Also ich bin Millis und Sernds Meinung. Vor allem weil einige auch meist direkt schreiben, dass sie kein Teammitglied sind, aber trotzdem versuchen zu helfen.
Mich würde es auch extrem stören wenn nach dem Freebuild noch VIP Oder ähnliches steht.
Beiträge von Schnepfi
-
-
Ich verstehe jetzt doch den Sinn dahinter
Also alles gut, ich stand nur mal wider auf dem schlauch und Mein Mann hat mich da nun runter geschubst -
Ne, denke nicht. Ich bin nicht dazu gekommen und ich denke ein anderer Admin bisher auch noch nicht. Sofern das nicht jemand vor mir schafft, schaue ich morgen oder spätestens am Montag mal.
-
Ach so, die Koordinaten noch, damit wir uns das mal anschauen können. Ob da auch niemand in der Nähe ist und so weiter.
-
Hat dein Hotel denn ein Portschild? Denn sonst wären die Koordinaten sehr hilfreiche
Welchen Baustil hast du dir denn überlegt?
Hast du das Geld für die Stadt zusammen (400.000 Cubes)? Gibt es einen Mitowner? -
Wir hatten uns vor längerer Zeit in der Teambesprechung gegen ein Auktionsplugin entschieden. Weil wir der Meinung sind/waren, dass das mit den Auktionen nur ein temporärer Trend ist, welcher dann mit der Zeit nachlässt und dafür wäre einfach der Aufwand zu groß.
Wenn man eine Auktion starten möchte, kann man das auch gerne über das Forum machen, so wurde das früher relativ häufig gehandhabt und das hat dazu noch den tollen Vorteil, dass es den Chat nicht zuspammt.Hab sowieso das Gefühl, dass der Hype um Auktionen wieder nachgelassen hat.
-
-
-
-
Dann mal viel Spaß, junger Mann
-
Leute es reicht jetzt langsam...lasst es einfach gut sein.
Hier geht es schließlich darum, dass Hardstylegirl jemand zum bauen sucht. -
-
-
-
-
Viel Spaß und ich drücke dir die Daumen dass die deutsche Bahn zu 99,99% pünktlich ist
-
@B_lue ich glaube xrulz hat schon die zwei genommen
-
-
Es wäre vielleicht noch gut, die Koordinaten zu schreiben, wo ihr diese Map gebaut habt. Damit man sich diese auch mal anschauen kann.
-
Hab mich daran orientiert, wann du das Thema erstellt hast. Und da war ich gerade zehn Minuten online. Aber ist ja jetzt auch wurst, ist ja geklärt