• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. 1millionyearsold

Beiträge von 1millionyearsold

• Chestshop erstellen

• 1millionyearsold
    • 31. August 2012 um 11:15

Hallo Nito.

Erstmal finde ich es toll, dass du versuchst dich zu informieren, bevor du drauflosbaust. :)

Und ansonsten hat Thorsten schon alles beantwortet, was es zu Shops in den Städten zu sagen gibt. Aber als Stadtverwalter bestätige ich die Angaben einfach nochmal:

• solange das Grundstück dir gehört, darfst du so viele Shopkisten aufstellen, wie du magst.
    • das kostet auch nichts extra, weil dir das Grundstück ja schon gehört.
    • private Shops müssen auch nirgendwo beantragt werden. Aber wenn du ne Ankündigung im Chat machen willst, die potentielle Kunden anlocken soll, kannst du das natürlich gerne machen ;)

Dann viel Erfolg für deinen Shop

• Farm für 10.000

• 1millionyearsold
    • 26. August 2012 um 12:25

Ähm, falls ich mich irre, korrigiert mich, aber KetchupKeks, du hast schon ne farm und jeder Player kann nur EINE haben. :)

• Kistenlimit in der Farmwelt.

• 1millionyearsold
    • 24. August 2012 um 14:27

Dass vor ein paar Tagen so viele Tiere da waren, hat nichts mit deinem Dach zu tun, sondern mit falschen Einstellungen, die jetzt wieder behoben sind. :D
    Es spawnen wieder "normal" viele Tiere.

Also wenn du magst, kannst du natürlich ein Dach bauen. Du musst aber nicht zwingend die ganze Farm in einen Bunker verwandeln ;)

Und zum Kistenlimit: In der Minigwelt sollten sowieso keine Truhen abgeschlossen werden können.

• XP-Verlust beim Weltenwechsel

• 1millionyearsold
    • 22. August 2012 um 12:35

Du kannst auch versuchen, deine xp zu aktualisieren, indem du irgendwas machst, wobei man xp bekommt. Also z.B. Kohle abbauen oder etwas im Ofen schmelzen/braten.

• Portschild zum Dorf

• 1millionyearsold
    • 17. August 2012 um 10:46

Das Portschild soll ja für ein Dorf sein. Und in dem Dorf sollen/wollen ja vielleicht auch Leute wohnen, die auch gern einen kürzeren Weg hätten.

Du könntest deine zukünftigen Mitbewohner also bitten, für das Portschild zu spenden. Wenn ihr zusammenlegt, habt ihr bestimmt schneller ein Portschild. :)

• Cubeside Bibliothek

• 1millionyearsold
    • 2. August 2012 um 12:03

Also die Idee mit ner Bibliothek in der Stadt gefällt mir. :)
    Da ich bereits von zwei öffentlich zugänglichen Bibliotheken in Südstadt weiß (eine neben dem Jumpingrace und eine in der Altstadt), würde ich Nordstadt vorschlagen.
    Wenn du da bauen willst, helf ich dir auch gern ein geeignetes Grundstück zu finden.

• Aufgrund Umzug paar Wochen abwesend.

• 1millionyearsold
    • 20. Juli 2012 um 17:53

Willkommen zurück. :)

• Frage

• 1millionyearsold
    • 15. Juli 2012 um 19:01

wenn du sie auf soulsand setzt, bleiben sie stehen (also ne nette Deko). Aber in der Oberwelt wachsen die Netherwarzen nicht.

• Austausch der alten Farmen

• 1millionyearsold
    • 14. Juli 2012 um 11:54

Gestern wurden die Farmen zugeteilt und eure Wünsche so gut es ging berücksichtigt. Wer welche Farm bekommen hat, könnnt ihr hier sehen.

Bitte postet hier keine Wünsche mehr. Wenn ihr eure alte Farm noch gegen eine neue Eintauschen wollt, könnt ihr das noch bis zum 5. August tun. Am einfachsten geht das, wenn ihr uns ingame ansprecht.

• Farm

• 1millionyearsold
    • 12. Juli 2012 um 09:29

Wenn du aber noch keine Farm besitzt, und später (also nicht vor Freitag Abend) eine kaufen möchtest, gelten meines Wissens nach die gleichen Preise wie in der "alten Farmwelt". Das wären dann 25.000 cubes.

• NST Lotterie

• 1millionyearsold
    • 11. Juli 2012 um 15:04
    Zitat von Captain-sernd

Lose können am Wochenende bei 1millionyearsold erworben werden!

Gut zu wissen. :P

• Austausch der alten Farmen

• 1millionyearsold
    • 8. Juli 2012 um 01:06

Mein Ingame-Name ist: 1millionyearsold
    Meine alte Farm heißt: a13
    und lag in der (Süd-/Nordfarm): Nordfarm

- - - - -

Meine TOP3-Wünsche sind:

1. sf_so1_2
    2. sf_no2_1
    3. ws_su_03

- - - - -

Ich habe keine besonderen Wünsche, wer meine Nachbarn sein sollen :)

• Altstadt-Turtles team

• 1millionyearsold
    • 2. Juli 2012 um 19:36

Auf jeden Fall. Bis jetzt ists ja noch nicht ganz der perfekte Hintergrund. ;)
    Und in der Kanalisation sind wir auf jeden Fall wetter- und zeitunabhängig :P

• Prüfungszeit heißt wenig Zeit - das gilt auch bei mir

• 1millionyearsold
    • 18. Juni 2012 um 00:54

Dann wünsch ich erstmal viel Glück und Erfolg. :)

Und bis demnächst.

• Connection Probleme

• 1millionyearsold
    • 14. Juni 2012 um 19:03

ähm, welche baumschule und wie ist dein ingame-name?

• Altstadthaus-Bau-Event

• 1millionyearsold
    • 13. Juni 2012 um 21:00

Hallo mastercaner. Die Häuser müssen nicht aus wolle sein, sondern können auch aus stein, holz oder sand sein.
    Vllt. magst du dir das ja noch mal überlegen :)

• Theas Hausmittel gegen Kopfschmerzen

• 1millionyearsold
    • 13. Juni 2012 um 15:59

Du meinst abgesehen davon, dass in dem Ding nicht ein einziger Baum steht? ;)

Entweder ich guck nicht richtig, oder unten rechts (auf dem Bild) sind die Eisensäulen an mindestens 2 Stellen durch Glasblöcke ersetzt worden.
    Aber das kann auch am Bild und meinen Augen liegen, müsste man mal von dichter dran angucken...

• Reformierung der Aufgaben- und Regionenverwaltung

• 1millionyearsold
    • 6. Mai 2012 um 15:25

Hallo ihr Häuslebauer.

Also erstmal muss ich Kaito, Thea und einigen anderen, die hier geschrieben haben, zustimmen. Und jetzt meine Meinung dazu:

Selbstverständlich kann ein Verwalter eines Stadtviertels nicht rumlaufen und aus einer Laune heraus die Häuser seiner Bewohner umbauen - absolutes No-Go!

Wie Thorsten schon gesagt hat (glaub ich zumindest), sollte das ein Bauen zu einem gemeinsamen Thema sein, mit nicht allzuvielen Vorschriften
    (da können tolle Sachen entstehen, von denen vorher keiner gedacht hat, dass es passen könnte). Dabei kann man Ideen und Vorschläge austauschen, die von beiden Seiten auch angehört und überdacht werden sollten. (So ähnlich machen wir das in der Altstadt ;))

Ohne alles erstmal radikal über den Haufen zu werfen, wie wäre es mit einem "Test"-Themenviertel, um zu sehen, wie das bei den Grundstückskäufern und -bebauern ankommt? - Es gibt da viele neue, noch freie Minigrundstücke am anderen Ende der Südstadt, wo so etwas vielleich möglich wäre.

P.S.: Mein erster Forumspost :D

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

spielt Among Us
  • Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• FlexxiPvP

• Sahand4TV

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt