Mit 15 Jahren sieht man halt noch spritzig aus
Brokko, schaust du nicht immer komisch?
Beiträge von Schnepfi
-
-
Manche Threads muss man einfach nicht verstehen oder?
Es ist doch den Leuten selbst überlassen was sie in ihre bewerbung schreiben und was nicht.
Noch dazu kann es ja sein, dass die Leute helfen wenn du gerade nicht online bist. -
Wenn du darauf "bestehst", dass deine Ideen nicht kopiert werden, dann beantworte doch auch endlich die Fragen. Z.b. wo du da die Grenzen setzten möchtest, ab wann etwas kopiert ist usw.
Auf die ganzen Fragen, die hier schon gestellt wurden, hast du bisher nicht geantwortet. Stattdessen berufst Du dich ständig auf das Recht "des geistigen Eigentums". Aber selbst eine Idee, wie man deinen "Kopierschutz" umsetzen könnte, hast noch keine gebracht.
Hauptsache rum motzen. -
Du solltest dein Immunsystem mal stärken
Von mir auch mal gute besserung, vielleicht hilft das ja was -
Naja, das kannst ja dann machen wenn du in zwei Tagen wieder entbannt bist.
-
1. Plotwelt (/tt plot): In der Plotwelt habt ihr nun die Möglichkeit, euch bei einem Admin ein zweites Plotgrundstück zu kaufen. Ein weiteres Plotgrundstück kostet 22.500 Cubes.
2. NPCs: Wenn ihr an eurem NPC eine Änderung vornehmen lassen möchtet (z.B. Text ändern, NPC umziehen, neues/anderes Item in der Hand halten) kostet dies ab jetzt 10.000 Cubes. Beachtet: Wenn ihr alle drei Änderungen auf einmal vornehmen lassen möchtet, kostet dies nur einmal 10.000 Cubes. Möchtet ihr am Tag mehrmals etwas ändern lassen, kostet dies jedes Mal wenn ein Admin vorbei kommen muss 10.000 Cubes.
3. Holographic Displays: Ihr habt nun die Möglichkeit, euch für 100.000 Cubes ein Holographic Display (wie das aussieht, könnt ihr bei /tt sehen) für euer Dorf oder Projekt zu kaufen. Auch hier kostet eine Änderung, bei der ein Admin vorbei kommen muss, 10.000 Cubes.
4. Städte-Owner: Ab jetzt können Spieler, Buddys oder Staffs in ihren Dörfern (sofern sie dort als Owner eingetragen sind) keine weiteren Owner mehr ein- oder austragen. Sollte es nötig sein, die Stadtowner zu ändern, wendet euch bitte an einen Admin. Falls ihr euer Dorf verkaufen/weitergeben wollt, ist es nötig das Einverständnis des Teams einzuholen, da wir vermeiden wollen, dass wenige Spieler viele Dörfer besitzen und dann mit der Verwaltung davon überfordert sind. Helfer könnt ihr natürlich weiterhin ein- oder austragen.
-
Das Geld kannst du nicht "später" bezahlen. D.h. Ihr solltet die 400.000 Cubes schon bei der Gründung zusammen haben.
-
Zu gegebener Zeit wirst du schon eine Antwort erhalten. Gut Ding will weile haben
-
Also ich finde die Idee nicht so prickelnd. Da zum einen es überhaupt nicht schwer ist dieses Haus zu finden. Zweitens finde ich nicht, dass es einen zu großen Aufwand ist, den Neulingen oder wem auch immer dieses Haus zu zeigen. Deshalb haben wir den Buddyrang damit man den Neulingen auch den Server zeigen kann und nicht einfach nur stumpf Befehle in den Chat hämmert. Das ist zwar auch supporten, aber eher die schlechtere unpersönliche Variante.
Wir haben so schon genug Punkte wo man sich einfach hin porten kann... früher hat man den Server noch mit der bahn den Neulingen gezeigt... klar sind die Spieler heute auch anders und möchte es so einfach wie möglich, aber wenn man alles vor die Füße gelegt bekommt, wo bleibt da der Spaß. Noch dazu könnte man dann einfach auch den Buddyrang abschaffen.
Aber lange rede kurzer Sinn, ich denke wir werden diesen Vorschlag am Sonntag in der Besprechung ansprechen. -
Ok, na denn kann man leider nichts machen. Dann soll es wohl sein
Viel Spaß weiterhin, machs gut und toi toi toi
Gruß
Schnepfi
p.S. Du kannst jederzeit mit uns Sprechen, wir Admins haben schon einige Jahre auf dem Buckel *ZwinkerZwonker*
-
Wenn es denn zu Problemen kam, wieso hast du nicht mal einen Admin angesprochen? Oder eine Person deines Vertrauens. Ich find es halt immer schade, wenn Leute sich über anstauende Dinge ärgern und dann letztlich aufhören. Denn so entsteht der Frust, die Wut und dann wirft man die Flinte ins Korn und hört auf.
Ich finds schade Hayabubu... -
Vielleicht wollte er dir einfach schreiben und war deshalb schon im tell.
Fakt ist, wegen so einer Lappalie kannst du niemanden melden bzw werden wir hier auch niemanden wegen einem Punkt bestrafen. Man kann es aber auch echt manchmal übertreiben.
Somit ist das Thema auch geschlossen. -
Man wäre nicht gewinnberechtig, wenn man gebannt ist. Sprich man hat ein Lotteriegs, wird gebannt und wird Sonntags bei der Ziehung gezogen, dann würde man diese Person überspringen, also einen nächsten auslosen, weil man denn Gewinn nicht bekommen würde/könnte.
Ansonsten ist man immer gewinnberechtig, auch wenn man im Knast sitzt oder ähnliches. -
Wieso möchtet ihr denn euer Lager sichern lassen? 1. Sind ja die Truhen so oder so gesichert und 2. Ist ein Lager auch kein Projekt...
-
Wieso möchtest du denn dein Lager sichern lassen? 1. Sind ja die Truhen so oder so gesichert und 2. Ist ein Lager auch kein Projekt...
-
Bisher noch niemand. Aber es wurde davor schon mal ein Antrag gestellt um ein Lager sichern zu lassen.
-
Es wäre noch gut zu wissen wo du sie gebaut hast, damit man sie sich auch mal anschauen kann. Vielleicht die Koordinaten... oder die Plot-Id
-
Yeeeaahhh, ick freu mir
-
Ich mach auch mit...
-
Zwei Idioten?^^ Das Leben als Erwachsener kann schon lustig sein, es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Natürlich ist es kein Zuckerschlecken, aber glaub mir, es hat einige Vorteile. Ich sag nur, " Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila" oder " wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Wie gesagt, es ist nicht ganz so lästig wie man denkt...