Wenn du das Item welches du verkaufen möchtest, in die Shopkiste legst und in die vierte Zeile dann ein Fragezeichen ( ? ) schreibst, dann sollte der Name des zu verkaufenden Items automatisch eingefügt werden. So ist auch die Wahrscheinlichkeit geringer dass man sich verschreibt oder eben nen falschen Namen eingibt.
Beiträge von Schnepfi
-
-
Das war wohl eher auf die Maps bezogen, welche er gebaut hat und nicht auf den Beitrag selbst.
-
Es gibt eine Regeländerung für die Freebuild.
Bitte beachtet: In eurem eigenen Interesse, sollte ein Abstand von
mindestens 10 Blöcken zu den Grundstücken anderer Spieler, sowie
mindestens 50 Blöcken zu bereits angelegten Dörfern eingehalten werden.
Bei sehr hohen/großen Gebäuden ist ebenfalls ein größerer Abstand einzuhalten.
Achtet bitte schon bei der Wahl eures Bauplatzes auf bereits vorhandene
Grundstücke/Gebäude in der Umgebung und nehmt allgemein Rücksicht auf
diese. -
Da muss ich Brokko zustimmen. Ich finde es echt schön was du gemacht hast , aber ich würde mich auch nur ungern von dem alten trennen...da bin ich irgendwie eigen.
Aber trotzdem Daumen hoch, dass du dir so viel mühe gegeben hast -
Na ja, wenn dann jemanden da rein kommt und denkt er kommt nicht mehr raus, kann er einfach /tt und schon ist man draußen
-
-
Also kann man den Thread hier auch eigentlich schließen. Sorry für den Spam, irgendwie kann ich mit meinem Handy keine Beiträge mehr bearbeiten oder ich bin gerade wieder zu hektisch.
-
Ich habe mit dem Damien schon gesprochen und ihn ermahnt. Mehr aber auch nicht, da sich ja beide provoziert haben.
-
Lolustar du kannst Klavi ingame mit /money pay Klavi 20000 Geld überweisen und ihm dann mit /mail send Klavi eine Nachricht schreiben, dass du ihm das Geld überwiesen hast. Damit er weiß woher er das ganze Geld hat.
Und B_lue ich glaube du hast dein Satz etwas falsch forumuliert, oder ich steh wieder auf dem Schlauch.
Aber ich geh davon aus, du meintest " Es IST ein Zeichenwettbewerb und KEIN Computerzeichenwettbewerb" -
Hey,
ich wüsche dir viel Spaß. Genieße den UrlaubGruß
Schnepfip.S. Wenn ihr im Urlaub seid, dann müsst ihr nicht krampfhaft versuchen online kommen zu können Urlaub dient der Erholung und vorallem sollt ihr mal die Zeit mit eurer Familie genießen
-
Zum Thema "Absage" kann ich dir sagen warum wir es so knapp und allgemein halten. Einfach aus dem Grund, weil wir manche Player auch einfach nicht an den Pranger stellen wollen. Damit meine ich, dass manche Player einfach nicht für den Rang des Buddies geeignet sind, sei es wegen ihrem verhalten oder sonstigen Gründen. Deshalb finde ich, dass so eine knappe Absage wesentlich besser ist, als wenn wir schreiben würden: " Hey, du bist scheiße wir können dich nicht brauchen". ( um es mal in deiner Sprache auszudrücken )
Ich glaube so käme noch mehr Frust auf.
Und wenn jemand Details wissen möchte, warum er nicht genommen wurde, dann darf er sich gerne bei uns melden und wir erklären es ihm dann.
Auch hat jeder die Möglichkeit, bei dem es nicht geklappt hat, zu fragen, was derjenige verbessern könnte, dass es eventuell beim nächsten mal klappt (Übrigens hatte ich solche Gespräche schon oft). Es mag auch sein, dass es Player gibt, welche sich echt mühe geben und sich den "Arsch" aufreißen, aber dann eben abgelehnt werden, weil sie den hang zum trollen haben, oder erst kürzlich sonst irgendwie negativ aufgefallen sind. Dann ist es eben nun mal so, dass sie abgelehnt werden. Denn wir sind der Meinung, dass Buddies eine gewisse Vorbildfunktion haben. -
Wie stellst du dir das mit dem heiraten vor?
Was Serverseitiges bzgl. heiraten gibt es bei uns nicht. -
Kannst du dich auch mal gedulden?
-
Nun ja, dafür haben wir ja jetzt ein Handelplugin, was das ganze schon sicherer macht.
-
Naja, am besten mal den Zufallsteleporter nutzen und sich so durch die Gegend porten. Denn Kühe gibt es echt einige. Man braucht halt auch Geduld
-
Ja, das könnte er durchaus gemeint haben, jetzt wo du es sagst/schreibst, Brokko.
Allerdings wurde es am 04.02 beendet -
Was soll uns dieser Beitrag sagen?
-
Also zum einen können wir nicht einfach bauten löschen wenn die Erbauer von diesen noch auf dem Server aktiv sind. Zum anderen werden regelmäßig, nicht fertig gestellte bauten von inaktiven Player gelöscht.
Genügend Platz zum bauen ist auch noch vorhanden. Solltest du was größeres bauen wollen, hast du auch die Möglichkeit ein Projekt zu beantragen. Auch hierfür ist noch genug Kapazität vorhanden. -
Ich hab es mal geändert...
-
Herrlich..." ..leider muss ich jetzt erstmal off...".