Hi Momo ... hast du mal die Regeln zum Thema "automatische Farmen" gelesen?
Beiträge von 1millionyearsold
-
-
Dann willkommen zurück und viel Spass
-
selbstverständlich gelten für die Erweiterung des Freebuids die gleichen Regeln wie bisher auch! Hier das entsprechende Zitat:
ZitatRessourcenbeschaffung
Um die Landschaft der Haupt- und Projektwelt zu erhalten und zu schützen, haben wir verschiedene Möglichkeiten der Ressourcengewinnung für euch geschaffen. In der Farmwelt bekommt ihr alles, was das Herz der Bauern und Förster höher schlagen lässt. Darüber hinaus existiert eine Miningworld, deren Oberfläche und Boden komplett zum Abbau benötigter Ressourcen freigegeben sind.
Daher ist von großflächigen Landschaftsverschandelungen im Freebuild abzusehen, das heißt z.B., dass Sand farmen am Strand oder in der Wüste auf der Hauptwelt verboten ist.eta: ok, Brokko war schneller ...
-
In die neuen Biome gibt es bisher keine Bahnlinien ... ihr könnt das Gebiet mit einem Zufallsteleporter am spawn erreichen.
Falls Spieler selber eine Bahnlinie bauen wollen, kann die anschließend auch gesichert werden.
-
Da Haustiere (Hunde und Katzen) in der Farmwelt in letzter Zeit häufiger einfach verschwunden sind, haben wir uns entschlossen die Tiershops für Hunde und Katzen erstmal zu entfernen um weiteren Frust zu vermeiden.
[im Freebuild können natürlich weiter Hunde und Katzen gefunden und gezähmt werden, wie bisher.]
-
Wem vorher langweilig ist: ihr könnt auch ostereier in der farmwelt suchen
-
Viel Spass und schönen Urlaub
-
Dann viel Spass beim Bauen
wenn ich mal Zeit hab, bleich ich meine Schafe und farm mal ne Spende weiße Wolle.
-
in der Miningwelt können jetzt auch Schilder aufgestellt werden
-
hm ... kannst ja nen Ergänzungsband schreiben, in dem du den für alle Items selbst ausgerechnet hast ...
-
von der testwelt in die farm glaub ich
-
hm ... dann bin ich wohl irgendwie unterwegs (beim teleportieren) verlorengegangen, ich krieg immernoch timeoutexeptions wenn ich mich einloggen will
-
ok, ich hab das mal weitergesagt/geschrieben ...
-
gibts doch?
Es gibt doch das xp-Shopplugin, womit ein Spieler einem anderen xp schicken kann. Auch wenn es dazu nötig ist, dass beide in der Freebuild-Welt online sind. -
also wenn du deinen Cleanstone für 5 c das Stack verkaufen willst, mach nen Shop auf und mach Werbung dafür ... zur Zeit entstehen einige Dörfer und vielleicht wird da auch günstiges Baumaterial gebraucht (auch wenn nicht jeder das Zeug kistenweise kauft).
-
also meine Meinung dazu:
0.19c pro item sind dann 12.16c pro stack und ofen ... da kommt schon einiges zusammen, wenn man mehrere Öfen gleichzeitig laufen lässt und ohne dass man wirklich was für tun muss ...und zu den shops für den 2. Job ... dann verlagert sich das was gekauft wird. Es ist halt nicht mehr Cobble über sondern Cleanstone ...
-
ähm, ja. Wir haben darüber gesprochen, entschieden und gehandelt:
Bücher können nur noch vom Autor (also demjenigen, der es signiert hat) selbst kopiert werden (naja, und von den bekannten Bookshops)!
sry, dass wir das hier nicht erwähnt haben. ist leider irgendwie untergegangen
-
Heißt dass, wenn ich mitmache, kann ich trotzdem nichts gewinnen?
-
Wichtige Information für alle Eventteilnehmer und -interessierte:
das Capture the Wool-Event fängt am Samstag erst um 20:00 Uhr an!
-
also eigentlich sollten die neuen fische schon bei den Jobs mit drin sein ... habt ihr das mal getestet ?