also wenn Nyancatmausi einverstanden ist, ist das gut ... DerViktor ist noch keine 3 Monate inaktiv, xxxGumboxxx auch nicht und das Haus von der Feuerhexe ist da auch noch ... also noch jede Menge Klärungsbedarf ...
Beiträge von 1millionyearsold
-
-
Ich denke mal, das fällt in die gleiche Kategorie wie Sand oder Gravel mit Fackel abzubauen/schneller droppen zu lassen. Es ist zwar irgendwie schon ein Bug, lässt sich aber nicht ändern und ist schon so lange Teil von Minecraft, dass es ehr ein Feature ist ... also es ist nichts, was wir irgendwie bestrafen würden.
-
Keine von der ich wüsste.
-
8x10 Grundstücke sind zum Häuser darauf bauen ganz schön klein ... habt ihr euch zu der Grundstücksgröße und dem was darauf gebaut werden soll mal Gedanken gemacht? (Ich will ich euch da nicht reinreden, ich frag nur mal nach.)
-
Kann sein, dass ich deinen Vorschlag erkältungsbedingt grad nicht richtig verstanden habe ... aber was bringt mir denn ein Shop, bei dem zufällige Köpfe verkauft werden? Dann kann ich ja gleich nen Head Case öffnen und hab auch zufällige Köpfe. Wenn ich Köpfe kaufe, dann doch ehr weil ich denke, dass ich sie brauche (sei es als Dekoration, oder weil der Kopf noch in meiner Sammlung fehlt) und nicht weil ich mal wieder Cubes ausgeben möchte und mir egal ist was ich dafür bekomme.
-
Wir haben heute bei der Besprechung auch über den Preis für Case Keys gesprochen. Dabei haben wir entschieden, dass wir den Preis nicht senken wollen. Köpfe sind etwas besonderes und wenn wir die Case Keys günstiger machen würden, würden Köpfe wahrscheinlich bald noch weniger kosten als jetzt schon.
-
Nein, die beiden sind nicht mehr dabei und haben mit dem Server nichts mehr zu tun. Schon länger als ein Jahr ... sind also auf der Liste zum Owner des Jahres ehr fehlplatziert.
-
Man kann auch einfach eine workbench mit sich herumschleppen oder die verwenden, die häufig irgendwo stehen. Immerhin versuchen wir ein survival-Server zu sein (das ist zumindest der Grund, warum dieser Vorschlag bisher schon einige Male abgelehnt wurde).
-
Wie bei allen anderen Bauevents gilt auch bei diesem, dass es von mehreren Teammitgliedern ausgewertet wird. Dabei werden Punkte zwischen 0 und 10 verteilt. Die Platzierung ergibt sich dann daraus, wer die höchste Durchschnittspunktzahl hat. Selbstverständlich bewerten Teammitglieder ihre eigenen Bauwerke nicht!
Brokkonaut hat hier nur das Ergebnis der gemeinschaftlichen Auswertung bekannt gegeben ... -
Dir ist aber schon klar, dass auch solch ein Interface noch ziemlich unübersichtlich wäre, da es immerhin bereits über 300 Köpfe in den Head Cases gibt? ... grob überschlagen sind das etwa 6 Doublechests voll ...
-
also die meisten Köpfe die es in den Head Cases gibt, kannst du in diesem Forums-Thread sehen: Vorschläge für neue Köpfe
-
ähm, Donnerstag ist doch der 29. Wenn ich mich nicht irre?
-
naja, wenn man schon mit dem Bauen angefangen hat und auch schon gute Fortschritte erkennbar sind, aber das Geld für eine Stadt noch fehlt, ist es möglich das Ganze zum Schutz vor Griefern schon mal als Projekt zu sichern.
Es sollten aber keine unbebauten Landschaften gesichert werden, weil man da irgendwann vielleicht mal eine Stadt plant... -
... weil sie identisch waren, bevor Mojang beschloss in irgendeinem Update (schon vor Cubeside 3.0) die Himmelsrichtungen zu ändern und wir (bzw. diejenigen, die damals den Server leiteten) beschlossen, die Himmelsrichtungen auf Cubeside so zu lassen wie wir sie schon immer hatten.
eta: Warum willst du die Strecke da ausbauen? Wo soll sie hin führen? Oder einfach nur, um Schienen durch die Lanschaft zu verlegen?
-
aso, ich dachte die Nord-Strecke, die auf der Map von West nach Ost verläuft ...
Bin jetzt nicht sicher, ob wir die brauchen. Richtung Maprand liegt da nur Brokkos Projekt und ein Freebuilddorf mit unbekannter Aktivität. -
hm ... ich würd' ein Kreuz/Häkchen machen für "Neeeeein! Ich finde kotzen oder Würfelhusten eklig ... egal ob bunt oder nicht."
-
Boxen? Was ist aus Bogenschießen geworden?
-
... selbst wenn es Glücksspiel ist, die HeadCases wären dann mit Cubes zu kaufen. Das ist, soweit ich weiss, von uns nicht gewollt. Die HeadCases gibt es halt (von uns) nur, wenn man etwas für den Server tut (also voten oder online sein oder bei Events teilnehmen), nicht aber gegen Cubes.
-
also @pipsivogel1 wie du oben lesen kannst, hatte Lolustar eine Katze und ein Huhn ... und zizou hatte ein anderes Problem mit seinem Pferd. Steht alles oben im Text ...
-
Wenn sich deine Pferde nicht reiten lassen, kann das daran liegen, dass du nicht die aktuelle Minecraft Version verwendest. Benutzt du die 1.10 oder eine ältere Version?