• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. 1millionyearsold

Beiträge von 1millionyearsold

• Cubeside sucht den Superstar CSDS

• 1millionyearsold
    • 10. August 2015 um 15:29

Ok. Da sich hier mittlerweile alles geändert hat (Ort, Zeitpunkt, Veranstalter ...) schließ ich den Thread hier mal.

Und an die Veranstalter gibts die Bitte: Wenn ihr genau wisst, wann ihr das Event machen wollt und alle Details geklärt/geplant sind, macht bitte einen neuen Thread zur Ankündigungn auf. Danke.

[tc][/tc]

• Team SG und Projekte und noch paar extra Fragen

• 1millionyearsold
    • 4. August 2015 um 20:42

also zu den ganzen minigames-themen kann ich nichts sagen, da musst du auf die antworten von anderen warten.

zu dem Teil mit der Freebuildwelt und Projekten:
    es ist schwierig da einfach was rauszukopieren und woanders hinzupacken, so dass es dann auch noch gut aussieht ...
    was wir machen, wenn die Welt voll ist, steht aber noch nicht genau fest. Wahrscheinlich erstmal aufräumen und gucken, ob wir inaktive Gebäude löschen können.
    und deine Stadt ist jetzt L-förmig, da sowohl das projekt im süden, als auch die Stadt im norden schon vor eurer Stadt da waren ... dass das ganze 400tausend Cubes gekostet hat liegt daran, dass es 2 Erweiterungen in einem sind ... also 2x200tausend ... das liegt aber nicht daran, dass es ne neue stadt ist, sondern daran, dass dein mitowner 2 Erweiterungen kaufen wollte.

• Bin dann auch mal weg :D

• 1millionyearsold
    • 2. August 2015 um 20:30

viel Spaß und schönen Urlaub :)

• Insel Chat

• 1millionyearsold
    • 1. August 2015 um 20:59

Also der /ch local hat nen begrenzten Radius. Damit kann man sich toll mit den leuten auf der gleichen Insel unterhalten und maximal der nachbar kann noch mitlesen.

Falls du mit leuten schreiben willst, die auch skyblock spielen, ihre Insel aber weiter weg haben, gibts immer noch den /ch world. Den kann man dann nur in Skyblock lesen.

... oh, Brokko war knapp schneller :D

• Urlaub in Greece

• 1millionyearsold
    • 28. Juli 2015 um 15:46

dann viel Spaß :)

• Urlaub

• 1millionyearsold
    • 24. Juli 2015 um 23:13

dann viel spaß :D

• Entfernen der Danke-Funktion aus dem Forum

• 1millionyearsold
    • 24. Juli 2015 um 11:15

hm ... zweischneidige Angelegenheit ...

So wie ich die Bedanken-Funktion im Forum nutze (einerseits, um anzuzeigen, dass ich bestimmte Beiträge gelesen haben, andererseits, weil ich die vertretene Meinung unterstütze oder das vorgestellte was-auch-immer gut finde oder einfach weils mal was witziges war oder weil ...), find ich sie eigentlich ganz praktisch und möchte sie auch nicht missen. Von daher unterstütze ich ehr zizous Ansicht.
    Ich kann aber auch verstehen, dass es nervt, dass die Beiträge von Leuten mit (ingame) farbigen Namen tendenziell mehr bedanken bekommen (auch wenn es ein subjektiver Eindruck von dir ist, den ich nicht mit Zahlen belegen kann, hatte ich gelegentlich auch schon das ein oder andere mal den Eindruck ... :/). Aber kommt es drauf an, wieviele Leute sich bedanken? Oder reicht es aus, zu wissen, dass sich bestimmte Leute bedanken?

Ich würde die Bedanken-Funktion ungern generell abschalten, da sie meiner Meinung nach mehr Vorteile als negative Seiten hat. Andererseits steht es dir natürlich frei, so wie du es bei der Erstellung des Themas getan hast, den Bedanken-Button für deinen Beitrag abzuschalten. :D
    Genau so, wie ich ihn mit absicht an gelassen habe :)

• Zeit für dritten Markt?

• 1millionyearsold
    • 23. Juli 2015 um 18:05

der Mindestumsatz ist mit Absicht so gering gewählt, da es ja auch Shops gibt, die Billigwaren (z.B. was zu essen, cobble, o.ä.) verkaufen. Wenn wir den Mindestumsatz jetzt groß nach oben setzen würden, dann würden die Shopbesitzer Panik kriegen und lieber nur teure Waren verkaufen. Und, sry, wenn ich das so sage, aber wer braucht noch 30 Shops die Diamanten verkaufen?

• Gast-Rang in allen Welten?

• 1millionyearsold
    • 22. Juli 2015 um 21:47

hm, ist zwar schön, wenn man weiß, dass alle Spieler die Regeln gelesen haben, aber das ist ja so nen Punkt, der viele Neulinge abschreckt, wenn sie erst Regeln lesen müssen, bevor sie irgendetwas machen können.

• Tierfarm

• 1millionyearsold
    • 11. Juli 2015 um 16:12

Cubesider, die sich wünschen eine Tierfarm zu nutzen, können ein Farmgrundstück in der Farmwelt kaufen und dort Tiere züchten.

• Der Aufruf.

• 1millionyearsold
    • 10. Juli 2015 um 22:27

wie wärs denn, wenn du mal deine Meinung sagst, anstatt nur Andeutungen zu machen?

• Cubeside Changelog *OLD*

• 1millionyearsold
    • 6. Juli 2015 um 22:04

falls ihr es ingame noch nicht bemerkt habt: am letzten Wochenende wurde die Miningwelt resettet :D

• Projekt Antrag Pilzdorf

• 1millionyearsold
    • 6. Juli 2015 um 20:39

projekt ist angelegt

• Projektantrag Flatiron Building

• 1millionyearsold
    • 6. Juli 2015 um 19:16

wir haben die Projektfläche jetzt angelegt :)

• Projekt Antrag Pilzdorf

• 1millionyearsold
    • 6. Juli 2015 um 14:28

ok, genehmigt.

wenn heute abend einer von euch beiden da ist (um mir die Ecken/Grenzen zu zeigen), können wir das anlegen. ... bin wahrscheinlich gegen 19 Uhr online.

• Projekt antrag Laputa

• 1millionyearsold
    • 5. Juli 2015 um 19:09

ok, ich hab mir das mal angeguckt ... so wie es bis jetzt aussieht ist es ja noch nicht besonders weit.
    wenn euer Bauwerk noch weiter fortgeschritten ist, könnt ihr euch gern noch mal wegen einer Sicherung melden. Aber nen paar Steinwege in der Luft sind jetzt noch nicht so projektmäßig und werden deshalb noch nicht gesichert.

• Projektantrag Flatiron Building

• 1millionyearsold
    • 4. Juli 2015 um 20:46

sieht doch schon mal ganz nett aus. kümmern wir uns in den nächsten Tagen drum :)

• Dorfantrag Seeflotte

• 1millionyearsold
    • 1. Juli 2015 um 18:41

ok. Das Dorf ist angelegt. ... wenn ihr dann so weit seid, könnt ihr auch gern im Forum euer Dorf vorstellen

• Buchmesse Auf Cubeside: Neues Messegelände in der Nordstadt

• 1millionyearsold
    • 28. Juni 2015 um 15:43

joa, ich kann dann am Freitag (oder auch Donnerstag abend) Wegweiser aufstellen

• Stadt Remindo

• 1millionyearsold
    • 23. Juni 2015 um 20:12

ok, angenommen und von Eiki angelegt.

Steam Online-Benutzer

• emfey

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design