Momo, dieser thread ist dein Projektantrag. Willst du ihn schliessen und das Projekt doch nicht bauen?
Beiträge von 1millionyearsold
-
-
Also meine Meinung dazu:
sowas in der Art versuchen wir ja schon teilweise umzusetzen. Ich hab noch kein Haus abgerissen, von dem ich dachte "das ist jetzt so hübsch, dass es mir leid tut das weg zu machen".
Auf der anderen Seite ist es natürlich immer eine subjektive Entscheidung, was man stehen lassen will und was schnellstmöglich weg soll. Und es gibt ja auch immer Spieler, die neue Grundstücke kaufen wollen. Wo sollen wir die aus dem Ärmel schütteln, wenn keine alten Grundstücke frei werden.Und ausserdem würde deine Idee nur Häuser schützen, deren Besitzer nicht mehr wieder kommen. Was ist aber mit den wirklich hübschen Häusern von aktiven Bewohnern, die ihren Besitzern nicht mehr gefallen? Willst du Leuten verbieten, ihr Haus abzureissen und was anderes, in den Augen anderer vielleicht weniger hübsches zu bauen?
@ svenschu: verkaufen bringt dann gar nichts für den Denkmalschutz, weil ein neuer Besitzer es ja dann wieder abreissen kann ... und die wenigsten Leute sind bereit ein grosses, teurers Haus/Grundstück zu kaufen, wenn sie da nicht auch drauf bauen können.
-
Hi Speedy162.
Ich sag nicht, dass es da nicht manchmal auch nen bug gibt (das kann sein). Aber nur zur Erklärung:
Das ist der afk-kick. Wenn du 10 min nichts gemacht hast (rumlaufen, aktiv im chat schreiben oder so), wirst du automatisch gekickt. Die "for 10 min" bedeuten, dass für dich 10 min lang keine Aktion registriert wurde. Es bedeutet nicht, dass du 10 min lang nicht wieder kommen kannst.
-
Schön, dass du dir selber ein Event ausgedacht und geplant hast. Prinzipiell spricht da nichts gegen, wenn du selber ein Event veranstalten willst. Wenn du gern Unterstützung vom Team hättest oder noch Fragen zu klären sind, wende dich am besten mal an @ 97KARTFAHRER: oder lughat, die sind für die Events zuständig.
-
Bei nem Praktikum hieß der Computer, mit dem ich gearbeitet hab, Emerald.
Mein Laptop zu Hause heisst Nathan (auch wenn der Name vllt. etwas groß für den kleinen ist ;)).
-
Also ein bewohntes Dorf, in dem du Grundstücke verkaufst, ist in keinem Fall kostenlos. Ein Dorf (100x100) kostet immer 250 000 cubes.
Wenn du aber vor hast, ein unbewohntes Dorf zu bauen, das nur nett aussieht, kannst du es als Projekt beantragen. (Da gibt es z.B. das Mittelalterprojekt, dass aussieht wie eine Mittelalterburg mit Häusern und allem drum und dran, aber nicht bewohnt ist.) Und wenn du schon was vorgebaut hast, sollte das mit dem Antrag für ein Projekt auch nicht so schwer werden. Das Grundstück dafür gibt es dann, sollte es genehmigt werden, kostenlos. Das Material musst du aber trotzdem selber beschaffen. - Ihr könnt in einem Projekt auch zu mehreren bauen. Nur halt nicht wohnen/Häuser vergeben.
-
Na dann Gute Besserung
-
Da ihr hier nen ziemlich alten Thread wieder ausgegraben habt, ist es, wie es kommen musste und die im ersten Post angepriesene Farm gehört bereits seit Ende Augugst jemand anderem.
Da ich nicht glaube, dass 99karti auch seine andere Farm verkaufen will, schliess ich den Thread hier mal. -
Hi timek111
Da du dein Haus ja schon in einem anderen Thread anbietest, schliess ich das hier mal. Wenn du deine Dienste als Förster anbieten willst, kannst du das gern noch mal in nem neuen Thread tun, in dem es dann aber auch bitte darum geht
-
Schon passiert. aber das ist kein grund das Forum zuzuspammen. ich schliess das hier mal wieder.
-
wo man sich Sachen fürs nächste Game erspielen kann
Das ist aber ziemlich unfair denen gegenüber, die lange in der Runde sind und somit keine/kaum zwischenzeiten haben. Und auch denen gegenüber, die während sie auf Hungergames warten lieber im Forum lesen oder sonst was machen. Also ich denke nicht, dass die Zwischenbeschäftigung direkt mit der nächsten Runde Hungergames verknüpft sein sollte.
-
Das setzen von Getreidesamen wird quasi beim ernten schon mit bezahlt. Die genauen Gründe dafür könnten dir Erschaffer oder XRulZ erklären.
Aber betrachte das Nachpflanzen mal nicht als zusätzliche Tätigkeit, die extra bezahlt werden sollte, sondern als Investition in die Zukunft. Wenn nämlich jetzt keiner nachpflanzt, kann später auch keiner mehr ernten. Deshalb haben auch private Farmen selten das Problem "hier hat einer nicht nachgepflanzt". Eben weil das selbstverständlich zum Ernten dazu gehört.
... Und wenn du wirklich überhaupt keine Lust hast, selber nachzupflanzen, kannst du immernoch jemanden dafür bezahlen, dass er für dich nachpflanzt. Aber so als Tip am Rande: bezahl den Arbeiter erst, wenn er fertig ist, weil du den Ärger kriegst, wenn er in der öffentlichen Farm doch nicht hinter dir hergepflanzt hat.
-
Also das erste Bild sieht aus wie PureBDCraft von Sphax (sry, kein Link)
-
Also wenn ich mich richtig erinnere und sich nichts geändert hat, können Tiere auf der Hauptwelt zur Zeit nicht vermehrt werden. (sonst hätten wir mittlerweile ne Hundeplage, nachdem die mal jemand gespawnt hatte ;))
-
Also ich denke nicht, dass es ein Problem ist, einmalig für ein Event eine bestimmte Anzahl Schweine zu spawnen. Immerhin können die Tiere ja nach dem Event wieder getötet werden.
Andererseits ist bestimmt auch ein Querfeldeinrennen durch die Farmwelt denkbar. -
Also Tiere züchten ist in der Hauptwelt leider nicht möglich. Und wenn du eine Getreide/Gemüsefarm in einer der Städte aufmachen willst, beschränk dich bitte auf deinen Keller. Immerhin handelt es sich um Städte, nicht um eine zweite Farmwelt mit günstigeren Minifarmen. Danke
-
Es gibt da ein Portschild. Das hängt bei den Portschildwänden in der letzten Reihe, auf der rechten Seite (wenn man vom spawn kommt) ziemlich in der Mitte zwischen "Pilzbiom" und "Labyrinth".
-
Du kannst dir auch andere Leute suchen, denen es so geht wie dir. Und dann könnt ihr zusammenlegen und euch eine Farm teilen.
-
Hast du dir schon mal das Schwimmbadangesehen, das 99kartfahrer gebaut hat?
-
Ähm, Builder?
Irgendwie solltest du was daran ändern. Das Video ist dank GEMA leider nicht verfügbar. ...