Also als Projekt im survival? Oder auch im Creative, nur größer? Und das "map" am Anfang, heißt das, dass es für irgendein Spiel verwendet werden soll? ...
Der Antrag hier ist jetzt nicht soo aussagekräftig, oder interpretiere ich da jetzt zu viel/zu wenig rein?
Beiträge von 1millionyearsold
-
-
Die Erklärung von zizou ist schon ok. Du musst das dann nicht noch mal abtippen ...
Übrigens kannst du deine eigenen Beiträge im Forum auch bearbeiten (indem du auf den Button mit dem Bleistift klickst, wo "Bearbeiten" drauf steht). Du musst nicht für jeden Satz eine neue Antwort schreiben.
-
Also wie Starjon schon sagt, solltest du mal erklären, was genau GunGame ist und wie es funktioniert. Weil ich garantiert nicht auf 'nem anderen Server nachgucken werde.
Wenn dir schon das erklären zu kompliziert ist und du als einzigen Vorteil hast, dass du es cool findest, ist das für mich ein bisschen wenig, um weiter zu diskutieren. -
Also im normalen Minecraft, könnte man da das von dir vorgeschlagene Spiel spielen? Wenn nicht, braucht man ja zum Beispiel Befehle, um so ein Spiel zu starten/zu verlassen/was auch immer. Das funktioniert aber nur, wenn auf dem Server ein zusätzliches Programm ist, womit der Server dann weiß, was passieren soll, wenn du einen bestimmten Befehl eingibst. So ein zusätzliches Programm nennt man Plugin.
Und damit wir das von dir vorgeschlagene Spiel auf Cubeside spielen können, muss das vorher jemand programmieren. Damit sich jemand, der das kann auch die entsprechende Arbeit macht, solltest du hier vielleicht noch ein bisschen beschreiben, warum es toll wäre, wenn es das bei uns gäbe.
Oder du nimmst dir nen paar Monate Zeit und lernst programmieren und schreibst dann selber das Plugin. -
Solange das mal einmal passiert, gibt's meist kein Gefängnis. Ich entferne dann nur die Tiere die zu viel sind.
Strafen gibt's erst, wenn man das häufiger vergisst. -
Solange du online bist, kannst du auch mehr als 6 Schafe haben. Du musst sie nur töten, so dass nur noch 6 übrig sind, bevor du offline gehst.
-
ist das sowas in der Art wie die Teams bei uns im PvP?
-
Das Prinzip von Skyblock ist doch, dass man sich aus wenigen Anfangsmaterialien mit den in Minecraft möglichen Mitteln etwas großes aufbauen kann.
Da man meist gern noch mehr verschiedene andere Items hätte, gibt es bei uns die Challenges. Damit kann man mit den in Minecraft möglichen Mitteln Ziele erreichen und bekommt andere Items als Belohnung.
Ein Shop würde meiner Meinung nach das Ganze zu sehr vereinfachen und damit auch den Spaß aus Skyblock nehmen. Wenn du handeln möchtest, kannst du ja immernoch mit anderen Spielern tauschen. -
Für 500.000 Cubes kannst du als Stadtowner eins bei Eiki kaufen.
Die eigentlichen Casinoblöcke werden vom Plugin erstellt, das außen drumrum kannst du selber bauen. -
Auch, oder besonders, wenn du es als Projekt gesichert haben möchtest, solltest du uns ein paar mehr informationen geben über das was du bauen willst. Hast du einen bestimmten Baustil geplant? Gibt es in deiner (Projekt)Stadt irgendetwas besonderes, was sie von anderen Städten abhebt?
-
Da es ja wie oben schon von anderen erwähnt bereits mehrfach abgelehnt wurde, Cubes für gewonnene Runden in der Gameswelt zu verteilen (egal für welches Game), schließe ich dieses Thema mal.
-
Ich möchte eurer Diskussion keineswegs den Wind aus den Segeln nehmen, aber es steht da ja nicht nur z.B.
YouTuberXY
sondern z.B.
[Freebuild][YouTuber]16buchstabigerName
Das heißt also, dass durch die Tags noch mehr Text im Chat steht, den man eigentlich nicht braucht und der alles noch unübersichtlicher macht. Aus diesem Grund wurde so ein Vorschlag früher schon mal abgelehnt. Wenn ihr an eurem Vorschlag festhalten möchtet, schlage ich vor, dass ihr die Vorteile die Tags hätten noch etwas hervorhebt. -
für mich klingt es so, als sollten einen Tag lang alle nen bunten Namen im Chat haben ... wie/ob das dann Neulingen hilft, die Leute zu erkennen, die zum Serverteam gehören oder nicht, ist mir an dem Beispiel auch nicht klar geworden.
-
-
-
-
-
-
-
Da sich das Thema hier zur Zeit ja erledigt hat, schließe ich es mal. Solltest du entbannt werden, kannst du ja eine neue Handelsanfrage schreiben.
Mit der Antwort auf den Entbannungsantrag musst du dich wahrscheinlich noch etwas gedulden. Aber eine Entbannung ist sowieso frühestens 1 Woche nach dem Ban möglich.