vernichten?
Bitte lese dir vorher deine Texte durch, bevor du sie absendest. Es wäre auch hilfreich, wenn du das ein oder andere Satzzeichen nutzen würdest. Denn man blickt bei deinen Texten leider nicht wirklich durch bzw. kommt mir das gerade alles relativ wirr vor. Sorry -
Hm, also im prinzip hat doch jeder sein eigenes "Konto".
Und mal ganz ehrlich, ich wollte jetzt nicht unbedingt haben das mehrere auf mein Konto zugreifen können. Dies kann nämlich auch mal ganz schnell zu Missverständnisse führen.
Wie mein Vorredner schon sagt, du hast auch die Möglichkeit überall einzuzahlen.
Und wieso sollte Geld verloren gehen, wenn du spenden sammelst?
und man sollte sich vielleicht Gedanken machen, ob man sich den richtigen Partner für eine Dorfgründung ausgesucht hat, wenn dann plötzlich das Geld für eine solche Gründung nicht reicht. Bzw auch nicht mehr vorhanden ist. -
Hm, ich glaube nicht dass Admins/Staffs schon ein "Danke" bekommen, wenn sie nur Hallo schreiben. Das halte ich doch jetzt aber etwas für sehr übertrieben.
Auch finde ich, möchtest du damit den Admin/Staffs unterstellen, dass sie sich über gewisse Themen keine Gedanken machen und deshalb nur einen Ein bis Zweizeiler willkürlich unter einen Post schreiben. Hast du dir mal darüber gedanken gemacht, dass in nem Post schon viel diskutiert wurde, nur eben noch der springende Punkt fehlt?
und eben deshalb dann manchmal einfach nur ein 2-Zeiler dabei rauskommt.
Manchmal liegt eben das wesentliche auch einfach nur in der Kürze. Bringt ja auch nichts, wenn man nen ewigen langen Beitrag schreibt, in welchem aber nur zwei, drei wichtige Punkte enthalten sind. Da halte ich es doch lieber kurz und knackig, weiß die Leute lesen es auch auf alle Fälle und alles ist gut.
Alles in allem wollte ich dazu nur sagen, dass ich es gut finde, dass es eben diese "Bedanken"- funktion gibt und es nicht darauf ankommt, wer einen Beitrag verfasst hat, sondern vielmehr wie er beim Leser ankommt.
Und hätten wir diese Funktion nicht, dann würden plötzlich und in massen solche Posts auftauchen wie z.b. "ja ich stimme xyz zu" oder "daumen hoch" oder " " und das würde einfach nur tierisch das Forum voll spammen...dann doch lieber bedanken. -
Viel Spaß auf der Klassenfahrt ...hach ist das lange her...
-
Dann wünschen wir dir mal viel Spaß und genieße deinen Urlaub
-
-
Hast du dein Namen eigentlich geändert, damit Zedoran ihn auch aussprechen kann?
Jedenfalls fand ich den alten etwas besser...edit Zedo: no comment...
-
Na dann mal herzlich willkommen, bei uns auf dem Server
-
Ich weiß wer es ist! Ich weiß wer es ist!