Beiträge von 1millionyearsold
-
-
Da wir gerade feststellen mussten, dass ihr eure Stadt um ein Haus eines anderen Spielers herum errichtet habt, solltet ihr euch unbedingt bei uns melden!
-
ok, die Strecke ist jetzt auch gesichert. Also viel Spass beim Testen.
-
Zitat
ein riesen einkaufszentrum erstellt haben. Die Fläche habe ich gefunden und ich weiß woraus ich es bauen will.
Das klingt doch schon mal gut. Wie wäre es denn, wenn du uns diese Informationen auch mitteilst? Also wie in etwa soll es aussehen (Material, Baustil, ...?) und wo in etwas soll es errichtet werden (Koordinaten?, nen Bild von der Stelle auf er Map?, ne ungefähre Wegbeschreibung oder so?)? Bis jetzt enthält der Antrag hier ja nicht wirklich viele Informationen, außer "FlixiZerstoerer will ein Einkaufszentrum bauen", also wäre es schön, wenn du uns noch mehr Informationen gibst.
-
soweit ich mich erinnere, hatte ich dir schon im ingame-chat erklärt, dass Einkaufszentren (egal, ob du jede Menge Shops aufstellen oder Shopgrundstücke verkaufen willst), keine Projekte sind (eben weil du damit ja Gewinn machen willst), sonder nur als Städte angelegt werden.
-
ok, pipsivogel: da das ganze nen ingame-event ist, kannst du wohl zur Zeit nicht mitmachen (solange du gebannt bist)!
außerdem wäre es ganz toll, wenn du nächstmal nicht die Schrift auf so riesig stellst.
-
ich glaub er meint die Schriftart und Schriftgröße ...
aber wenn du da gar nichts einstellst, dann sind das (oder so ähnlich) glaub ich die Standardwerte. Also es sieht vernünftig und leserlich aus
-
-
-
jep. die meisten details haben wir gestern im chat geklärt.
Bleibt nur noch die Frage mit dem aktuellen Bewohner der Freebuild-Gegend dort wo das Dorf hin soll. Wenn zizou einverstanden ist, kann das da angelegt werden. Wenn nicht, müssten wir euch einen anderen Platz suchen oder mindestens etwas Abstand lassen.
-
echt jetzt?
das ist der 3. Antrag für diese Stadt! Und jedesmal wenn wir eine Rückfrage haben, gibt es keine Antwort sondern nach 2 Tagen nen neuen Antrag? Nen Forum ist keine Einbahnstraße wo man nen virtuellen Zettel in nen Kasten wirft und guckt was passiert. Hier ist es wirklich erwünscht, dass ihr nach ner Weile guckt, ob es ne Antwort oder Nachfragen gibt und diese auch beantwortet! Wie soll man denn jemals alle Fragen klären, wenn ihr nicht antwortet, sondern statt dessen einfach nen neuen Antrag schreibt?
-
Was denn nun?
im ersten Post schreibst du:
ZitatOwner sollen sein Minibro3 also ich und DodgeViperHD
und jetzt schreibst du:
ZitatLulu_schuschu macht mit und ich und er sind owner
Also es wäre gut, wenn ihr euch entscheiden und dann auch dabei bleiben könntet.
-
Ich find das ja schön mit welchem Elan ihr ein Dorf gründen wollt und schon mal nen Antrag schreibt. Aber es wäre wirklich noch schöner, wenn ihr auch auf Fragen antworten würdet. Hier mal meine Fragen:
1) von den Leuten her, die du laut deinem Antrag mitmachen wollen, gibts bereits 2 weitere Dorfanträge (hier und hier ). Heißt das, ihr wollt alle 3 Städte gründen, oder können wir die anderen beiden Anträge vergessen?
2) Habt ihr euch die Gegend mal angeguckt? Wohnt da schon jemand oder hat da etwas gebaut?
3) Habt ihr vielleicht nen Bild von nem Haus was so ähnlich aussieht wie das was ihr in eurer Stadt bauen wollt? Dann könnten wir uns das wirklich besser vorstellen.ansonsten klingt das ja schon mal so, als hättet ihr konkrete Vorstellungen. Also bitte beantwortet mal die Fragen, damit wir hier weiterkommen und nicht noch 2 Anträge geschrieben werden
-
klingt ja lustig ... auch wenn die Daleks etwas platt aussehen
-
ähm, dann haben DodgeViper und Araflo das Interesse an ihrem anderen Dorfantrag (Freeway City) verloren?
-
also bis jetzt überzeugt mich euer Antrag noch nicht ...
Es gibt ne Menge Dörfer mit dem Thema "modern". Warum brauchen wir also eurer Meinung nach noch ein modernes Dorf? Was soll die Leute dazu bringen euer modernes Dorf zu wählen statt ein anderes ... immerhin sind sie alle modern?
Also wenn ihr einfach mal was anderes ausprobieren wollt, würde ich euch tatsächlich ein Projekt empfehlen. Da sind dann keine anderen Spieler davon abhängig, ob ihr weiterbaut oder nicht. Ob ihr das Portschild zumauert oder nicht. Ob ihr den Plan komplett über den Haufen werft und alles neu baut. ... -
also das Grab find ich gruselig ...
-
genau. die homepunkte in einer welt die resettet wird werden alle gelöscht.
-
soweit ich weiss, ist das bisher nicht mögliche, weil der Zufallsteleporter die Spieler immer an den höchsten Punkt der Umgebung setzt ... das wäre dann beim Nether auf den Bedrockkasten, der bei Minecraft nun mal den nether umgibt.
Und da oben gibts halt nichts von dem was man im Nether sucht -
habs jetzt mal als projekt gesichert und euch beide eingetragen