Wieso schreibt er dann kein Staffler Ingame an? Sind doch ein paar online...
Achso, ist übrigens auch schon erledigt
Wieso schreibt er dann kein Staffler Ingame an? Sind doch ein paar online...
Achso, ist übrigens auch schon erledigt
Ja und was hat man davon wenn man sich so eine Kiste "mietet"?
Am meisten kann die Dias mein Mann gebrauchen...also bin ich auch dabei
Find ich irgendwie grandios, dass du tatsächlich alles auf Zettel geschrieben, es ausgeschnitten und in nen Hut geworfen hast.^^ Wobei ich den Hut gerne mal sehen würde...vielleicht hat er ja auch so viel Stil wie deine handgeschriebenen Zettel
Da ich meinen Ehemann finanziere und unterstützte, damit sein Dom fertig wird.
Bin ich auch dabei
Och Leute, immer diese Ungeduld. Ich glaub ihr vergesst hin und wieder, dass wir das alles nur Hobbymäßig machen. Wir bekommen dafür kein Geld oder ähnliches...im Gegenteil, Eiki darf sogar noch für sein Hobby bezahlen.
Also, ich kann es euch nur immer wieder ans Herz legen mit der Geduld, wenn man drängelt gehts auch nicht schneller. Vorallem geht es hier nur um "Maps" und nicht um Leben oder Tod.
Es gibt nun mal leider wichtigere Dinge, welche vor den Maps kommen.
Na dann wollen wir mal heute abend sehen ob das Weinfass auch gefüllt ist
Mach es doch so wie Brokko und such Leute über das Forum. Vielleicht lässt sich ja so jemand finden.
Brokko selbst wird wohl keine Zeit dazu haben, dir zu helfen
O_range, soweit ich weiß darfst du ja noch gar nicht trinken
Deshalb muss ich das streng überwachen^^
Juhuu endlich gibt es Wein auf Cubeside
Es ist ja gut und schön das du dich beteiligen möchtest. Aber dann sollte es auch wenigstens Sinn machen. Und wie ich dir schon in dem anderen Thema mitgeteilt habe, wird man nicht Buddy weil man sich so extrem im Forum beteiligt.
Vor allem schauen wir nicht darauf wie aktiv die Leute im Forum sind, sondern eher wie sie sich Ingame beteiligen.
Und wie gesagt, wenn es absolut sinnlos ist, empfinden wir das nicht gerade als hilfreich, was sich dann wiederum negativ auf deine Bewerbung auswirkt.
Sprich doch Eiki einfach mal im Ts an. Das ist die einfachste Variante. Denn Eiki schreibt ja generell nicht so übermäßig viel im Forum. Was ich auch irgendwo verstehen kann, denn er und Brokko haben nun mal noch einen ganzen Haufen anderer Sachen die sie erledigen müssen und wenn man dann andauernd alles im Forum kommentieren muss, dann haben die ja bald überhaupt keine Freizeit mehr.
In deinem Fall würde ich sagen, dass das Ts eine sehr gut Alternative ist und vielleicht hat ja dann auch Eiki direkt Zeit um auch gleich eine Map einzufügen.
Klar ist es doof dass du jetzt schon drei Monate wartest, aber zum einen werden einen Haufen Maps gebaut, welche dann hier im Forum vorgestellt werden und zum anderen gibt es eben dann auch oft wichtigere Sachen, welche dann nun mal vorgehen. Z.b. das der Server einigermaßen läuft usw...
Sag mal hast du irgendwie Langeweile? Oder warum spamst du so das Forum zu?
Ich meine es ist ja schön, wenn man sich etwas beteiligt...aber dazu muss man nicht irgendwelche Themen ausgraben welche sich schon längst geklärt/erledigt haben und schon gar nicht wenn es so was sinnloses ist, wie nur ein smiley.
Ich möchte hier nochmal anmerken, dass wenn ihr eine Stadt gründen möchtet, dies sehr gut durchdacht werden sollte. Denn so eine Stadt macht sehr viel Arbeit um sie aktiv zu halten.
Es ist nicht einfach damit getan, eine Stadt zu gründen, nur um dann eine zu besitzen, weil man ja dann "owner" einer Stadt ist.
Wie gesagt, ihr solltet da schon viel Zeit investieren.
Im Moment finde ich persönlich, eure Stadtpläne noch sehr chaotisch und eher weniger gut durchdacht.
Richard, dass ist doch nicht böse gemeint. Aber es haben einige Leute versucht dir zu helfen. Allerdings ist es auf Grund deiner fehlenden Kenntnisse was Computer und ähnliches angeht, NICHT möglich dir hier über das Forum zu helfen.
Dies wurde dir nun schon mehrfach gesagt.
Bitte hab dafür Verständnis und frage in deinem näheren Umfeld nach Hilfe.
Hallo Peady,
am besten du liest dir mal unseren Cubside Artikel zum Thema Dörfer durch. Der Artikel befindet sich hier Dies sollte dir bei deinem Antrag schon ein Stück weiterhelfen
Na ja, bisschen weiter oben hatte dir Brokko ein Link gepostet.
Wen hast du denn gefragt ob du ein Laptop hast? Vielleicht kann dir diese Person auch bei deinem sonstigen Problem helfen.
Denn ich seh hier nur schwarz, was deine Probleme betrifft...sorry.
So wie Eiki und Rulz schon gesagt haben, wird das wohl hier wenig Sinn machen dir zu helfen.
Frag besser in deinem näheren Umfeld ob dir da jemand helfen kann oder komm wenigstens ins Ts...vielleicht hat ja dann gerade jemand Zeit, der dir Schritt für Schritt helfen kann bzw dir es erklären kann...vielleicht sogar über TeamViewer.
Aber so wird das nichts.
Hallo ihr Kreativen da draußen,
ich wollte hiermit nochmal daran erinnern, dass das Event immer noch aktuell ist. D.h. ihr könnt noch bis zum 27.04.2016 eurer kreativität freien lauf lassen.
Also ran an die Pinsel, Stifte, Salatschleuder oder was auch immer und zeichnet!