Beiträge von 1millionyearsold

abgesehen von den ganzen Smileys, was kannst du uns über deine Lotterie sagen? Ist das ein Projekt? Oder ist das in einer Stadt?

Für ein Portschild gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. es ist ein Projekt. Sinnvoll gebaut, nett anzusehen, was zum Spaß haben ... irgendsowas. Dann kann das Projekt als solches angemeldet werden und auch ein Portschild umsonst bekommen.
    2. es ist etwas womit du einen Vorteil hast. z.B. bei einer Stadt Grundstücke verkaufen oder bei einer Lotterie Lose verkaufen (und einen Teil der Einnahmen als Betriebskosten behalten) oder als Werbung für eine Stadt oder einen Markt ... Dann kannst du dir ein Portschild für 500 000 Cubes (in Worten: fünfhunderttausend Cubes) kaufen.

Um herauszufinden was von beidem zutrifft, bräuchten wir hier noch eine etwas ausführlichere Erklärung von dir.

Wie wäre es denn mit noch ein paar mehr Informationen?
    Wenn ihr schon angefangen habt zu bauen, wo liegt die Stadt denn? Oder wo soll sie liegen, wenn ihr noch nicht angefangen habt?
    Und habt ihr vielleicht Bilder von z.B. einem Haus oder so oder wie sollen wir uns die vorstellen? Weil "für Melonen Liebhaber" da reichlich Raum für die verschiedensten Ideen lässt ...
    Und wenn ihr vier Owner der Stadt werden wollt, hat außer Luca_Ben schon einer von euch eine Stadt? Eine Stadt zu haben heißt ja nicht nur die Straßen und ein paar Gebäude zu bauen, sondern sich auch hinterher darum zu kümmern, inaktive Grundstücke aufzuräumen, den Bewohnern bei Fragen zum Dorf zu helfen ... und das alles braucht dann auch Zeit.
    Wäre schön wenn ihr hier noch ein paar Antworten für uns habt.

Wir sind wieder voll da Zizou, wenn ich da mal einen gewissen jemand zitieren darf :P

Oh nein :( ... dann ein schönes Leben noch

Aber ich nehme mal an, ihr meint das mehr so wie es sich liest als worauf es bei dem Zitierten hinaus lief :D
    Ansonsten klingt eure Idee doch ganz interessant, auch wenn der Name offensichtlich zu Diskussionen anregt.

abgesehen von allem was die anderen schon aufgezählt haben, ist eine Entscheidung was genau denn nun sinnlos ist nicht immer so einfach. Was für dich sinnlos aussieht, kann ja auch der Rohbau von dem Haus von jemand anderem sein, der halt nur einen anderen Baustil als du bevorzugt.

Es wäre super nett und würde vielles erleichtern, wenn du die Koordinaten hier drunter schreiben könntest. Diverse ältere Threads auf der Suche nach den Koordinaten einer anderen (hoffentlich der richtigen) Map zu durchsuchen ist nen Aufwand, der dann schon von einer Besichtigung abschreckt ...

Bilder könnten auch nicht schaden. Aber von der Beschreibung her, klingt das ja schon mal ziemlich vielseitig und detailiert :)

also wie bereits von mehreren Antwortern hier geschrieben und auch von mir an diversen anderen Stellen, hier noch einmal für alle:

EINLADUNG

Jeder Dorfbesitzer oder Projektbesitzer, der gerne einen Artikel über sein Dorf oder Projekt in unserem Wiki haben möchte, kann diesen gern (in einem einem Wiki entsprechenden Stil) schreiben und an uns schicken. Wenn der Beitrag den Anforderungen entspricht, können wir ihn ohne Probleme ins Wiki übernehmen.

Ihr könnt natürlich auch über Projekte oder Dörfer schreiben, die ihr nicht selbst erbaut habt, falls ihr meint euch gut damit auszukennen :)

also falls es Blödsinn ist ignoriert meinen Post bitte, aber ich finde die Abkürzung /cb aus Gründen, die offensichtlich sein sollten, nicht so optimal ... (ja, ich weiß, dass in der Gameswelt kein citybuilder drauf ist, aber zu sagen in der einen Welt funktionierts für das eine und in der anderen ist es was ganz anderes, find ich halt schon verwirrend)

naja, "helfen" kann man in sovielen Dörfern wie man will, solange man die eigenen Dörfer nicht vernachlässigt, seh ich da kein Problem. Die Owner von Nevada sollen ja andere werden, soweit man das hier lesen kann.