wenn du möchtest, dass wir uns die map angucken, gehst du zu dem grundstück und guckst mit F3 welche koordinaten es sind und schreibst die hier hin. oder du guckst mit /plot info wie die nummer von dem grundstück ist und schreibst die hier hin.
Aber nur zu sagen "wir haben da mal was gebaut" ist nicht so toll, weil es für uns dann einiges an Mühe ist überhaupt die Stelle zu finden, die ihr bebaut habt.
Beiträge von 1millionyearsold
-
-
Da man Spawner nicht abbauen und neu platzieren kann, könnte dir höchstens jemand die Koordinaten eines Spawners, den er in der Miningwelt gefunden hat verkaufen ...
-
-
-
ok, dann würde ich auch noch gerne mitmachen
D3, H7, L11, M5, N10
-
Also die Größe eines normalen Dorfes beträgt wie bereits geschrieben und gesagt 30.000 Blöcke ... die Größe die euch da vorschwebt wäre ein Dorf mit gleich 4 Erweiterungen (das entspricht 1.200.000 Cubes = 1million200tausend). So große Dörfer legen wir normalerweise nur an, wenn sie bereits zu einem Großteil von den zukünftigen Besitzern/Bewohnern bebaut sind.
Wie das mit fremden Gebäuden in der Gegend aussieht können wir uns dann angucken und auch sonst nochmal im ts drüber reden. Ich bin aber heute wahrscheinlich erst abends wieder da. -
zur Zeit ist das ein oder mehrere Projekte, oder?
Ein Dorf ist dann 30.000 Blöcke groß. Ihr könnt ja schon mal gucken wie das passt, auch im Hinblick auf genug Abstand zu den Nachbardörfern und -Projekten. -
also quadratisch wären das dann 173 x 173 (sind zumindest die anderen quadratischen dörfer ... rechteckig wäre aber auch möglich)
-
achso, das war ein Antrag ... klingt soweit ja ganz gut. Wenn ihr genügend Cubes zusammen habt (400.000 für eine Fläche von 30.000 Blöcken), und da sonst niemand gebaut hat, kann das sonst wohl nachher angelegt werden.
-
naja, bei den Admin Shops funktionieren nur noch die Sapling:X (X=1-3), nichtmehr "birch sapling" oder spruce oder jungle. Ich glaube, die in der Baumfarm hab ich repariert. Falls noch jemand Admin Shops findet, die die falschen Setzlinge verkaufen, kann er sich ingame an einen Admin wenden.
-
An welchem Donnerstag auf jeden Fall ein Dorf-Owner von 19:00 bis 20:00 Uhr da ist. Dies können auch mehrere Donnerstage sein.
(07.04 / 14.04 / 24.04 /) Der 27.04 entfällt, da dort Cubeside Geburtstag hat und etwas anderes kommt.@97KARTFAHRER:
ähm, nur 2 der 4 aufgeführten Daten fallen in diesem Jahr auf einen Donnerstag ... ich tippe jetzt mal auf tippfehler@Feuer_player:
die Frage war so gemeint, ob ihr an allen oder nur einigen der Donnerstage im April da seid ... manchmal hat man ja an einem bestimmten Termin etwas anderes geplant, auch wenn man sonst meist da ist. -
-
was ist mit Sicherungen? Grundstücke, Kisten, Türen? Muss das alles von Hand geändert werden?
-
Also man darf sich als alles was man möchte bewerben ... die Erfolgsaussichten sind jedoch nur für Buddy oder YouTuber auch gegeben. Zur Zeit kann ich mir keine Bewerbung vorstellen, die dazu führen würde, dass wir jemand vollkommen Fremden einen höherern Rang geben.
Und auch für Buddy oder YouTuber gibt es ja "Mindestanforderungen", auch wenn die nicht direkt im Header des Bewerbungsthreads stehen. ... Man sollte sich halt wie im echten Leben überlegen, ob der Posten für den man sich bewirbt auch zu einem passt. Ich kann ja auch nicht frisch mit dem Schulabschluss in der Tasche hingehen und mich in einem Betrieb als Meister bewerben ... bzw. ich kann schon, werde aber wegen mangelnder Qualifikation sofort aussortiert.eta:
Der Sinn dieser Möglichkeit einer Bewerbung übers Forum ist ja z.B. auch, dass wir auf Leute aufmerksam werden, die wir sonst vielleicht übersehen. -
und wenn ich mir dann ein neues Banner für mein Haus ausdenke, krieg ich dann im chat ne Nachricht "dieses Banner ist copyright geschützt und darf nur von playerXY gecraftet werden"? Da die Möglichkeiten ja nicht unendlich groß sind, werden sich die Designs zwangsläufig irgendwann wiederholen.
Andererseits kann ich es schon verstehen, dass man ein Banner, für das wertvolle Items verwendet wurden auch nicht billig verramschen will oder dass jemand nur eins kauft und dann den restlichen halben stack einfach kopiert ... trotzdem halte ich copyright für schwierig umsetzbar bis leider nicht möglich. Banner sind ja auch nicht vom Crafter signiert.
-
online kommen, Regeln lesen, dann kann dich ein Staff oder Admin freischalten ... oder es macht nachher schon mal jemand, der grad online ist
-
Ja, ich glaub, ich hatte sowas in der Art gelesen. Guck mal bei dem ? im Launcher, da stehen nen paar Infos zum Einstieg.
-
Wir haben seit Samstag Abend eine neue, 10.000x10.000 Blöcke große Miningwelt.
-
Im Freebuild laufen ganz viele Tiere frei herum ... damit eine Kuh dein Haustier wird, solltest du sie mit einem Nametag benennen.
-
Wie gesagt, dann erkläre doch mal was genau das denn wird und wie es funktionieren soll, damit wir uns das auch vorstellen können.